bitibytie schrieb: DTM - und dort Audi - ist meine 2. Leidenschaft - war auch dieses Wochenende in Hockenheim live dabei Aber ich mag auch den Hessen in der DTM, der dort bei der falschen Marke fährt
Glückwunsch an Eki
dann dürftest du ja heut en schönen tag gehabt haben Warn sehr geiles Rennen un nach Barcelona auch wieder gute Werbung für die DTM, auch wenn ich etwas mehr für mercedes bin.Aber auch nur wegem Schneider
Ich habe bis vor 2 Jahren Schach im Verein gespielt. Eine der wenigen Sportarten bei denen man während des Wettkampfs auch Bier trinken kann Leider sind die Spiele immer Samstags 18 Uhr, nach dem letzten Aufstieg habe ich es dann ganz aufgegeben.
whiteeagle schrieb: [font=Arial]Ich sehe gerne Biathlon. Selbst betreibe ich Fitness und Bergwandern.[/font]
Ich schaue auch sehr gerne Biathlon. Generel schau ich viel Wintersport. Ob Skispringen oder Ski-Alpin. Bin aber auch großer Radsportfan, trotz den ganzen Skandalen.
bitibytie schrieb: DTM - und dort Audi - ist meine 2. Leidenschaft - war auch dieses Wochenende in Hockenheim live dabei Aber ich mag auch den Hessen in der DTM, der dort bei der falschen Marke fährt
Glückwunsch an Eki
dann dürftest du ja heut en schönen tag gehabt haben Warn sehr geiles Rennen un nach Barcelona auch wieder gute Werbung für die DTM, auch wenn ich etwas mehr für mercedes bin.Aber auch nur wegem Schneider
Jo das war ein klasse Tag gestern ,-) Scheider auf Platz 2 war aber für mich die etwas noch größere Freude
whiteeagle schrieb: [font=Arial]Ich sehe gerne Biathlon. Selbst betreibe ich Fitness und Bergwandern.[/font]
Ich schaue auch sehr gerne Biathlon. Generel schau ich viel Wintersport. Ob Skispringen oder Ski-Alpin. Bin aber auch großer Radsportfan, trotz den ganzen Skandalen.
dann dürftest du ja heut en schönen tag gehabt haben
Warn sehr geiles Rennen un nach Barcelona auch wieder gute Werbung für die DTM, auch wenn ich etwas mehr für mercedes bin.Aber auch nur wegem Schneider
Selbst betreibe ich Fitness und Bergwandern.[/font]
Leider sind die Spiele immer Samstags 18 Uhr, nach dem letzten Aufstieg habe ich es dann ganz aufgegeben.
Jo das war ein klasse Tag gestern ,-) Scheider auf Platz 2 war aber für mich die etwas noch größere Freude
alternativ als aktiven Sport schau ich den Neureuthers gerne beim Nordic Walking zu....und schmier mir Becel aufs Brot
Und natürlich Tennis!
Die Frage müsste lauten, welche Sportarten mögen die Adler sonst noch - oder welche Sportarten mögen die Adler außer Fussball.
Diese Weisheiten wurden Ihnen präsentiert von einem echt kleinkarierten Erbsezähler!
Ansonsten noch kegeln und Tischfußball (beides zu selten )
Im Fernsehen Eishockey!
Angeberin