>

Welche Sportarten mögen die Adler

#
kielerin schrieb:
Wenn man, so wie ich, aus der Stadt des amtierenden Champions League Gewinners kommt, gibt es nur eins: Handball    


Doppel D ??????  
#
Rodeln        
#
Sind denn gar keine Jongleure da??
Also ich jongliere!
#
curling
#
Erbsezähler schrieb:
Fussball - klare Antwort, oder?

Die Frage müsste lauten, welche Sportarten mögen die Adler sonst noch - oder welche Sportarten mögen die Adler außer Fussball.

Diese Weisheiten wurden Ihnen präsentiert von einem echt kleinkarierten Erbsezähler!


Hehe, habe ich das nicht gelesen? Da stand ja tatsächlich "neben Fussball"... alles klar - dann muss ich mich verschuldigen!



Ich mag außer Fussball noch Wasserball und die Olympiaden (Dopingfrei).

Gruß
EZ
#
Synchronschwimmen.        
Finde ich immer wieder toll und aufregend, wie harmonisch da alles abläuft, wie die zur gleichen Zeit wieder an die Wasseroberfläche kommen.
Muss ganz schön viel arbeit dahinter stecken, bis man das drauf hat.        
#
Synchronangeln
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
kielerin schrieb:
Wenn man, so wie ich, aus der Stadt des amtierenden Champions League Gewinners kommt, gibt es nur eins: Handball    


Angeberin


Bin ich net....  
#
Dummschätzerwetbewerbe        
#
Rugby & Gaelic Football
#
Ich gehe gerne Radfahren und trainieren also ich spiele selbst auch Fussball ausserdem schaue ich ab und an Tennis und Snooker! Snooker ist schon eine tolle Sportart Liebling: Ronnie o´sullivan
#
Takana schrieb:
Snooker ist schon eine tolle Sportart Liebling: Ronnie o´sullivan


Mmhh, was findest Du jetzt gut, den Sport oder den Typen?  ,-)
#
Gardetanzen, also son Kram in so Faschingsmariechenkostümen  ,-)  - und  das meine ich ernst. Is wirklich lustig!
#
Diskus werfen.        
#
Auch Handball
#
Tennis,Fussball,Eishockey,
#
Handball !!!!! und Leichtathletik (Speerwerfen)
#
Schnorscheln
#
schach....
#
Wattebaellchen werfen
Hallehalma
Rasen maehen


Teilen