Am Samstag dem 27.07. steht ein Freundschaftspiel um 17.00 Uhr gegen die Luxemburger Nationalmannschaft an. Das Ganze findet in Differdingen West-Luxemburg) statt.
Das ist doch schon mal ein schöner Aufgalopp für die anstehenden Auswärtsfahrten in der Euroliga. Und es ist seit langem wieder mal in Luxemburg seit dem UEFA-Pokalspiel bei Spora. Wird eine Pflichtfahrt für mich sein. Wer fährt denn noch?
Das Stadion fasst nur knapp 3.000 Leute, könnte kuschelig werden und möglicherweise muß man sich schon im Vorfeld um Karten kümmern.
EFCB schrieb: Am Samstag dem 27.07. steht ein Freundschaftspiel um 17.00 Uhr gegen die Luxemburger Nationalmannschaft an. Das Ganze findet in Differdingen West-Luxemburg) statt.
Das ist doch schon mal ein schöner Aufgalopp für die anstehenden Auswärtsfahrten in der Euroliga. Und es ist seit langem wieder mal in Luxemburg seit dem UEFA-Pokalspiel bei Spora. Wird eine Pflichtfahrt für mich sein. Wer fährt denn noch?
Das Stadion fasst nur knapp 3.000 Leute, könnte kuschelig werden und möglicherweise muß man sich schon im Vorfeld um Karten kümmern.
Sofern es irgendwie möglich ist, wär ich aufjedenfall am Start.
EFCB schrieb: Am Samstag dem 27.07. steht ein Freundschaftspiel um 17.00 Uhr gegen die Luxemburger Nationalmannschaft an. Das Ganze findet in Differdingen West-Luxemburg) statt.
Für Bahnfahrer gibt es Verbindungen bis Differdange selbst:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 27.07.13 ab 10:44 6 ICE 1654 Mainz Hbf Sa, 27.07.13 ab 11:20 3 IC 2218 Intercity Koblenz Hbf Sa, 27.07.13 ab 12:22 5 Nord RE 12012 s. Trier Hbf Sa, 27.07.13 ab 13:52 RE 5222 Luxembourg Sa, 27.07.13 ab 15:05 RE 6915 Differdange Sa, 27.07.13 an 15:41 2
Später geht nicht ankommen, weil der Zug erst 17:11 Uhr in Differdange ist
3k reichen nicht, sollte die Wunschliste von Veh bis dahin "abgearbeitet" sein, kommen wahrscheinlich 15k, und nicht nur wegen billig Kippen, Sprit und Kaffee.. ,-)
Als ich das gelesen habe, war ich sicher, dass ich mit der Vespa hinfahre. (Wenn´s net Katzen und Hunde regnet, versteht sich.) Ja und dann habe ich festgestellt, dass die Nordwestkurve genau an dem Tag ihr Saisoneröffnungfest macht. Und jetzt weiß ich net, was ich machen soll, außer mich teilen.
womeninblack schrieb: Als ich das gelesen habe, war ich sicher, dass ich mit der Vespa hinfahre. (Wenn´s net Katzen und Hunde regnet, versteht sich.) Ja und dann habe ich festgestellt, dass die Nordwestkurve genau an dem Tag ihr Saisoneröffnungfest macht. Und jetzt weiß ich net, was ich machen soll, außer mich teilen.
Komm zur U23 vorher, die hat ihr erstes Spielt am 27.28.7.2013, 1. Spieltag der RL Saison 2013-2014
Nur weis ich nicht mit was ich hinfahre. Auto hätte seinen Reiz den Ausflug spontan auszudehen ( Holland) und Zug wäre bei mir mit nen Umstieg/ Besuch in Kartoffelcity verbunden
So ein Pech! Zwei Tage später wäre ich ohnehin in Luxemburg. Naja, allen Glücklichen wünsche ich eine schöne "Auswärtsfahrt". Innerhalb Luxemburgs kostet das Zugfahren übrigens nur 2€ für 2 Stunden.
http://www.nordwestkurve.net/
Könnte man gut mit nem Einkauf von saugutem Crémant verbinden.
Sofern es irgendwie möglich ist, wär ich aufjedenfall am Start.
Klingt gut, wär ich mit dabei!
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 27.07.13 ab 10:44 6 ICE 1654
Mainz Hbf Sa, 27.07.13 ab 11:20 3 IC 2218 Intercity
Koblenz Hbf Sa, 27.07.13 ab 12:22 5 Nord RE 12012 s.
Trier Hbf Sa, 27.07.13 ab 13:52 RE 5222
Luxembourg Sa, 27.07.13 ab 15:05 RE 6915
Differdange Sa, 27.07.13 an 15:41 2
Später geht nicht ankommen, weil der Zug erst 17:11 Uhr in Differdange ist
http://www.delux-express.de/
3k reichen nicht, sollte die Wunschliste von Veh bis dahin "abgearbeitet" sein, kommen wahrscheinlich 15k, und nicht nur wegen billig Kippen, Sprit und Kaffee.. ,-)
(Wenn´s net Katzen und Hunde regnet, versteht sich.)
Ja und dann habe ich festgestellt, dass die Nordwestkurve genau an dem Tag ihr Saisoneröffnungfest macht.
Und jetzt weiß ich net, was ich machen soll, außer mich teilen.
Komm zur U23 vorher, die hat ihr erstes Spielt am 27.28.7.2013, 1. Spieltag der RL Saison 2013-2014
Bin auch am überlegen!
Zug bis Trier mit Wochenende-Ticket!
Dann mit'n normalen Zug weiter ... kann also nicht absolut teuer werden!
Zwischen Trier und Luxemburg anscheinend 12€ einfach
--> also kann man evtl. mit ca. 35€ rechnen!
Cool wäre natürlich ne Pre-Season-Busfahrt mit einem EFC!
Nur weis ich nicht mit was ich hinfahre. Auto hätte seinen Reiz den Ausflug spontan auszudehen ( Holland) und Zug wäre bei mir mit nen Umstieg/ Besuch in Kartoffelcity verbunden
Naja, allen Glücklichen wünsche ich eine schöne "Auswärtsfahrt".
Innerhalb Luxemburgs kostet das Zugfahren übrigens nur 2€ für 2 Stunden.