>

Freundschaftspiel am 27.07. in Differdingen / Lux

#
complice schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude,
bleibt jemand übernacht?
welches hotel?

klick und
klack


gebucht  
http://www.booking.com/city/lu/differdange.de.html?label=fac419jc-confirm-


Die Auswahl ist ja riesig da    


Differdingen ist ja auch bestimmt kein Urlaubsgebiet oder man kommt gar nicht auf die Idee da ein Hotel zu buchen wenn dann buch lieber in Stadt Luxemburg was 30 km weg ist
#
@luxadler

weißt du ob es einen Vorverkauf geben wird?

Beste Grüße
#
@ Luxadler:
wäre natürlich top wenn du in Erfahrung bringen könntest, wo und ab wann es Karten in Luxemburg im Vorverkauft gibt. Bin alle 14 Tage beruflich in Luxemburg und könnte dann unseren EFC mit Karten eindecken  
#
Tom-Tom schrieb:
@ Luxadler:
wäre natürlich top wenn du in Erfahrung bringen könntest, wo und ab wann es Karten in Luxemburg im Vorverkauft gibt. Bin alle 14 Tage beruflich in Luxemburg und könnte dann unseren EFC mit Karten eindecken    


gude bring mir 2  mit!!!  
#
Maxfanatic schrieb:
Adler47 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Adler47 schrieb:
wie kommt man denn an karten für das spiel?


Am End an der Kasse.....


Wow, du bist ja ein ganz schlauer und witziger Bengel...

Gemeint war natürlich im voraus...Dass ich welche bekomme wenn ich da an der Kasse  stehe is mir auch klar...


Wozu willste dann welche vorher?


ja um nicht am end hinzufahren und keine mehr zu bekommen....keine ahnung wie fußballbegeistert die luxemburger sind aber das stadion hat ja nur 2400 plätze
#
Adler47 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Adler47 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Adler47 schrieb:
wie kommt man denn an karten für das spiel?


Am End an der Kasse.....


Wow, du bist ja ein ganz schlauer und witziger Bengel...

Gemeint war natürlich im voraus...Dass ich welche bekomme wenn ich da an der Kasse  stehe is mir auch klar...


Wozu willste dann welche vorher?


ja um nicht am end hinzufahren und keine mehr zu bekommen....keine ahnung wie fußballbegeistert die luxemburger sind aber das stadion hat ja nur 2400 plätze



Also ich würd das für fast ausgeschlossen halten... Und ich war schon bei einigen internationalen Testspielen. So krass zieht die Eintracht dann doch normal auch ned.
#
gederner-adler schrieb:
@luxadler

weißt du ob es einen Vorverkauf geben wird?

Beste Grüße


Einer aus unserem EFC hat beim Verband nachgefragt, laut denen beginnt der Vorverkauf 2-3 Wochen vorm Spiel.
#
Kennt sich irgendeiner mit dem Stadion aus?
Wollen auch mit 8-15 Mann anreisen..
Und einen Block zum Auswärtsblock machen ..

Cheerio
#
Mal schauen ob ich ne Fahrt mitmache. Hab ja eh Urlaub, von daher würde das passen.  
#
Ja gude,

hatte email kontakt mit dem luxemburgischem Fussballverband, es gibt keine Karten im Vorverkauf, nur am Spieltag selber.. an den Kassenhäuschen.
Mich würde mal interessieren wieviele denn den trip wagen würden, 500 oder 5000  

Vielleicht wäre mal durchzählen angesagt...
#
Roedelh3imer schrieb:
Ja gude,

hatte email kontakt mit dem luxemburgischem Fussballverband, es gibt keine Karten im Vorverkauf, nur am Spieltag selber.. an den Kassenhäuschen.
Mich würde mal interessieren wieviele denn den trip wagen würden, 500 oder 5000  

Vielleicht wäre mal durchzählen angesagt...


Wenn es tatsächlich 500 wären, wären das mMn ziemlich viele. Und wenn von denen, die hier den Trip planenm nur 1/3 wirklich aufschlägt wäre das schon eine gute Quote. Von daher: keine Panik. Bei den letzten Spielen in Bern, Linz, etc waren auch nicht gerade viele Leute.
#
Witzigmann schrieb:
Roedelh3imer schrieb:
Ja gude,

hatte email kontakt mit dem luxemburgischem Fussballverband, es gibt keine Karten im Vorverkauf, nur am Spieltag selber.. an den Kassenhäuschen.
Mich würde mal interessieren wieviele denn den trip wagen würden, 500 oder 5000  

Vielleicht wäre mal durchzählen angesagt...


Wenn es tatsächlich 500 wären, wären das mMn ziemlich viele. Und wenn von denen, die hier den Trip planenm nur 1/3 wirklich aufschlägt wäre das schon eine gute Quote. Von daher: keine Panik. Bei den letzten Spielen in Bern, Linz, etc waren auch nicht gerade viele Leute.


Man bedenke unter der Woche in Linz

Und Luxenburg ist von der entfernung an einem Samstag bei weitem nicht so weit und man kommt SA wieder zurück
#
Vllt kann sich ja mal bitte die Fan Betreuung darum kümmern oder es zumindest versuchen, das vllt so 100-300 Karten nach Frankfurt zum freien Verkauf gehen über die HP. Die die nicht verkauft werden können ja wieder zurück geschickt werden..

Cheerio
#
Fahr doch einfach in und hol die Karte an der Tageskasse. Das ist sicher kein Spiel, wo man sich um Karten kloppen muss.
#
Was hier ein Aufstand gemacht wird, wie Maxfanatic schon geschrieben hat ziehen diese Testspiele in der Sommerpause die Massen nicht gerade an, da sollte die Tageskaasse genügend Karten für all die bieten, die am Ende den Weg nach Luxemburg tatsächlich finden...
#
Ganz ruhig. Ist kein Aufstand, war nur eine Idee...
#
DonGuapo69 schrieb:
Ganz ruhig. Ist kein Aufstand, war nur eine Idee...


Bisher hat halt noch keiner auch nur einen einzigen plausiblen Grund für diese Idee genannt.
#
http://www2.wort.lu/de/view/flf-auswahl-testet-gegen-eintracht-frankfurt-51bb1e9fe4b0088ebdef280e

Die Tickets sind anscheinend ab heute beim Verband im Verkauf
Hier könnt ihr nachfragen oder anschreiben
Siège social: rue de Limpach
L-3932 Mondercange  
   
Adresse postale: B.P. 5
L-3901 Mondercange  
   
Contacts: Tél.: (+352) 48 86 65 - 1
Fax.: (+352) 48 86 65 - 82
Email: flf@football.lu

Leider gibt es kein Onlineverkauf oder es kommt noch
#
Selbst wenn da zw 500 und 1000 Frankfurter kommen sollten, die National Elf hat bei jedem Qualifikationsspiel zur WM oder EM ein Auswärtsspiel zu Hause.

Da hat jeder Gast mehr Fans dabei als LUX Heimzuschauer hat.
#
Gegen Gladbach sind es immer um die 1200 Zuschauer denke gegen die Eintracht werden es um die 1000-1200 Zuschauer sein  also locker um die Tickets an der Abendkasse zu kaufen.


Teilen