>

Freundschaftspiel am 27.07. in Differdingen / Lux

#
An die Kurzurlauber: Es lohnt sich auch, in der alten Römerstandt und Geburtsstadt von Karl Marx, Trier, zu übernachten und dort Moselwein zu trinken und für's Spiel die paar Km nach Luxemburg rüber zu fahren.
#
Nimmt noch jemand außer mir den Direktzug um 14.20 von Luxemburg-Stadt nach Differdingen?
#
EFCB schrieb:
Nimmt noch jemand außer mir den Direktzug um 14.20 von Luxemburg-Stadt nach Differdingen?


Ich vielleicht, muss mir noch überlegen was man dann 2 Stunden vor Spielbeginn in Differdingen macht  ,-)
#
michaelmutzel4 schrieb:
bils schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
bils schrieb:

Beim Shopping rate ich dir dazu nur Kaffee, Kippen oder hochprozentigen Alk zu kaufen, alles andere dürftest du in Deutschland wesentlich billiger bekommen  ,-)


Oder Benzin und Diesel.



Wenn das unter "Shopping" fällt, natürlich    


Ich lauf immer mit 10l-Kanistern über die Einkaufsmeilen.


 

Erzeugermarkt Konsti!  
#
sotirios005 schrieb:
An die Kurzurlauber: Es lohnt sich auch, in der alten Römerstandt und Geburtsstadt von Karl Marx, Trier, zu übernachten und dort Moselwein zu trinken und für's Spiel die paar Km nach Luxemburg rüber zu fahren.


..ihr könnt um 14 Uhr auch Eintracht Trier gegen Hessen Kassel gucken  und danach nach LUX
#
mein wochenendprogramm: aachen, trier, luxemburg, frankfurt. auswärtsspiel in luxemburg. die 100 einheimischen, die ihre nationalmannschaft unterstützen wollen, werden sich noch wundern.  
#
Aachener_Adler schrieb:
mein wochenendprogramm: aachen, trier, luxemburg, frankfurt. auswärtsspiel in luxemburg. die 100 einheimischen, die ihre nationalmannschaft unterstützen wollen, werden sich noch wundern.    


100    kann nicht sein
#
TOlles Spiel bei tollem Wetter  und Hautnah dabei. Leider gab es auch hier wieder paar Deppen die sich einfach nicht benehmen können.

Danke an Armin und Bruno und an die Mannschaft für tolle Bilder.
#
jaykay1972 schrieb:
TOlles Spiel bei tollem Wetter  und Hautnah dabei. Leider gab es auch hier wieder paar Deppen die sich einfach nicht benehmen können.

Danke an Armin und Bruno und an die Mannschaft für tolle Bilder.



Was war denn genau passiert?
#
Denis schrieb:
jaykay1972 schrieb:
TOlles Spiel bei tollem Wetter  und Hautnah dabei. Leider gab es auch hier wieder paar Deppen die sich einfach nicht benehmen können.

Danke an Armin und Bruno und an die Mannschaft für tolle Bilder.



Was war denn genau passiert?


Les mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197361,12996609/goto/

Kein Bock mehr auf so Idioten.
Spiel war echt so schön und man war hautnah dabei.
Aber ein paar machen alles kaputt....      
#
Chnieb schrieb:
Denis schrieb:
jaykay1972 schrieb:
TOlles Spiel bei tollem Wetter  und Hautnah dabei. Leider gab es auch hier wieder paar Deppen die sich einfach nicht benehmen können.

Danke an Armin und Bruno und an die Mannschaft für tolle Bilder.



Was war denn genau passiert?


Les mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197361,12996609/goto/

Kein Bock mehr auf so Idioten.
Spiel war echt so schön und man war hautnah dabei.
Aber ein paar machen alles kaputt....        


Unnötiges geheule wegen bisschen feuer
#
Nicht wegen dem Feuer, sondern wie man sich Zugang zum Stadion gemacht hat.
Muß echt nicht sein wenn ein Verband zum Freundschaftsspiel einlädt.
Ist doch wieder die ganze Eintracht und ihre Fans die ins falsche Licht gerückt werden.
Ich geh zum Fußball um Spaß zu haben und die letzten 2 Jahre macht der Fußball der Eintracht Spaß.  Aber die Chaoten verderben ihn leider zu oft.
#
Nursiesgelol schrieb:
Chnieb schrieb:
Denis schrieb:
jaykay1972 schrieb:
TOlles Spiel bei tollem Wetter  und Hautnah dabei. Leider gab es auch hier wieder paar Deppen die sich einfach nicht benehmen können.

Danke an Armin und Bruno und an die Mannschaft für tolle Bilder.



Was war denn genau passiert?


Les mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197361,12996609/goto/

Kein Bock mehr auf so Idioten.
Spiel war echt so schön und man war hautnah dabei.
Aber ein paar machen alles kaputt....        


Unnötiges geheule wegen bisschen feuer  


Pack.
Wenn sich bei denen mit Gewalt Jemand Zugang verschafft, heulen sie wieder...
#
Es geht nicht nur ums Feuer.  Euer Auftreten von Anfang an ist nicht zivilisiert.
1. Versuch das TOr auf der Gegenseite aufzubrechen
2. Einstürzen in das Stadion wie Heuschrecken.
3. Über die TRibüne laufen ohne Rücksicht auf VErlust (nur Herdentrieb)
4. Bengalos und Rauch

Das einzige was man zu Gute halten kann: ihr habt Stimmung gemacht wie im richtigen Stadion, aber warum alles andere?????

Es waren so viele Kinder da.....ich musste meiner TOchter (9 Jahre) erklären warum ihr das macht. UNd ich konnte es nicht, da ich es selbst nicht verstehen kann.
#
Chnieb schrieb:
Denis schrieb:
jaykay1972 schrieb:
TOlles Spiel bei tollem Wetter  und Hautnah dabei. Leider gab es auch hier wieder paar Deppen die sich einfach nicht benehmen können.

Danke an Armin und Bruno und an die Mannschaft für tolle Bilder.



Was war denn genau passiert?


Les mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197361,12996609/goto/

Kein Bock mehr auf so Idioten.
Spiel war echt so schön und man war hautnah dabei.
Aber ein paar machen alles kaputt....        


Firma dankt für den Link.  


Teilen