>

Was ist mit Streit los?Nur gemecker ,schwache Freistösse und Eckbälle

#
also die eckbälle von streit waren jawohl auch diesmal wieder exellent getreten, nur leider ist keiner außer kyrgiakos in der lage einen solchen zu verwerten. dass streit von kampf her nachgelassen, ist fast verständlich, jeder fehler von ihm wird mit pfiffen bestraft und obwohl er schon so viel für uns getan hat.
#
Adlerhorst90 schrieb:
jeder fehler von ihm wird mit pfiffen bestraft und obwohl er schon so viel für uns getan hat.

Über die Pfiffe kann man sicher geteilter Meinung sein. Früher wurde viel eher und wesentlich öfter gepfiffen, andererseits fördern Pfiffe natürlich weder Motivation noch Selbstvertrauen!

Aber viel für uns getan? In dem halben Jahr? Holz, Grabi, Schur und Binde haben viel für uns getan aber ganz sicher (noch) nicht Albert Streit.
#
peter schrieb:
panse schrieb:
Gestern hat er echt sehr enttäuscht,aber ich hoffe jetzt einfach mal das er die letzten 6 spiele in der buli mal wieder richtig abgeht, denn z.z. sind seine ecken und freistöße einfach schlecht!

letzte woche: ecke streit, tor sotos. z.z. schlecht?

peter

Naja gegen Cottbus is trotzdem fast kein ball angekommen!
Aber das lag vielleicht auch daran das die ossis sich zu 10. vors tor gestellt haben.Ich habe nichts gegen Streit ist immernoch mein lieblingsspieler aber gegen cottbus hat er mich einfach nur aufgeregt sorry!
#
Btw.: War das nicht auch Streits Flanke, die Heller freistehend im Fünf-Meter-Raum erreicht, die er dann aber kläglich vergibt???
#
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:

Sucht mal die schuld bei unserm Schweizer Uhrwerk Spycher/Huggel(wobei Spycher noch gut ist)

Also lasst Albert in Ruhe wenn ihr keine Ahnung habt!!!  

Aha, hier ist also endlich jemand mit Ahnung! Gut so! Dann kannst DU sicher auch erklären, wieso ausgerchnet Huggel schuld sein soll, der in der Rückrunde nur gut 100 Spielminuten von knapp 1000 möglichen hatte!

Wenn ich schon keine Ahnung habe, dann reisse ich wenigstens nicht so weit mein Maul auf....  

Huggel hat es in der kurzen Zeit die er auf dem Feld stand(Samstag zum Beispiel)die niederlage perfekt zu machen.

Außerdem bringe ich keinen defensiv-spieler wenn ich hinten liege (womit wir bei der Trainerdiskussion wären)

Es gibt noch schlimmere ich wollte Huggel nur mal als spitze des eisbergs bringen
Wenn auch nur einer im Team noch gute Leistungen bringt dann ja wohl Albert Streit.

#
Albi ist total gut und ich werde auch bei meiner Meinung bleiben !!!
Auch wenn er nen leichten durchhänger hat spielt und ist er absolut GUT!!!

Sozusagen mit Sotos und Michael F. das Herzstück der Mannschaft !!!!!!

ALBI 4-LIFE !!!!!!!

Gruss
grösster albi fan !!!
#
sicherlich ist er auch frustriert dass seine gute hinrunde nicht durch eine nominierung für die nationalmannschaft belohnt wurde... und auch dass er oftmals auf sich alleine im mittelfeld gestellt ist.. wir bräuchten wie bereits im sommer von mir gefordert einen echten 10er..mit dem könnte Streit besser zusammenspielen als im jetzigen konzept....
leider hat er sich wohl geistig richtung Stuttgart verabschiedet, sehr schwach in der rückrunde, zu arrogant und zu sehr von sich überzeugt... frage mich warum bloss???
#
Also dazu muss ich dir mal was sagen!

Er hat in einer Phase so Klasse gespielt und er wurde nicht für die Nationalelf berufen. Statt dessen wird ein Rolfes..oder auch ein hilpert!und das muss ein spieler verkraften.

klar muss er fighten und kratzen usw.!da geb ich dir völlig recht musst halt echt mal einen fussballer verstehen.wenn von allen seiten gesagt wird er ist der nächste und der bescheuerte löw so ne gurke wie den rolfes nominiert dann kann ich das nicht verstehen und der spieler muss es verarbeiten!!
#
diggär schrieb:

Außerdem bringe ich keinen defensiv-spieler wenn ich hinten liege (womit wir bei der Trainerdiskussion wären)

Funkel wusste nicht, welchen der 879869807 Stürmer, die noch auf der Bank sassen, er hätte einwechseln sollen. Deshalb entschied er sich für Huggel!
#
diggär schrieb:

Huggel hat es in der kurzen Zeit die er auf dem Feld stand(Samstag zum Beispiel)die niederlage perfekt zu machen.

Ich weiß gar nicht, an welcher Stelle meiner persönlichen Hitliste skurriler Forumsbeiträge der jüngeren Zeit ich diesen Satz unterbringen soll. Vielleicht an 3. Stelle.

Falls es jemanden interessiert: Die ersten drei Plätze verteilen sich momentan noch wie folgt:

1)  "und noch was, angeblich hat sich Ochs im Abschlusstraining verletzt? Wr hat das Training geleitet, wer?"

2) "Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?"

3) "Huggel hat es in der kurzen Zeit die er auf dem Feld stand(Samstag zum Beispiel)die niederlage perfekt zu machen."

Ich bin mir sicher, es wird in dieser Hitliste im Laufe des folgenden Wochenendes noch dramatische Veränderungen geben!
#
wenn mir dazu aktuell nicht die nerven fehlen würden: eigentlich müßte man tatsächlich mal die interessantesten aussagen über eine saison hinweg sammeln und dann am ende der saison ein ranking erstellen.

deine favoriten, wenn ich es richtig überblicke, stammen ja maximal aus den letzten drei tagen. da käme noch besseres zusammen, im verlauf einer saison.

vielleicht sammle ich ja mal ein bißchen in der nächsen saison. könnte am ende ein echter brüller werden. wobei da einige wenige fast alle toppositionen besetzen könnten.

peter
#
BorisAdler schrieb:
Wenn ich sehe wie z.b ein ochs rennt und kämpft und Streit dann sehe dann fehlen kämpferisch mindestens 50 %.

Da muss ich dir leider Recht geben. Aber ich denke das liegt allein an den körperlichen Voraussetzungen. Da ist ein Ochs um längen stärker.

Ich darf da nur an das Duell Streit-Ochs beim letzten Spiel gegen Köln erinnern.
In der ersten Halbzeit waren die beiden immer gleichauf, bzw. Streit aufgrund seiner besseren Technik besser.Lauftechnisch konnte Streit da mit Ochs mithalten.

In der zweiten Halbzeit ist Streit lauftechnisch allerdings total eingebrochen,  weshalb Ochs die meisten Duelle für sich entscheiden konnte, da Streit nicht mehr hinterherkam.

Sieht derzeit bei uns nicht anders aus, wobei ich meine, das Streit bei uns mit der Zeit VIEL von seiner Spritzigkeit verloren hat!!!

Streit hat sich von dieser Mannschaft auch mehr versprochen, sonst hätte er sich nicht bis 2009 an uns gebunden! Das ein enttäuschter Spieler nicht mehr 100% bringen kann, ist für mich absolut nachvollziehbar.
#
die frage bleibt eben, ob es ihm vielleicht nicht an der einstellung mangelt!?! ich war eben in der stadt und zufälligerweise ist er mit seinem ferrari, sonnenbrille und freundin durch die innenstadt gefahren... ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich es komisch einen spieler, der suspendiert wurde um mal nen bissl nachzudenken an einem spieltag so durch die stadt fahren zu sehen.... was meint ihr dazu?
#
JayJay11 schrieb:
die frage bleibt eben, ob es ihm vielleicht nicht an der einstellung mangelt!?! ich war eben in der stadt und zufälligerweise ist er mit seinem ferrari, sonnenbrille und freundin durch die innenstadt gefahren... ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich es komisch einen spieler, der suspendiert wurde um mal nen bissl nachzudenken an einem spieltag so durch die stadt fahren zu sehen.... was meint ihr dazu?

Dass Du Dich (mal wieder) wichtig machen willst!
#
JayJay11 schrieb:

Er sollte sich schämen, am besten sollte Streit sich zuhause auf den Balkon in die Sonne legen und ein anständiges Buch lesen, damit er mal entspannen kann!    Und hoffen, das der Doll ihn nicht zu sehen kriegt!
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay11 schrieb:

Dass Du Dich (mal wieder) wichtig machen willst!

guter beitrag, gib uns mehr davon  
#
JayJay11 schrieb:

wenn ich nicht in bielefeld spiele fahre ich auch immer mit meinem ferrari und meiner freundin durch die innenstadt. das mit der sonnenbrille ist allerdings unverzeihlich.  

was wäre denn dein vorschlag?

auf dem fahrrad ohne sonnenbrille mit peter fischer durch den taunus?

peter
#
Wenn mir was auffällt, mach ich da mit. Wäre mir ein Vergnügen, diese Sammlung zu lesen.  
#
...sorry...bezog sich auf peters eintrag:

peter schrieb:
wenn mir dazu aktuell nicht die nerven fehlen würden: eigentlich müßte man tatsächlich mal die interessantesten aussagen über eine saison hinweg sammeln und dann am ende der saison ein ranking erstellen.

deine favoriten, wenn ich es richtig überblicke, stammen ja maximal aus den letzten drei tagen. da käme noch besseres zusammen, im verlauf einer saison.

vielleicht sammle ich ja mal ein bißchen in der nächsen saison. könnte am ende ein echter brüller werden. wobei da einige wenige fast alle toppositionen besetzen könnten.

peter
#
takeshi schrieb:
Wenn mir was auffällt, mach ich da mit. Wäre mir ein Vergnügen, diese Sammlung zu lesen.    

cool, die könnte man dann bei irgendeiner festivität von einem guten sprecher vorlesen lassen. die party wäre der absolute brüller.

lass uns uns austauschen, wir werden viel spass haben.  

peter

Teilen