>

Was ist mit Streit los?Nur gemecker ,schwache Freistösse und Eckbälle

#
Wieso ist dieser Threat noch offen ?!
#
JayJay11 schrieb:
die frage bleibt eben, ob es ihm vielleicht nicht an der einstellung mangelt!?! ich war eben in der stadt und zufälligerweise ist er mit seinem ferrari, sonnenbrille und freundin durch die innenstadt gefahren... ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich es komisch einen spieler, der suspendiert wurde um mal nen bissl nachzudenken an einem spieltag so durch die stadt fahren zu sehen.... was meint ihr dazu?

Und was machst du in der Stadt wenn du auf dem Weg nach Bielefeld sein müsstest?
#
Ich hab es euch gesagt ohne Streit in Bielefeld sind wir besser(und das vor funkels aussortierung).Der Gegner war überfordert weil kein Streit dabei war ,und sie nie wissen konnte über wen der Angriff laufen wird .Was bei einem einsatz von Streit nicht so wäre.Jaaaa wichtige drei Punkte
und übrigens Köhler kann auch Freistösse und vor allem Ecken schiessen wie mann gesehen hat
#
propain schrieb:
JayJay11 schrieb:
die frage bleibt eben, ob es ihm vielleicht nicht an der einstellung mangelt!?! ich war eben in der stadt und zufälligerweise ist er mit seinem ferrari, sonnenbrille und freundin durch die innenstadt gefahren... ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich es komisch einen spieler, der suspendiert wurde um mal nen bissl nachzudenken an einem spieltag so durch die stadt fahren zu sehen.... was meint ihr dazu?

Und was machst du in der Stadt wenn du auf dem Weg nach Bielefeld sein müsstest?


arbeiten  

aber egal, in nürnberg bin ich wieder am start....
#
peter schrieb:
takeshi schrieb:
Wenn mir was auffällt, mach ich da mit. Wäre mir ein Vergnügen, diese Sammlung zu lesen.    


cool, die könnte man dann bei irgendeiner festivität von einem guten sprecher vorlesen lassen. die party wäre der absolute brüller.

lass uns uns austauschen, wir werden viel spass haben.  

peter


Aujaaaaa, Panini wird nix dagegen sein!!!!
#
Wenn wir absteigen, geht er ja eh weg!...hat er bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule bestätigt...
#
das wäre schade wenn er geht


Teilen