>

Was ist mit Streit los?Nur gemecker ,schwache Freistösse und Eckbälle

#
Für mich ist eine ursache der Talfahrt Albert Streit ,alles ist zu sehr auf ihn fixiert ,alles muss über ihn laufen warum eigentlich??Er spielt seit Wochen schwach ,schlechte Eckbälle schlechte Freistösse und nur gemecker ,richtig kämpfen tut er auch nicht.Sorry ist halt meine Meinung er ist kein schlechter Spieler doch wird er find ich überschätzt .Wenn ich sehe wie z.b ein ochs rennt und kämpft und Streit dann sehe dann fehlen kämpferisch mindestens 50 %.In Bielefeld würde ich ihn draussen lassen das würde bielefeld zudem überraschen weil kein angriff mehr nur über Streit gehen kann.
#
Ich würde Dich jedes Spiel draussen lassen!!!!!!!!!!!!
#
ich mich auch weil ich ja kein Profi bin und auch keine ambitionen habe in die Nationalelf zu kommen.Würdest mal lieber was zu Streit sagen
#
Leute wir müssen jetzt alle ruhigen Kopf bewahren, denn die Mannschaft braucht uns, gerade bei dieser Situation. Meiner Meinung nach müssten wir sie noch mal nächstes Spiel statt 120 % Support mit 150 % Support überraschen und evtl. eine kleine Choreo. Die Brauchen uns ATM mehr als alles andere.

Zu Streit: Ich halte ihn für einen der besten Spieler von uns. Doch im moment finde ich auch seine Leistung nicht stark. Die Eckbälle kommen noch einigermaßen. Aber warum schiebt er die Freistöße immer in die Mauer rein, das frag ich mich immer. Ich würde ihn schon gegen Bielefeld auflaufen lassen, nur evlt. in der HZ auswechseln wenn er nicht fighted. Aber nachwie vor 150 % Unterstützung von uns brauchen die Spieler, gegen Cottbus waren es nur 70 %, das geht besser Leute

MFG Jonas
#
Ja du hast ja recht Jonas aber mann macht sich halt seine Gedanken,weil uns so viel an diesem Verein liegt.Warum muss dann Streit unbedingt jeden Freistoss schiessen??Ich finde wir haben auch noch andere die den Ball hoch reingeben können ist doch keine Kunst den Ball zumindest über die Mauer zu bringen.Vielleicht hätte mann in der Winterpause auch noch jemanden holen müssen wo das Geld mal schon da war.Vielleicht hätte mann etwas tiefer in die Tasche greifen müssen und einen Marcelinho holen sollen ,bin sicher der wäre lieber zu einem Club wie Eintracht gegangen als zu Wolfsburg
#
BorisAdler schrieb:
Ja du hast ja recht Jonas aber mann macht sich halt seine Gedanken,weil uns so viel an diesem Verein liegt.Warum muss dann Streit unbedingt jeden Freistoss schiessen??Ich finde wir haben auch noch andere die den Ball hoch reingeben können ist doch keine Kunst den Ball zumindest über die Mauer zu bringen.Vielleicht hätte mann in der Winterpause auch noch jemanden holen müssen wo das Geld mal schon da war.Vielleicht hätte mann etwas tiefer in die Tasche greifen müssen und einen Marcelinho holen sollen ,bin sicher der wäre lieber zu einem Club wie Eintracht gegangen als zu Wolfsburg


Du hast schon Recht. Meines Erachtens kann Spycher und Huggel (!) die Dinger auch gut reinbringen. Sie schießen vllt kein direktes Tor aber zu den anderen Flanken können die 2 eigentlich gut. Ja mir liegt auch S E H R viel an diesem Verein und ich würde auch genauso mit ihm in die 2. Liga gehen und dort weiter zu 150 % Supporten. Aber ich denke Z U S A M M E N schaffen wir das! Wir werden schon nicht absteigen und im Sommer müssen wir uns dann klar verstärken und nicht nur welche aus der 2. Liga abkratzen und trainieren für die großen Vereine. Wir brauchen auch mal ausgebildete Spieler mit Namen die FINANZIERBAR sind und wo das Gehalt auch nicht aus der Reihe fällt!!! MFG Jonas
#
Aber das mit Albert Streit.. was denkt ihr woran das liegt ?? Am Trainer ?? Ich denke er muss doch die Leistungen und Fähigkeiten der Spieler richtig ausspielen !!
ER kennt die spieler am besten und müsste eigentlich wissen ,wie di fehler am streit wieder gut gemacht werden könnten.

Ich liebe diesen Verein auch und als ich gestern die ganzen gesichter ,die aus dem stadion kamen, gesehen habe, habe ich mir gedacht : [font=Comic Sans MS]Hier leiden alle zusammen für diesen GEILEN verein, wenn der absteigt.. (nicht dran denken will). Das darf einfach nicht passieren wir müssen jetzt alle zusammen halten !!
Dann können wir das packen. [/font]

Aber beid er Sache mit der verstärkung gebe ich dir recht !! Für einen NICHT abstig würde die mannschaft reichen !! aber dafür mal einen 1-stelligentabellenplatz zu bekommen ist der an manchen ecken noch zu schwach. wenn man mal ne saison OHNE zittern spielen möchte M U S S  man einfach mal 2,3 mal in die tasche greifen und starke leute holen.

Aber WER wäre denn der richtige ?? wir brauchen 1. einen spielmacher (was streit ja bis jetzt noch nicht kann) 2. noch ein guten aussenspieler (damit die abwehrspieler wie ochs+spycher net immer die flanken geben müssen ) und evtl (muss aber net sein ) noch ein mittelfeldmann der so ne art meier ist (wenn der net besser wird )

Naja..

Liebe grüsse
Ama-Finki
#
Da geb ich Dir recht mit den Standardsituationen zu Zeit,(sollte ich in der C Klasse so zwei Freistösse oder Eckbälle treten  würden die wenigen die draußen stehen fragen ob net ein anderer das machen kann)das regt mich auch auf das man als Profifußballer 2bis 3 Freistöße so schlecht treten kann bei den Eckbällen gehts ja zum Teil siehe Gladbach und Nürnberg.Streit ist zweifellos außer Form hat man gestern bei den Zweikämpfen auch gemerkt.Hoffe das Er die letzen 6 Spiele seine Vorrundenform widerfindet .
#
Streit muss man schon drin lassen. Er macht keine Tore, aber er bereitet wichtige vor (denkt nur mal an die Ecken, die Soto dann reingemacht hat). Er muss auf jeden Fall mehr fighten, es kann nicht sein, dass er nen Zweikampf verliert und dann nicht nachsetzt. Ich denke mal, dass er das auch von Funkel zu hören bekommt.
Auf der anderen Seite würde ich mir die Frage stellen, wer soll anstatt Streit sonst die Freistöße schießen?! Ich hab gestern wieder eine Sache erkennen können - keiner von den Jungs aufm Feld kann ordentlich schießen! Alle Schüsse aus 20m haben das Tor meilenweit verfehlt - da muss man einfach mal nen Ball aufs Tor bringen...
#
sry ich seh das mit den Ecken und freistößen teilweise etwas anders.

Die meißten ecken und flanken kommen nämlich gut,nur wenn die Leute da immer falsch stehen können keine tore fallen.

mfg staine
#
vielleicht ist auch ein proplem das jeder denkt ja wenn ich ihn nicht mache wird es jemand anderes machen oder wenn ich ihn nicht bekomme dann halt ein andere
#
In den letzten Wochen schwache Freistösse und Eckbälle.
Da weiss ich doch jetzt schon, dass du in den letzten Wochen kein einziges Spiel der Eintracht gesehen hast oder du schlichtweg nicht weiss wer Albert Streit ist.
Denn mal abgesehen von Spychers Flanke waren die Tore vorher allesamt von einem Mann vorbereitet worden: ALBERT STREIT!
#
jetzt haben wir mal einen der gute ecken schießen kann und häufig auch gute freistösse und jetzt wird auf dem auch gleich wieder rumgehackt.

über sein zweikampfverhalten können wir gerne diskutieren, auch über seine bereitschaft hinten auszuhelfen. da kann man verschiedener meinung sein. aber bei standartsituationen gehört die eintracht zu den gefährlichsten mannschaften der liga. und die standarts tritt: albert streit!

ich glaube wenn die spieler hier regelmäßig mitlesen würden hätte so ziemlich keiner mehr bock auf eintracht frankfurt und deren fans.  

peter
#
Ich glaube fast, dass dem guten Albert die bevorstehende Berufung in die Nationalelf etwas gehemmt hat. Allerdings ist er derzeit weiter davon entfernt als vor einigen Wochen. Da spielt vorletzte Woche die absolute B-Elf gegen Däne-Euro und Albert ist nicht einmal im Kader!
#
Mal ein paar Fakten aus dem letzten Stadionmagazin (von gestern):
Albert Streit steht mit 3 Toren und 11(!) Assists an der Spitze der SGE- Scorer-Liste sowie mit Diego und Klose an Platz 1 in der BL in der Vorbereiter-Statistik. Die 5 Tore von Kyrgiakos wurden alle von ihm vorbereitet. Gestern hatte er einen schlechten Tag und eine gute Abwehr gegen sich, auch ist seine Form zur Zeit eher mittelmäßig. Aber ihn, gerade jetzt, auswärts nicht mehr aufzustellen wäre falsch. In Bielefeld sind Konterspieler und Freistoßspezialisten gefragt. Auf ein 6. und 7. Mal Albert + Soto!  
Grüsse
Peter aus Wiesbaden
#
Gestern hat er echt sehr enttäuscht,aber ich hoffe jetzt einfach mal das er die letzten 6 spiele in der buli mal wieder richtig abgeht, denn z.z. sind seine ecken und freistöße einfach schlecht!
#
panse schrieb:
Gestern hat er echt sehr enttäuscht,aber ich hoffe jetzt einfach mal das er die letzten 6 spiele in der buli mal wieder richtig abgeht, denn z.z. sind seine ecken und freistöße einfach schlecht!


letzte woche: ecke streit, tor sotos. z.z. schlecht?

peter
#
panse schrieb:
Gestern hat er echt sehr enttäuscht,aber ich hoffe jetzt einfach mal das er die letzten 6 spiele in der buli mal wieder richtig abgeht, denn z.z. sind seine ecken und freistöße einfach schlecht!


Die Bayern schießen halt in jedem Spiel 7 Tore nach Eckbällen - so gut sind wir (noch) nicht!

Letztlich ist es besser, wenn die ganze Mannschaft einen Kacktag wie gestern hat und beim nächsten Spiel ist es wieder besser, als wenn man in jedem Spiel 2-3 Totalausfälle mit durchschleppen muss!

Nächste Woche bei einem sicheren 2-3:0 in der nicht existenten Stadt sind die größten Kritiker wieder megaeuphorisch und Streit müsste dann eigentlich längst schon 98324985429746 Länderspiele gemacht haben - alleine im Jahr 2007!
#
Streit spielt lange nicht so gut wie in der vorrunde, aber besser als köhler oder jeder andre der für ihn spielen könnte, finde ich ihn schon.

Bei ihm regt man sich eher auf, weil man weiß, wozu er in der lage ist und er noch dazu ne sehr lässige körpersprache hat. wenn man darauf nicht achtet, spielt er gar nicht so schlecht. paar gute falnken kommen, hat sich ab und zu gut den ball erkämpft (aber möchte da auch zustimmen, dass er hin und wieder nicht mit dampf nach vorne stößt... eigentlich sehr selten. als ochs schnell nach vorne gelaufen ist mit dem ball hätte es sich angeboten auch schnell zu laufen, dass vorne ne anspielstation ist. er ist getrapt bis ochs vor ihm war... oder er hat mal nicht nachgesetzt vorne rechts an der eckfahne, ochs ist von hinten angerannt gekommen und hat den ball vor dem gegner angenommen... und ist leider ins ausgelaufen, aber egal, da war mehr dampf drinnen) und auch gute ecken und freistöße geschossen. nur der direkte aufs tor war richtig schlecht.

er gehört trotzdem noch zu den besseren
#
Hier eben reichts,

Ihr macht genau die falschen für unsere Talfahrt verantwortlich. Albert ist nach wie vor einer der besten(genauer gesagt der Beste)im Team. ihm ist es zu verdanken das wir uns noch net auf nem Abstiegsplatz gemütlich gemacht haben.

Sucht mal die schuld bei unserm Schweizer Uhrwerk Spycher/Huggel(wobei Spycher noch gut ist)

Also lasst Albert in Ruhe wenn ihr keine Ahnung habt!!!


Teilen