MemmingerAdler schrieb: wie kommt man am besten vom Augsburger hbf zum Stadion?
Steht auch in der Faninfo, aber gut ,-)
Mit der Tramlinie 13 ab Moritzplatz und bei Siemens II aussteigen. Der früheste Zustieg ist aufgrund von Umbauarbeiten erst am Moritzplatz ( ca. 800m Fußmarsch vom Bahnhof) möglich. Zu beachten ist der geänderte Fahrplan.
MemmingerAdler schrieb: wie kommt man am besten vom Augsburger hbf zum Stadion?
Mit der Tramlinie 13 ab Moritzplatz und bei Siemens II aussteigen. Der früheste Zustieg ist aufgrund von Umbauarbeiten erst am Moritzplatz ( ca. 800m Fußmarsch vom Bahnhof) möglich. Zu beachten ist der geänderte Fahrplan.
denkt ihr,oder weis jemand,ob es ausverkauft ist oder ob mal problemlos Karten am Sonntag bekommt? Gruß,SAAREAGLE.
Zitat von der Homepage des FV Illertissen:
AKTUELLESDFB-Pokal: Sonntag 04.08.2013 um 18.30 Uhr in der SGL Arena Augsburg
FV Illertissen - Eintracht Frankfurt Tageskasse in Augsburg:
Die Tageskasse wird am Sonntag ab 16.00 h geöffnet haben. Für die Fans und Freunde der Eintracht werden noch Karten verfügbar sein.
Die Anhänger des FV Illertissen und die Augsburger können auch noch Vorort genügend Karten erwerben. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt also noch jede Menge Karten. Ich kauf mir meine auch erst am Sonntag vor Ort !!
Mit dem WET kommt man nicht mehr zurück...es sei denn, du wohnst irgendwo in der Nähe von Augsburg,
Tipp noc für die Zugfahrer: Schneller kommt man vom Bahnhof zum Stadion (bzw. zur Station Siemens II) wenn man mit der Regionalbahn eine Station bis Haunstetter Strasse fährt und dort dann in die Tramlinie 13 umsteigt.
Wir machen uns jetzt mal auf den Weg nach Augsburg, mein erstes Pokalspiel seit Dez.07 ,gegen den Club zu hause im 11 Meter schießen weiter gekommen. Hoffe auf ein gutes Spiel und einen deutlichen Sieg der SGE.
beim alk bin ich mir nicht sicher, werde durst haben
Natürlich ... anders ist der Grottenkick bestimmt nicht zu ertragen!
am besten du hockst dich am samstag mit stuhl, tisch, grill, kalte getränke und schlafsack vors kassehäusje
bei gutem wetter gibts doch sicher auch schöne biergärten oder ähnliches.
super danke!!
TICKETS: Die Eintracht freut sich über 2.400 Fans, die zur Unterstützung mit nach Augsburg reisen.
Zitat von der Homepage des FV Illertissen:
AKTUELLESDFB-Pokal: Sonntag 04.08.2013 um 18.30 Uhr in der SGL Arena Augsburg
FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
Tageskasse in Augsburg:
Die Tageskasse wird am Sonntag ab 16.00 h geöffnet haben. Für die Fans und Freunde der Eintracht werden noch Karten verfügbar sein.
Die Anhänger des FV Illertissen und die Augsburger können auch noch Vorort genügend Karten erwerben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt also noch jede Menge Karten. Ich kauf mir meine auch erst am Sonntag
vor Ort !!
Adlergruß aus Augsburg
das is fuer den gegner und vor allem fuer die angesetzte zeit nenecht hausnumner!
respekt
Tipp noc für die Zugfahrer: Schneller kommt man vom Bahnhof zum Stadion (bzw. zur Station Siemens II) wenn man mit der Regionalbahn eine Station bis Haunstetter Strasse fährt und dort dann in die Tramlinie 13 umsteigt.
mein erstes Pokalspiel seit Dez.07 ,gegen den Club zu hause im 11 Meter schießen weiter gekommen.
Hoffe auf ein gutes Spiel und einen deutlichen Sieg der SGE.
Grüße aus dem Saarland. ,-)
15 uhr gehts los