>

Caio unzufrieden mit Funkel !?

#
ich möchte hiermit einen "gegentread" starten...,?!

auch wenn ich 99 %ig mit Funkel zufrieden bin, denke ich,
dass sein Feingefühl gegenüber Caio mangelhaft ist,

ich fürchte, dass FF nach dem Motto vor geht, je weniger portugiesisch Caio
hört, desto schneller lehrt er deutsch, das ist definitiv falsch und könnte im schlimmsten Fall zur resignation unseres Rekordeinkaufs führen.

Ich kenne mich mit Brasi´s und ihrer Mentalität ganz gut aus
und weiss, dass gerade diese Einstellung die meisten Spieler zur R für europäische Verhältnisse extrem sensibel sindesignation treibt, da deutsch für Brasilianer sehr schwer zu lernen ist.  Ich fürchte daher, dass  im schlimmsten Fall der Joke vom 01.04. wahr wird.

Wenn ein Trainer einem derart jungen Spieler. der neu im Land ist, keinerlei Feedback gibt, ist dies eine eindeutige Fehleinschätzung des Trainers.

Caio dachte garantiert aufgrund der Rekordablöse, dass er einen Stammplatz sicher hätte, nicht ganz unbegründet außer seiner Sicht, leider hat ihm beim Vertragsgespräch bestimmt keiner gebeichtet wie FF so tickt.

Hoffen wir, dass Caio mental so stark ist, dass er sich trotz alledem durchbeißt, ich weiss seine Leistungen, waren bis dato eher schwach, aber gerade FF sollte wissen wie wichtig die Psychologie junger Talente ist.
Caio hat potenzial und wenn wir sehen wieviel Chancen FF z.B. Huggel gegeben hat, denke ich Ciao hat diese/s Vertrauen/Hoffnungen mindestens genauso verdient.

was meint IHR dazu....
#
Hilfe.....
#
3
#
#
@womeninblack

ohne zu schleimen

da ich  aufgrund deiner kompeteten Trainingsberichte deine Meinung schätze, möchte ich gerne mehr bzgl. der Gründe deines hilferufs erfahren...
#
Na gut....
1.481 Posts hier:.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136982/?page=1

Oder hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142682/?page=2

Ich glaube, dass es keine Vermutung über Caio gibt, die noch net hier geschrieben worden wäre..
#
ok, ok, ich bekenne mich schuldig das Forum nicht bis aufs Letzte nach ähnlichen Treads durchsucht zu haben...

wer meint es wäre nötig; soll diesen Tread schließen.

dieser Tread sollte aber auch eher ein Tread zur Sicht von CAIO AUF FUNKEL sein, als umgekehrt, dies ist bis dato eher weniger behandelt worden
#
wario79 schrieb:
was meint IHR dazu....


[font=Georgia]Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.   Guckstu!
[/font]

#
ich denke der olle fridolin weiss, was er tut.
der nichtabstieg ist sicher, jetzt kann man etwas testen, zb caio praxis geben.
wir MUESSEN nicht in den uefa-cup, wir haben eh ohne geplant.
caio, wie auch fenin, werden noch jahre brauchen, ihre spitze zu erreichen, ab naechster saison (nicht unbedingt am anfang sofort) sind sie vllt in der lage, fuehrende rollen zu spielen.
ich habe nicht den eindruck, als sei caio allzu unzufrieden.
nach dem bisschen was man von ihm lesen konnte, ist er nicht dumm, und dann wusste er, das seine leistungen aus brasilien hier nicht viel zaehlen.
#
Huks schrieb:
wario79 schrieb:
was meint IHR dazu....


[font=Georgia]Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.   Guckstu!
[/font]



Damit dürfte doch wohl alles gesagt sein!  
#
wario79 schrieb:
ok, ok, ich bekenne mich schuldig das Forum nicht bis aufs Letzte nach ähnlichen Treads durchsucht zu haben...



Wem dieser "Funkel unzufrieden mit Caio" Fred entgangen ist, dessen Raumschiff ist erst am Wochenende auf dieser schönen Erde gelandet.

Nur weil jetzt die Überschrift genau anders herum verfasst ist, so ist doch schon der Eröffnungsbeitrag in Art und Inhalt schon 50 x gepostet worden. Ergebnis: ........... siehe Funkel Interview und weitere gut 1.000 Beiträge.


Teilen