Verkaufe meine Trikot Sammlung mit 13 verschiedenen Eintracht Trikots + einem Inter Mailand , FC Liverpool , Halleschen FC und Romonta Amsdorf Trikot. Verkaufe nur alle Trikots zusammen !!! Preis: 600 Euro Es sind alles orginal Eintracht Trikots und viele mit orginal Beflockung + BL Logos. Wer Interesse hat schreibt mir ne PM
Mansfeld-Suedharz schrieb: Verkaufe meine Trikot Sammlung mit 13 verschiedenen Eintracht Trikots + einem Inter Mailand , FC Liverpool , Halleschen FC und Romonta Amsdorf Trikot. Verkaufe nur alle Trikots zusammen !!! Preis: 600 Euro Es sind alles orginal Eintracht Trikots und viele mit orginal Beflockung + BL Logos. Wer Interesse hat schreibt mir ne PM
Schade, dass du nur alle zusammen verkaufst. Grad das Romonta Amsdorf Trikot ist ein richtiger Kracher den ich gerne gehabt hätte
Hallo! Wäre nicht schlecht, zu wissen um welche Trikots es sich handelt. Für 600 € möchte wohl kaum einer die Katze im Sack kaufen. Wobei ich 600 € für 13 Trikots reichlich viel finde, es sei denn, es sind echt seltene Stücke dabei (Uefa-Cup Trikot ). Eine Beschreibung wäre da echt hilfreich. Zum Beispiel: 1. Auswärtstrikot 99/00, Puma weiß, XL, leichte Gebrauchsspuren. 2. Heimtrikot 03/04, Jako schwarz-rot, L, ungetragen. 3......usw. Bilder dazu wären natürlich der Hammer.
Es sind alles orginal Eintracht Trikots und viele mit orginal Beflockung + BL Logos. Wer Interesse hat schreibt mir ne PM
Schade, dass du nur alle zusammen verkaufst. Grad das Romonta Amsdorf Trikot ist ein richtiger Kracher den ich gerne gehabt hätte
Wäre nicht schlecht, zu wissen um welche Trikots es sich handelt. Für 600 € möchte wohl kaum einer die Katze im Sack kaufen. Wobei ich 600 € für 13 Trikots reichlich viel finde, es sei denn, es sind echt seltene Stücke dabei (Uefa-Cup Trikot ). Eine Beschreibung wäre da echt hilfreich.
Zum Beispiel:
1. Auswärtstrikot 99/00, Puma weiß, XL, leichte Gebrauchsspuren.
2. Heimtrikot 03/04, Jako schwarz-rot, L, ungetragen.
3......usw.
Bilder dazu wären natürlich der Hammer.
Gruß olemuepp