>

Verkaufe Eintracht Trikotsammlung

#
Verkaufe meine Trikot Sammlung mit 13 verschiedenen Eintracht Trikots + einem Inter Mailand , FC Liverpool , Halleschen FC und Romonta Amsdorf Trikot. Verkaufe nur alle Trikots zusammen !!! Preis: 600 Euro
Es sind alles orginal Eintracht Trikots und viele mit orginal Beflockung + BL Logos. Wer Interesse hat schreibt mir ne PM
#
Mansfeld-Suedharz schrieb:
Verkaufe meine Trikot Sammlung mit 13 verschiedenen Eintracht Trikots + einem Inter Mailand , FC Liverpool , Halleschen FC und Romonta Amsdorf Trikot. Verkaufe nur alle Trikots zusammen !!! Preis: 600 Euro
Es sind alles orginal Eintracht Trikots und viele mit orginal Beflockung + BL Logos. Wer Interesse hat schreibt mir ne PM  


Schade, dass du nur alle zusammen verkaufst. Grad das Romonta Amsdorf Trikot ist ein richtiger Kracher den ich gerne gehabt hätte  
#
Und ich hätte gern das Mitsubishi Trikot gehabt aber alle zusammen , ist für mich leider zu teuer
#
Tja alle oder keins !
#
Hallo!
Wäre nicht schlecht, zu wissen um welche Trikots es sich handelt. Für 600 € möchte wohl kaum einer die Katze im Sack kaufen. Wobei ich 600 € für 13 Trikots reichlich viel finde, es sei denn, es sind echt seltene Stücke dabei (Uefa-Cup Trikot ). Eine Beschreibung wäre da echt hilfreich.
Zum Beispiel:
1. Auswärtstrikot 99/00, Puma weiß, XL, leichte Gebrauchsspuren.
2. Heimtrikot 03/04, Jako schwarz-rot, L, ungetragen.
3......usw.
Bilder dazu wären natürlich der Hammer.

Gruß olemuepp
#
Ist viel zu teuer. Versuchs doch mal bei Ebay.


Teilen