>

@Dawiede:

#
Biste wieder gut im Ausland gelandet? Hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt in Berlin...hab versucht ihn dir ein wenig zu versüssen...hoffe es hat geklappt...
#
flittchen.
#
montares schrieb:
flittchen.

#
Bigbamboo schrieb:
montares schrieb:
flittchen.

noch ne klohur
#
Filzlaus schrieb:
 noch ne klohur  

Erst ne polnische und jetzt ne norwegische...
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
 noch ne klohur  

nee,eine mit federn
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
 noch ne klohur  

nee,eine mit federn  

Lass meine Mutter aus dem Spiel du Futtloui....
#
Brady schrieb:
Biste wieder gut im Ausland gelandet? Hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt in Berlin...hab versucht ihn dir ein wenig zu versüssen...hoffe es hat geklappt...  

Ich hab ja nix gegen Knutschen...aber die Vorstellung von dir geknutscht zu werden........
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

Ich hab ja nix gegen Knutschen...aber die Vorstellung von dir geknutscht zu werden........

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

http://www.lagz-bw.de/lagz/6.Servicebereich/Dias/1_1s.jpg
#
@Filzi: Ich wußt gar net...das du noch so viele Zähne in deinem babbischen Maul hast...
#
Brady schrieb:
@Filzi: Ich wußt gar net...das du noch so viele Zähne in deinem babbischen Maul hast...

wer sagt, das es seine wären?

Teilen