Biste wieder gut im Ausland gelandet? Hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt in Berlin...hab versucht ihn dir ein wenig zu versüssen...hoffe es hat geklappt...
Brady schrieb: Biste wieder gut im Ausland gelandet? Hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt in Berlin...hab versucht ihn dir ein wenig zu versüssen...hoffe es hat geklappt...
Ich hab ja nix gegen Knutschen...aber die Vorstellung von dir geknutscht zu werden........
Brady schrieb: Biste wieder gut im Ausland gelandet? Hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt in Berlin...hab versucht ihn dir ein wenig zu versüssen...hoffe es hat geklappt...
Ich hab ja nix gegen Knutschen...aber die Vorstellung von dir geknutscht zu werden........
noch ne klohur
Erst ne polnische und jetzt ne norwegische...
nee,eine mit federn
Lass meine Mutter aus dem Spiel du Futtloui....
http://www.lagz-bw.de/lagz/6.Servicebereich/Dias/1_1s.jpg
wer sagt, das es seine wären?