>

Auf nach Aserbaidschan

#
Snuffle82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Es wird weder Männer noch Frauen was passieren wenn sie kurze Hosen tragen. Allerdings sollten Hot Pants und vergleichbares vermieden werden. In bestimmte Restaurants, Kirchen etc. kommt man mit kurzen Hosen allerdings nicht rein. Ich würd mir was zum drüberziehen mitnehmen.

Wie bereits geschrieben Baku ist ne Mischung aus Ostblockstadt und asiatischen Städten.  So sind da auch die Leute drauf. Ausländern wird sehr höflich begegnet.
Also macht euch keine Gedanken, das wird eine super Fahrt, wenn ihr euch anständig benehmt.    


Als ob wir Zeit für Restaurants und Kirchen hätten!    


..Ach naja ich bin genau 24h in Baku da werde ich mir  wohl einen Restaurantbesuch gönnen.  ...und in einer Kirche lässt sich gut schlafen.  

Ihr Fancharterflieger habt ja eh das Rundum Sorglos Paket...    
#
ThorstenH schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Es wird weder Männer noch Frauen was passieren wenn sie kurze Hosen tragen. Allerdings sollten Hot Pants und vergleichbares vermieden werden. In bestimmte Restaurants, Kirchen etc. kommt man mit kurzen Hosen allerdings nicht rein. Ich würd mir was zum drüberziehen mitnehmen.

Wie bereits geschrieben Baku ist ne Mischung aus Ostblockstadt und asiatischen Städten.  So sind da auch die Leute drauf. Ausländern wird sehr höflich begegnet.
Also macht euch keine Gedanken, das wird eine super Fahrt, wenn ihr euch anständig benehmt.    


Als ob wir Zeit für Restaurants und Kirchen hätten!    


..Ach naja ich bin genau 24h in Baku da werde ich mir  wohl einen Restaurantbesuch gönnen.  ...und in einer Kirche lässt sich gut schlafen.  

Ihr Fancharterflieger habt ja eh das Rundum Sorglos Paket...    


Bananas for free!  Yeah!  
#
Für die Planung der Reisebekleidung - Webcam aus Baku

http://www.truelookcams.com/azerbaijan/abseron/33527-baku-abseron-azerbaijan
#
derfanausderrhoen schrieb:
Für die Planung der Reisebekleidung - Webcam aus Baku

http://www.truelookcams.com/azerbaijan/abseron/33527-baku-abseron-azerbaijan


Da kackt ein Hund!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Für die Planung der Reisebekleidung - Webcam aus Baku

http://www.truelookcams.com/azerbaijan/abseron/33527-baku-abseron-azerbaijan


Das ist nicht Baku!
Wie man am kackenden Hund erkennen kann.  
#
adler67 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Für die Planung der Reisebekleidung - Webcam aus Baku

http://www.truelookcams.com/azerbaijan/abseron/33527-baku-abseron-azerbaijan


Das ist nicht Baku!
Wie man am kackenden Hund erkennen kann.    


Ein Hund der Taten......Bakuuuu Bakuuuu wir ......euch zu
#
Jungs in Baku, gibt's eig irgend ein plan für morgen??
#
Kallewirsch schrieb:
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Frage an die, die schon da sind.
Sind kurze Hosen ein Problem, da sie ja dort wohl nicht wirklich gerne gesehen sind.


Nee, ist kein Problem, ist zwar selten, wird aber durchaus auch getragen... Generell ist das land sehr westlich eingestellt...


Merci für die Info, jedoch hilft diese Auskunft leider nur meinem Männe, aber mir nicht wirklich    


die Antwort gilt für beide Geschlechter
Ich werde aber mir gleich die Frauen nochmal ganz genau anschauen und dir dann berichten...


  Danke

So, bin von ner ausführlichen besichtigungstour zurück. Es gibt durchaus einige kurze Hosen und auch ein paar hotpants hab ich gesehen... Die übrigens den trägerinnen ausnahmslos sehr gut gestanden haben...
#
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Frage an die, die schon da sind.
Sind kurze Hosen ein Problem, da sie ja dort wohl nicht wirklich gerne gesehen sind.


Nee, ist kein Problem, ist zwar selten, wird aber durchaus auch getragen... Generell ist das land sehr westlich eingestellt...


Merci für die Info, jedoch hilft diese Auskunft leider nur meinem Männe, aber mir nicht wirklich    


die Antwort gilt für beide Geschlechter
Ich werde aber mir gleich die Frauen nochmal ganz genau anschauen und dir dann berichten...


  Danke

So, bin von ner ausführlichen besichtigungstour zurück. Es gibt durchaus einige kurze Hosen und auch ein paar hotpants hab ich gesehen... Die übrigens den trägerinnen ausnahmslos sehr gut gestanden haben...


Hast du auch schon paar Kamele geboten für die einheimische Weiblichkeit?    ,-)
#
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Venceremos schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Frage an die, die schon da sind.
Sind kurze Hosen ein Problem, da sie ja dort wohl nicht wirklich gerne gesehen sind.


Nee, ist kein Problem, ist zwar selten, wird aber durchaus auch getragen... Generell ist das land sehr westlich eingestellt...


Merci für die Info, jedoch hilft diese Auskunft leider nur meinem Männe, aber mir nicht wirklich    


die Antwort gilt für beide Geschlechter
Ich werde aber mir gleich die Frauen nochmal ganz genau anschauen und dir dann berichten...


  Danke

So, bin von ner ausführlichen besichtigungstour zurück. Es gibt durchaus einige kurze Hosen und auch ein paar hotpants hab ich gesehen... Die übrigens den trägerinnen ausnahmslos sehr gut gestanden haben...

Dann gebe ich mich lieber nicht zu erkennen  


Teilen