>

Wo ist die Demut???

#
ElStefano schrieb:
miep0202 schrieb:


Tut mir leid. Worüber zum Teufel sprichst du?

Da bleibt nur sagen: sorry, aber kann es sein daß ihr nichts verstanden habt?

"Man vergibt fahrlässig diese einmalige Chance" - was für ein Unsinn.



Tut mir leid wenn du meinen "Unsinn" nicht verstehst...ich versteh so manches hier auch nicht...


Bleib weg, dann passt das doch!
#
JayG2k1 schrieb:
ElStefano schrieb:
miep0202 schrieb:


Tut mir leid. Worüber zum Teufel sprichst du?

Da bleibt nur sagen: sorry, aber kann es sein daß ihr nichts verstanden habt?

"Man vergibt fahrlässig diese einmalige Chance" - was für ein Unsinn.



Tut mir leid wenn du meinen "Unsinn" nicht verstehst...ich versteh so manches hier auch nicht...


Bleib weg, dann passt das doch!


WO IST DIE DEMUT????????????????????????????
#
Schobberobber72 schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....    


Und davon verlernen die Jungs das Fussballspielen! Außerdem verlieren sie absichtlich Spiele wie gegen Nürnberg, um zu vermeiden, dass man den Anschluss nach oben hält!

Ich weiß ja nicht, was ihr für Weicheier seid - aber wenn ich gesagt bekomme "das kannste eh net", dann nehme ich das nicht als gottgegeben hin, sondern setze alles daran, dass Gegenteil zu beweisen!
#
wenn man in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft stark redet und den Gegener schwach und die eigene Mannschaft verliert durch unglückliche umstände das Spiel: Dann heißt es hier im Forum: "Seht Euch nur diese Flaschen an!"
FF macht es geschickt: Er lenkt so die ganze Kritik auf seine Person ("FF redet den Gegner immer so stark!")  und nimmt seine Spieler, die eh durch die Niederlage schon gestraft genug sind, aus der öffentlichen Schusslinie raus.
Das, finde ich, ist psychologisch ein gelungener Schachzug!
#
sotirios05 schrieb:
wenn man in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft stark redet und den Gegener schwach und die eigene Mannschaft verliert durch unglückliche umstände das Spiel: Dann heißt es hier im Forum: "Seht Euch nur diese Flaschen an!"
FF macht es geschickt: Er lenkt so die ganze Kritik auf seine Person ("FF redet den Gegner immer so stark!")  und nimmt seine Spieler, die eh durch die Niederlage schon gestraft genug sind, aus der öffentlichen Schusslinie raus.
Das, finde ich, ist psychologisch ein gelungener Schachzug!


Das verstehen hier einige nicht.

Sie verstehen auch nicht, dass man mit Kontinuitaet as HB und FF weiterkommt und das auf Dauer.

Gruss Afrigaaner
#
AndiKoepke schrieb:
JayG2k1 schrieb:
ElStefano schrieb:
miep0202 schrieb:


Tut mir leid. Worüber zum Teufel sprichst du?

Da bleibt nur sagen: sorry, aber kann es sein daß ihr nichts verstanden habt?

"Man vergibt fahrlässig diese einmalige Chance" - was für ein Unsinn.



Tut mir leid wenn du meinen "Unsinn" nicht verstehst...ich versteh so manches hier auch nicht...


Bleib weg, dann passt das doch!


WO IST DIE DEMUT????????????????????????????



#
Afrigaaner schrieb:
sotirios05 schrieb:
wenn man in der Öffentlichkeit die eigene Mannschaft stark redet und den Gegener schwach und die eigene Mannschaft verliert durch unglückliche umstände das Spiel: Dann heißt es hier im Forum: "Seht Euch nur diese Flaschen an!"
FF macht es geschickt: Er lenkt so die ganze Kritik auf seine Person ("FF redet den Gegner immer so stark!")  und nimmt seine Spieler, die eh durch die Niederlage schon gestraft genug sind, aus der öffentlichen Schusslinie raus.
Das, finde ich, ist psychologisch ein gelungener Schachzug!


Das verstehen hier einige nicht.

Sie verstehen auch nicht, dass man mit Kontinuitaet as HB und FF weiterkommt und das auf Dauer.

Gruss Afrigaaner  


Aber was verstehen die dann? Vielleicht Fakten?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinshistory/object/32/saison/2007-08/liga/1/naviindex/4

Die Eintracht hat bereits jetzt ihre erfolgreichste Saison seit Einführung der Drei-Punkte-Regel abgeliefert (wobei 2. Liga < 18. der 1. Liga)! Und wenn wir die letzten 7 Spiele nicht total versemmeln, muss man gar 15 (!) Jahre zurückgehen, um eine erfolgreichere Saison zu finden. Will heißen, dass viele der sich hier echauffierenden User noch im Windelalter waren und somit eigentlich jubeln müssten über die bisher beste Eintracht-Spielzeit ihres Fan-Daseins!


Teilen