>

Wo ist die Demut???

#
genau meine meinung
#
AshkanSGE schrieb:


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....  
#
@ Adlerhochheim

Danke für Deinen Fred.

Nein, Demut müssen wir nicht zeigen.

Es genügt völlig, wenn wir wissen, daß es uns so gut geht wie seit 1995 nicht mehr (wer mag, sollte sich mal den Spielerkader von damals anschauen). Es genügt weiterhin völlig, zu wissen, daß wir nicht nur das gesteckte Ziel souverän erreichen werden, sondern auch zu keiner Zeit etwas mit dem Abstiegskampf zu tun hatten.

Es genügt auch völlig, zu wissen, daß Anhänger anderer Vereine spontan und ausnahmslos ihren Hut ziehen vor der Entwicklung, die wir hier genommen haben, während ausgerechnet in unseren eigenen Reihen einige nimmersatte und realitätsfremde "Glas-halb-leer" - Leute nichts anderes zu tun haben, als utopische Forderungen zu stellen und den Trainer in die Wüste wünschen.

Andernorts hätte man für solche Leute, je nach Gemütsverfassung, nichts anderes übrig als ungläubiges Kopfschütteln, herzhaftes Gelächter - oder ein Fieberthermometer!
#
Schobberobber72 schrieb:

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....    


In der Tat. Köln und Dortmund... so wirds gemacht!
#
Schobberobber72 schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....    



Diese Kleingerede beschuetzt den Trainer und gibt der Mannschaft einen Alibi manchmal eine "schoepferiche Pause" einzulegen. Ich sag net dass das Saisonziel schlecht war (am Anfang der Saison 45pts + x). Aber jez wo wir nur 3 punkte entfernt sind + 7 spiele in der hand haben (darunter gegen einen kriselnden Hannover, Heimspiel gegen den kommenden Absteiger MSV, sowie schlagbare Gegner wie Wolfsburg und Dortmund daheim) muessten 3 pts zu weinig sein oder wie denkst du das?  
#
AshkanSGE schrieb:

Aber jez wo wir nur 3 punkte entfernt sind + 7 spiele in der hand haben (darunter gegen einen kriselnden Hannover, Heimspiel gegen den kommenden Absteiger MSV, sowie schlagbare Gegner wie Wolfsburg und Dortmund daheim) muessten 3 pts zu weinig sein oder wie denkst du das?  


Wer sagt denn, dass bei dem Ziel 45 Punkte +x jemand nach 45 Punkten zufrieden ist? Das Ziel selbst schließt ja mehr Punkte ein und wir sind auch mehr als im Soll. Und ja, ich wäre enttäuscht wenn nur noch 3 Punkte raussprängen. Aber unterm Strich wäre es trotzdem eine Saison, in der das Ziel erreicht wäre.

Und zu der Geschichte mit dem Kleinreden. Vielleicht ist dies ja nur der Versuch, die teilweise maßlos aus dem boden sprießenden Erwartungen zu dämpfen. Hat denn die Startaufstellung soviel Understatement ausgedrückt? Ich finde, es war nominell eine der offensivsten der letzten Jahre! Vielleicht ist man auch nur sorglos geworden, als man mit drei Siegen im Rücken gegen den Letzten 1:0 geführt hat? Vielleicht ist es garnicht so falsch, immer mal darauf hinzuweisen, dass wir hier keine Götter sind...
#
AshkanSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....    



Diese Kleingerede beschuetzt den Trainer und gibt der Mannschaft einen Alibi manchmal eine "schoepferiche Pause" einzulegen. Ich sag net dass das Saisonziel schlecht war (am Anfang der Saison 45pts + x). Aber jez wo wir nur 3 punkte entfernt sind + 7 spiele in der hand haben (darunter gegen einen kriselnden Hannover, Heimspiel gegen den kommenden Absteiger MSV, sowie schlagbare Gegner wie Wolfsburg und Dortmund daheim) muessten 3 pts zu weinig sein oder wie denkst du das?  


Ich denke, dass wir noch den ein oder anderen Punkt holen werden und man dann sehen wird, wo wir landen. Wenn es ein Uefa(UI-)cup-Platz wird, schön. Wenn nicht, so dürfte am Ende zumindest ein recht ordentliches "x" dabei rausspringen, da ich nicht glaube, dass wir von nun an plötzlich aufhören zu punkten. Warum auch? Funkel und die Mannschaft wollen mit Sicherheit eh jedes Spiel gewinnen. Neue Ziele brauchts da nicht. Zumal das alte ja noch nichtmal erreicht ist. Geschweigedenn das "x"....
#
AshkanSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....    



Diese Kleingerede beschuetzt den Trainer und gibt der Mannschaft einen Alibi manchmal eine "schoepferiche Pause" einzulegen. Ich sag net dass das Saisonziel schlecht war (am Anfang der Saison 45pts + x). Aber jez wo wir nur 3 punkte entfernt sind + 7 spiele in der hand haben (darunter gegen einen kriselnden Hannover, Heimspiel gegen den kommenden Absteiger MSV, sowie schlagbare Gegner wie Wolfsburg und Dortmund daheim) muessten 3 pts zu weinig sein oder wie denkst du das?  




Du pflegst Mythen.

Ist es Kleingerede, vor dem Spiel in Leverkusen als Ziel einen Sieg auszugeben? Nein, wir reden hier nicht über Hitzfeld und die Bayern! Und das bei der personellen Situation...

Und wir realistisch die Unschätzung Funkels zum jeweiligen Gegner ist, hat das Spiel gestern leider gezeigt. Nürnberg ist deutlich stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Natürlich konnte man zu Recht auf einen Sieg hoffen. Aber so ist Fußball eben. Pech gehabt. Wir sind eben keine Überflieger. Egal gegen wen - gegen jede Mannschaft müssen die Punkte hart erarbeitet werden. Hacke Spitze 1, 2, 3 - das war vielleicht früher mal und funktioniert heutzutage noch nicht einmal mehr bei den Bayern. Wer das noch immer nicht verstanden hat...
Cottbus hat hier einigen Träumern gezeigt, daß der Sieg gegen Bayern kein Zufall war. Hannover kriselt zwar, hat aber trotzdem eine gute Mannschaft, die zuletzt auch einfach nur viel Pech hatte.
Wolfsburg ein schlagbarer Gegner. Natürlich. Aber nicht im Schongang. Die sind für uns nämlich in erster Linie ein Angstgegner. Informier dich mal...Außerdem haben die einen Lauf und sind im Moment stärkste Rückrundenmannschaft. Weiterer Kommentar überflüssig!
Dortmund ist zwar gemessen am Aufwand absolut enttäuschend, aber zum Abschenken werden sie nicht nach Frankfurt kommen, die sind allemal sehr unbequem.
Und Duisburg? Ja, wenn nicht alles täuscht, kommen die als Absteiger zu uns. Was es heisst, gegen den Letzten zu spielen, haben wir gestern gesehen. Verabschiede dich besser von der Idee an einen Spaziergang. Die wollen sich, zumal ohne Druck, ehrenvoll verabschieden, viele spielen um einen neuen Vertrag.
Ich denke auch, daß 50 Punkte drin sind - aber auf keinen Fall locker vom Hocker!
#
miep0202 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.

Sau lustig eigentlich. Das wird nun schon seit Ewigkeiten immer und immer wieder als Argument gebracht. Schrecklich, wohin uns dieses ganze "Kleingerede" geführt hat, gell....    



Diese Kleingerede beschuetzt den Trainer und gibt der Mannschaft einen Alibi manchmal eine "schoepferiche Pause" einzulegen. Ich sag net dass das Saisonziel schlecht war (am Anfang der Saison 45pts + x). Aber jez wo wir nur 3 punkte entfernt sind + 7 spiele in der hand haben (darunter gegen einen kriselnden Hannover, Heimspiel gegen den kommenden Absteiger MSV, sowie schlagbare Gegner wie Wolfsburg und Dortmund daheim) muessten 3 pts zu weinig sein oder wie denkst du das?  




Du pflegst Mythen.

Ist es Kleingerede, vor dem Spiel in Leverkusen als Ziel einen Sieg auszugeben? Nein, wir reden hier nicht über Hitzfeld und die Bayern! Und das bei der personellen Situation...

Und wir realistisch die Unschätzung Funkels zum jeweiligen Gegner ist, hat das Spiel gestern leider gezeigt. Nürnberg ist deutlich stärker als es der Tabellenplatz aussagt. Natürlich konnte man zu Recht auf einen Sieg hoffen. Aber so ist Fußball eben. Pech gehabt. Wir sind eben keine Überflieger. Egal gegen wen - gegen jede Mannschaft müssen die Punkte hart erarbeitet werden. Hacke Spitze 1, 2, 3 - das war vielleicht früher mal und funktioniert heutzutage noch nicht einmal mehr bei den Bayern. Wer das noch immer nicht verstanden hat...
Cottbus hat hier einigen Träumern gezeigt, daß der Sieg gegen Bayern kein Zufall war. Hannover kriselt zwar, hat aber trotzdem eine gute Mannschaft, die zuletzt auch einfach nur viel Pech hatte.
Wolfsburg ein schlagbarer Gegner. Natürlich. Aber nicht im Schongang. Die sind für uns nämlich in erster Linie ein Angstgegner. Informier dich mal...Außerdem haben die einen Lauf und sind im Moment stärkste Rückrundenmannschaft. Weiterer Kommentar überflüssig!
Dortmund ist zwar gemessen am Aufwand absolut enttäuschend, aber zum Abschenken werden sie nicht nach Frankfurt kommen, die sind allemal sehr unbequem.
Und Duisburg? Ja, wenn nicht alles täuscht, kommen die als Absteiger zu uns. Was es heisst, gegen den Letzten zu spielen, haben wir gestern gesehen. Verabschiede dich besser von der Idee an einen Spaziergang. Die wollen sich, zumal ohne Druck, ehrenvoll verabschieden, viele spielen um einen neuen Vertrag.
Ich denke auch, daß 50 Punkte drin sind - aber auf keinen Fall locker vom Hocker!



Huch? Wer hat denn hier was von Spaziergang gesagt?
Ich hab nur gemeint dass Wolfsburg und Dortmund schlagbare Mannschaften sind wenn wir sie in einigen Wochen im Waldstadion erwarten. Wolfsburg ist die Rueckrundenmannschaft schlechthin - ja! Aber waren wir net die 2. oder 3. beste Rueckrundenmannschaft?? Das heisst net das Wolfsburg nun unschlagbar ist. Und Dortmund wird unbequem, aber schon letzte Saison haetten wir sie beinahe geschlagen.. Sogar in der Hinrunde waren wir dem Sieg nahe.
Und Duisburg... also komm schon.. wenn wir gegen solche Mannschaften daheim net gewinnen, tja dann haste recht. Dann sollen wir froh sein dass wir net abgestiegen sind  

Ich will jez net zu viel diskutieren und verabschiede mich fuer den Rest des Tages (leider) aber eins sollte gesagt sein: Das Kleingerede ermoeglicht ein Alibi fuer die Mannschaft net mehr 100 prozent Einsatz zu geben "da wir ja schon fast am Ziel sind und falls wir net die 45pts geknackt haben, dann kommt auch kein neues Ziel" --> Anstatt dieses unnoetige Pessimismus sollte Funkel eher sagen 52-55 sind unser neues modifiziertes Ziel. Nix vom Uefa Cup oder so... nur halt volle Konzentration fuer die Heimspiele.. Und das musste schon vorm Nuernberg spiel kommen. Tja, aber ist halt nur meine Meinung... jeder darf sich seine Meinung bilden  ,-)

scheenes Rutsch in die neue Woche...
Ashkan
#
nach deiner einsicht vorhin @ Ashkan dachte ich mit dir ist doch noch net alles verloren .. aber du schaffst es mich an einem tag zu ner 3 fachen meinungs änderung zu bewegen.
#
@ ashkan


In Sachen Kleingerede hatte ich gleich am Anfang was geschrieben. Komischerweise ohne jede Reaktion. Oder passt es dir nicht so in deine Welt?

Tja, und in Sachen Duisburg: deine Reaktion zeigt mir, das du es einfach nicht verstanden hast, aber damit stehst du ja nicht alleine.

Noch mal ganz ungeschminkt: wir sind keine Überflieger - und es gibt keine einfachen Spiele. Das gilt bis einschließlich Spieltag 34.

Gute Nacht.
#
AshkanSGE schrieb:

Ich will jez net zu viel diskutieren und verabschiede mich fuer den Rest des Tages (leider) aber eins sollte gesagt sein: Das Kleingerede ermoeglicht ein Alibi fuer die Mannschaft net mehr 100 prozent Einsatz zu geben "da wir ja schon fast am Ziel sind und falls wir net die 45pts geknackt haben, dann kommt auch kein neues Ziel" --> Anstatt dieses unnoetige Pessimismus sollte Funkel eher sagen 52-55 sind unser neues modifiziertes Ziel. Nix vom Uefa Cup oder so... nur halt volle Konzentration fuer die Heimspiele.. Und das musste schon vorm Nuernberg spiel kommen. Tja, aber ist halt nur meine Meinung... jeder darf sich seine Meinung bilden  ,-)


Du unterstellst den Spielern also, dass sie absichtlich nicht 100% geben und ihrer beruflichen Verpflichtung nicht nachkommen?
Bist du nicht der Meinung, dass auch ein Fußballer als (zumeist) erwachsener, vernünftiger Mensch selbst in der Lage sein sollte von sich aus zu wissen welche Leistung er Woche für Woche bringen soll?
#
Heidi58 schrieb:
Letztes Jahr gegen den Abstieg ist fast  keiner  vorzeitig aus dem Stadion gerannt und was haben die Fans da alles ertragen müssen, an fußballerischer Kunst  

aber so ändern sich die Zeiten   oder vielmehr die Fans  

nee, das ist nicht in Ordnung  aber auch nicht zu ändern  

nur um auf das Thema zurück zu kommen    


Es gab auch letztes Jahr diese Massenflucht, z. B. gg Cottbus oder Bochum.
#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....
  sehr gut getroffen! Nur...ich sehe es mal nicht von der sportlichen Seite...hier wird auch eine RIESEN CHANCE vertan sich für die Zukunft finanziell noch besser zu positionieren...denn diesmal ist es leichter einen europ. Wettbewerb zu erreichen da ausser den B. alle immer wieder straucheln. Und warum es dem VfB der letzten Saison nicht fast gleich tun? Mit dem Abstieg hat man schon längst nicht mehr zu tun umso befreiter kann man aufspielen und sollte bereit sein nach den "Millionen" zu greifen...aber man vergibt sehr fahrlässig diese einmalige Chance.
Ich glaube wenn von FF o. HB aussgesagt würde man wolle die Chance beim Schopfe nutzen und am Ende stände man doch mit leeren Händen da ( z. Bsp. auf Platz 9 ) kein Fan mit Fussballsachverstand würde da meckern, im Gegenteil.
#
Ich gehöre zu denen die nach der 83. min gegangen sind, aber nicht weil
ich die Entracht nicht mehr unterstützen wollte, sondern um mich selbst zu
schützen. Was wäre wohl passiert wenn mir auf dem Heimweg noch ein Clubberer
über den Weg gelaufen wäre  

Bin absolut zufrieden mit der Saison und mit der Leistung unserer Adler. Auch wenn es am Samtag nicht gut gelaufen ist für uns; die Ausfälle die wir haben
können wir einfach nicht immer verkraften.

Von den Leuten die mich frühzeitig nach draussen begleitet haben, kamen viele
dumme Sprüche wie z.b: " UND wir wollen in den UEFA Cup, können froh sein
dass wir so viele Punkte haben sonst würden wir absteigen. " RISCHTIG

WIR HABEN 42 Punkte und es sah vor dem Spiel und auch jetzt super sensationell
für unsere Eintracht aus.

Ich hoffe das ich diesen Hohlroller im Stadion nicht mehr sehe, aber leider gibt
es von denen zu viele bei uns.

Entschuldige mich trotzdem bei allen das ich zu früh gegangen bin, werde deshalb nach dem Bayern Spiel bleiben bis die Lichter ausgehen.

EINMAL ADLER    IMMER ADLER
#
ElStefano schrieb:
Mit dem Abstieg hat man schon längst nicht mehr zu tun umso befreiter kann man aufspielen und sollte bereit sein nach den "Millionen" zu greifen...aber man vergibt sehr fahrlässig diese einmalige Chance.



Tut mir leid. Worüber zum Teufel sprichst du?

Aktuell sind wir 5. der Rückrundentabelle!

Wir haben im Winter Streit und Takahara abgegeben (schon vergessen?) und mit Caio, jedenfalls bisher, nicht annähernd kompensiert. Wir haben verletzte Spieler zuhauf.

Wolfsburg (finanziell deutlich stärker als wir) und Stuttgart (die waren ja immerhin Meister letztes Jahr, remember?) haben nun, unglücklicherweise zeitgleich mit uns, erheblich an Fahrt aufgenommen.
Leverkusen, Bremen und Hamburg haben trotz unerwarteter Punktverluste qualitätiv eindeutig stärkere Kader (wer darüber ernsthaft debattieren möchte, dem ist kaum zu helfen).
Dennoch haben wir uns da rangepirscht. Diese Leistung an und für sich ist schon aller Ehren wert. Funkel höchstpersönlich, der ja nach Lesart vieler hier ständig alles kleinredet, hat doch kürzlich erst eingeräumt, das man ein kleines bißchen Richtung UEFA-Cup-Plätze schiele. Selbst in Leverkusen wollte er den Sieg. Hört ihr eigentlich dauernd alle weg, wenn er etwas sagt, was nicht in eure Philosophie passt???

Es muß doch für jeden, der nur ansatzweise etwas mit der Realität zu tun hat, begreiflich sein, daß uns nicht mehr bleibt als eine Außenseiterchance.

Trotzdem ist es doch völlig klar, daß man trotz fast erreichter Zielvorgabe auch in jedem restlichen verbleibenden Spiel versuchen wird, zu gewinnen. Funkel hat dies auch im DSF am Sonntag noch einmal bestätigt. Nur in einem Nebensatz, denn es handelt sich hier lediglich um eine Selbstverständlichkeit, nichts anderes.

Oder will hier jemand behaupten, das wir garnicht gewinnen wollten gegen Nürnberg?

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Gedankengänge einiger hier, fabulierend, theoretisierend und abgleitend ins tiefste Absurdistan, sind mehr als erschreckend.

Da bleibt nur sagen: sorry, aber kann es sein daß ihr nichts verstanden habt?

"Man vergibt fahrlässig diese einmalige Chance" - was für ein Unsinn.
#
Letzte Saison (06/07) habe ich mir rückblickend auf die vorige Saison (05/06) gewünscht, dass wir bitte nächste Saison (07/08) schon am 31. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Dies ist nun eingetroffen und ich bin froh darüber. Ne, Quatsch, mich kotzt der ganze Laden hier an, weil der Fukel immer die besten Spieler auf der Bank sitzen läßt, immer falsch auswechselt und wir wohl nächstes Jahr nicht CL spielen werden. Aus diesem Grund kaufe ich mir für die nächste Saison eine DK für die TSG Hoffenheim.  
Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass es Zeiten gab, in denen wir zu Auswärtsspielen nach Burghausen, Essen oder Braunschweig gefahren sind???
#
DaZke schrieb:
Letzte Saison (06/07) habe ich mir rückblickend auf die vorige Saison (05/06) gewünscht, dass wir bitte nächste Saison (07/08) schon am 31. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Dies ist nun eingetroffen und ich bin froh darüber. Ne, Quatsch, mich kotzt der ganze Laden hier an, weil der Fukel immer die besten Spieler auf der Bank sitzen läßt, immer falsch auswechselt und wir wohl nächstes Jahr nicht CL spielen werden. Aus diesem Grund kaufe ich mir für die nächste Saison eine DK für die TSG Hoffenheim.  
Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass es Zeiten gab, in denen wir zu Auswärtsspielen nach Burghausen, Essen oder Braunschweig gefahren sind???


und so lange sind diese zeiten nicht her..aber...erstens waren da sicherlich einige noch keine eintracht fans und zweitens ist für andere leute ja auch zeit, die zweitliga zeiten hinter sich zu lassen und sich höherem zu widmen..natürlich ohne funkel, wie wir wissen,ist das ja ein guter zweitliga-trainer...aber die mannschaft in höhere regionen zu führen, das schafft er nicht...

und zu guter letzt..die mannschaft steht trotz funkel da oben...bzw. mit anderem trainer noch weiter oben
#
miep0202 schrieb:


Tut mir leid. Worüber zum Teufel sprichst du?

Da bleibt nur sagen: sorry, aber kann es sein daß ihr nichts verstanden habt?

"Man vergibt fahrlässig diese einmalige Chance" - was für ein Unsinn.



Tut mir leid wenn du meinen "Unsinn" nicht verstehst...ich versteh so manches hier auch nicht...
#
FFMBasser schrieb:
Heidi58 schrieb:
Letztes Jahr gegen den Abstieg ist fast  keiner  vorzeitig aus dem Stadion gerannt und was haben die Fans da alles ertragen müssen, an fußballerischer Kunst  

aber so ändern sich die Zeiten   oder vielmehr die Fans  

nee, das ist nicht in Ordnung  aber auch nicht zu ändern  

nur um auf das Thema zurück zu kommen    


Es gab auch letztes Jahr diese Massenflucht, z. B. gg Cottbus oder Bochum.


Sorry, kann nur für das Cotzbusspiel sprechen,denn gg Bochum war ich nicht

wenn das so war, ist es mir nicht richtig bewußt geworden, oder ich hab es einfach verdrängt............weil ich es arm find'  

schaurige Wettergrüße aus Franken  


Teilen