>

Wo ist die Demut???

#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....


In vino veritas!
Danke
paw
#
Zeuge-Rostocks schrieb:


Jo mag sein, aber trotzdem sollte man dann einfach auch mal früher gehen dürfen, ohne als "Modefan" bezeichnet zu werden


Hast Du völlig Recht. Diese "Mode"-Debatten gehen mir eh auf den Zeiger. Ich bin sicher auch ein Modefan, weil ich Böller im Stadion doof finde.
#
Diegito schrieb:
Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??


Wie palazzio schon schrieb, es geht mir nicht um die Mannschaft - es geht dann nicht um die Mannschaft. Ich muss einfach raus an die Luft. Sonst bring ich wahllos Leute um...

Das hat bei mir Tradition:

1. Bukarest, Tor von Holz nicht gesehen (analog dazu massig Tore von Holz auch in der Liga nicht gesehen, weil unser lieber Herr Weltmeister immer bis kurz vor Schluss wartete...   )

2. Diverse Spiele vorzeitig verlassen, die in der Schlussphase zugunsten der Eintracht kippten, wie das 3:2 bei den Stuttgartern Kickers. Beim 2:1 für die, bin ich entnervt aus dem Stadion raus.

3. Gegen Reutlingen war ich Gott sei Dank nicht im Stadion. Wäre auch nicht geblieben...

4. Beim Pokalfinale 2006 war ich einfach zu besoffen, um das Stadion vorzeitig verlassen zu können...

5. Dann gab es mal ein Spiel, da bin ich bereits zur Halbzeit gegangen. Das war gegen Oldenburg.

6. Oder Spiele, wo ich nicht weg kann, weil ich mit Bus da bzw. Auto-Mitfahrer bin. Macht besonders Spaß bei Spielen wie 0:7 in Köln, 0:5 in Lautern oder 1:6 in Dortmund bei gefühlten minus 35 Grad. Dann habe ich keinen Hass gegen die Mannschaft, sondern gegen meinen Fahrer, der unbedingt noch im Stadion ausharren muss...

Du merkst, ich kann nicht verlieren.  

...und es wäre schön, wenn das mal akzeptiert werden würde, anstatt hier laufend deswegen rumzuflennen...ist ja peinlich...  
#
oder einfach nur alleine in der Strassenbahn sitzen  
#
Rigobert_G schrieb:
Diegito schrieb:
Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??


Wie palazzio schon schrieb, es geht mir nicht um die Mannschaft - es geht dann nicht um die Mannschaft. Ich muss einfach raus an die Luft. Sonst bring ich wahllos Leute um...

Das hat bei mir Tradition:

1. Bukarest, Tor von Holz nicht gesehen (analog dazu massig Tore von Holz auch in der Liga nicht gesehen, weil unser lieber Herr Weltmeister immer bis kurz vor Schluss wartete...   )

2. Diverse Spiele vorzeitig verlassen, die in der Schlussphase zugunsten der Eintracht kippten, wie das 3:2 bei den Stuttgartern Kickers. Beim 2:1 für die, bin ich entnervt aus dem Stadion raus.

3. Gegen Reutlingen war ich Gott sei Dank nicht im Stadion. Wäre auch nicht geblieben...

4. Beim Pokalfinale 2006 war ich einfach zu besoffen, um das Stadion vorzeitig verlassen zu können...

5. Dann gab es mal ein Spiel, da bin ich bereits zur Halbzeit gegangen. Das war gegen Oldenburg.

6. Oder Spiele, wo ich nicht weg kann, weil ich mit Bus da bzw. Auto-Mitfahrer bin. Macht besonders Spaß bei Spielen wie 0:7 in Köln, 0:5 in Lautern oder 1:6 in Dortmund bei gefühlten minus 35 Grad. Dann habe ich keinen Hass gegen die Mannschaft, sondern gegen meinen Fahrer, der unbedingt noch im Stadion ausharren muss...

Du merkst, ich kann nicht verlieren.  

...und es wäre schön, wenn das mal akzeptiert werden würde, anstatt hier laufend deswegen rumzuflennen...ist ja peinlich...  



ok Du bist entschuldigt ,-)  Aber Du weißt das Du ein ernsthaftes Problem hast, oder? ,-) ich würde mich zu Tode ärgern wenn ich früher das Stadion verlasse und ein entscheidendes Tor verpasse... ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen ,-) Ist schon ne seltsame Eigenart die Du hast
#
Rigobert_G schrieb:
Diegito schrieb:
Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??


Wie palazzio schon schrieb, es geht mir nicht um die Mannschaft - es geht dann nicht um die Mannschaft. Ich muss einfach raus an die Luft. Sonst bring ich wahllos Leute um...

Das hat bei mir Tradition:

1. Bukarest, Tor von Holz nicht gesehen (analog dazu massig Tore von Holz auch in der Liga nicht gesehen, weil unser lieber Herr Weltmeister immer bis kurz vor Schluss wartete...   )

2. Diverse Spiele vorzeitig verlassen, die in der Schlussphase zugunsten der Eintracht kippten, wie das 3:2 bei den Stuttgartern Kickers. Beim 2:1 für die, bin ich entnervt aus dem Stadion raus.

3. Gegen Reutlingen war ich Gott sei Dank nicht im Stadion. Wäre auch nicht geblieben...

4. Beim Pokalfinale 2006 war ich einfach zu besoffen, um das Stadion vorzeitig verlassen zu können...

5. Dann gab es mal ein Spiel, da bin ich bereits zur Halbzeit gegangen. Das war gegen Oldenburg.

6. Oder Spiele, wo ich nicht weg kann, weil ich mit Bus da bzw. Auto-Mitfahrer bin. Macht besonders Spaß bei Spielen wie 0:7 in Köln, 0:5 in Lautern oder 1:6 in Dortmund bei gefühlten minus 35 Grad. Dann habe ich keinen Hass gegen die Mannschaft, sondern gegen meinen Fahrer, der unbedingt noch im Stadion ausharren muss...

Du merkst, ich kann nicht verlieren.  

...und es wäre schön, wenn das mal akzeptiert werden würde, anstatt hier laufend deswegen rumzuflennen...ist ja peinlich...  



Und ich dachte immer, es sei Petra Roth gewesen, die gegen Reutlingen nach dem 3:3-Ausgleich gesenkten Daumens das Waldstadion verlassen hat! Dabei war es Rigobert mit Perücke!!!!
#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....



Ja genau.. schimpf net rum wenn der Trainer einen Fehler macht. Schimpf net rum wenn Oka vergisst wofuer er ueberhaupt bezahlt wird... ja ja sei zufrieden mit dem was du erreicht hast und versuch dich nicht fuer Hoehres zu empfehlen. Was ist das fuer ein Quatsch    

Wir haben ne klasse Saison bis heute gespielt, aber das heisst net wir aus dem "klasse" einen "mittelmass" machen sollten... nur weil wir unser Ziel schon fast erreicht haben. Es gibt immer hoehre Ziele.. auch fuer die SGE. Das sollte man dem FF beibringen. Der macht sich hier zum Clown wenn er meint er dass er keine neuen Ziele zu vermelden hat.. bei mehr als eine handvoll spiele und 3 punkten abstand vom ziel...   Das hat mit Demut nix zu tun.
#
Du machst Dich hier zum Clown, indem Du in jedem Thread FF schlecht redest... Man, man, man....
#
Basaltkopp schrieb:
Du schreibst mit Deinen gefühlten 2 Promille mehr sinnvolles als manch einer, der nüchtern ist!  


#
Demut vor einer Aussage von Bruchhagen, der in der Springer-Hetzpresse sagte, daß das Team Mittelmaß sei.
Demut von einem Wechsel, der an Absurdität nicht zu toppen ist.
Demut vor der eigenen Courage.
Ich mag keine Defätisten.
#
kaiseradler schrieb:
Demut vor einer Aussage von Bruchhagen, der in der Springer-Hetzpresse sagte, daß das Team Mittelmaß sei.
Demut von einem Wechsel, der an Absurdität nicht zu toppen ist.
Demut vor der eigenen Courage.
Ich mag keine Defätisten.


Und ich keine Phantasten  
#
kaiseradler schrieb:

Demut von einem Wechsel, der an Absurdität nicht zu toppen ist.


Auf die Erklärung, welcher Wechsel warum heute an Absurdität nicht zu toppen war, bin ich aber so richtig gespannt!
#
Dschalalabad schrieb:
Du machst Dich hier zum Clown, indem Du in jedem Thread FF schlecht redest... Man, man, man....


Wenn du mich so siehst, dann scheen fuer dich. Aber ich hab nur auf den Beitrag geantwortet dass man net immer nur auf das Erreichte zufrieden sein kann. Da muss der Trainer halt als Vorbild da sein. Und unser Trainer heisst ja noch FF... deswegen meine kritik an ihm  
#
AshkanSGE schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Du machst Dich hier zum Clown, indem Du in jedem Thread FF schlecht redest... Man, man, man....


Wenn du mich so siehst, dann scheen fuer dich. Aber ich hab nur auf den Beitrag geantwortet dass man net immer nur auf das Erreichte zufrieden sein kann. Da muss der Trainer halt als Vorbild da sein. Und unser Trainer heisst ja noch FF... deswegen meine kritik an ihm    


Schee für dich nen Trainer zu kritisieren welcher der beste ist den wir seit 14.. in Worten seit VIERZEHN Jahren haben  
#
AshkanSGE schrieb:

Wenn du mich so siehst, dann scheen fuer dich. Aber ich hab nur auf den Beitrag geantwortet dass man net immer nur auf das Erreichte zufrieden sein kann. Da muss der Trainer halt als Vorbild da sein. Und unser Trainer heisst ja noch FF... deswegen meine kritik an ihm    


Übrigens ein schönes Beispiel wie man aus jedem Thread einen Funkel-Thread machen kann. Glückwunsch.
#
pallazio schrieb:
kaiseradler schrieb:

Demut von einem Wechsel, der an Absurdität nicht zu toppen ist.


Auf die Erklärung, welcher Wechsel warum heute an Absurdität nicht zu toppen war, bin ich aber so richtig gespannt!



So genanntes Phlegma wird durch so genanntes Phlegma ersetzt, wo ist die Logik? Die Mannschaft wurde  kleingeredet, oder im Sprachgebrauch von HB und FF zu bleiben, auf das Mittelmaß zurückgestutzt.
Fürth will nicht aufsteigen, die Eintracht ist seitens der Vorstadnsebnen noch nicht „reif“ für den Europapokal. Zielvorgabe muss Zielvorgabe bleiben.
#
Ach so, wegen HB haben wir heute verloren.
Wieder etwas gelernt.

Zum Beispiel dass der kaiseradler nur ein Thema kennt.
#
pipapo schrieb:
Ach so, wegen HB haben wir heute verloren.
Wieder etwas gelernt.

Zum Beispiel dass der kaiseradler nur ein Thema kennt.


         
#
pipapo schrieb:
Ach so, wegen HB haben wir heute verloren.
Wieder etwas gelernt.

Zum Beispiel dass der kaiseradler nur ein Thema kennt.


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.
#
Wo ist die Demut???

Verloren gegangen, wenn sie bei einigen überhaupt da war!

In den nächsten Spielen werden wir auch eher schlechter abscheiden als die anderen Vereine.....und wir werden uns auf Platz 10 einpendeln. Beinbruch? Nein! Realität und einfach froh darüber sein. Naja Diva und so.....


Teilen