zwerg_nase schrieb: Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt. besser en dreher als en hänger... Was hat ein Hänger mit nem Breif zu tun? Breif oder Cliff? gel oder seife?
Schobberobber72 schrieb: Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt. besser en dreher als en hänger... Was hat ein Hänger mit nem Breif zu tun? Breif oder Cliff?
Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt. besser en dreher als en hänger... Was hat ein Hänger mit nem Breif zu tun?
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt. besser en dreher als en hänger...
Knueller schrieb:ne meinte das eigentlich meinte ich das, weil der zwerg_nase in jeden thread was von nem breif schreibt.
Knueller schrieb:Hirn oder nase?
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Hirn oder nase? bei dir nase...
Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Hirn oder nase? bei dir nase... Hm, jedenfalls gibt dein zweigeteilter Nick jetzt auch einen Sinn.
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Hirn oder nase? bei dir nase... Hm, jedenfalls gibt dein zweigeteilter Nick jetzt auch einen Sinn. kleinere hirne sind effektiver... groß ist nicht gleich besser... du hydrocephalus...
Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Hirn oder nase? bei dir nase... Hm, jedenfalls gibt dein zweigeteilter Nick jetzt auch einen Sinn. kleinere hirne sind effektiver... groß ist nicht gleich besser... du hydrocephalus... heisst das nicht hydrocephauls?
Knueller schrieb:breif
mickmuck schrieb:mit rasiertem sack, wirst du hier aber kein trainer.
Schobberobber72 schrieb: mickmuck schrieb:mit rasiertem sack, wirst du hier aber kein trainer. Ich dachte halt es sei besser, als ständig über die Haare zu stolpern....
Haupthaar oder Genitalbereich?
Du hast nur eins von beiden und das eine was du hast....läuft den ganzen Tag...
bei dir nase...
Hm, jedenfalls gibt dein zweigeteilter Nick jetzt auch einen Sinn.
kleinere hirne sind effektiver... groß ist nicht gleich besser... du hydrocephalus...
heisst das nicht hydrocephauls?
nur bei knuellerhirnen...
depp...
Ich dachte halt es sei besser, als ständig über die Haare zu stolpern....
hosenträger sollen wunder helfen...