Ich danke euch allen herzlich für die lieben Grüße und Wünsche. Es geht mir gut, und ich habe meinen Geburtstag sehr angenehm verbracht.
Meine Beiträge hier sind sicher rar geworden, aber da bin ich doch in guter Gesellschaft - was mich nicht davon abhält, da oder dort einen netten Einzeiler beizutragen. Wer suchet, der findet. Sollte die Situation es jedoch erfordern, werde ich auch in Zukunft vehement und zielsicher in das eine oder andere Fettnäpfchen treten oder Öl ins Feuer gießen, keine Bange...
Ich hoffe, am Samstag möglichst viele von euch an bekannter Stelle zu sehen.
Hoffentlich hast Du schön und heftigst gefeiert, und jetzt ist noch ein wenig Zeit zum Erholen bis zum Wochenende, dann geht's weiter!
Auf noch viele muntere Jahre, ich freue mich, Dich zu kennen, lieber Klaus, das Schöne am Forum ist, solche Menschen wie Dich kennengelernt zu haben.
Halt die Ohren steif!
http://de.youtube.com/watch?v=0p3Ue3ncH3g&feature=related
Liebe Grüße,
Waltraud
Meine Beiträge hier sind sicher rar geworden, aber da bin ich doch in guter Gesellschaft - was mich nicht davon abhält, da oder dort einen netten Einzeiler beizutragen. Wer suchet, der findet.
Sollte die Situation es jedoch erfordern, werde ich auch in Zukunft vehement und zielsicher in das eine oder andere Fettnäpfchen treten oder Öl ins Feuer gießen, keine Bange...
Ich hoffe, am Samstag möglichst viele von euch an bekannter Stelle zu sehen.
Viele Grüße aus dem Wald.
wenn auch "nur" nachträglich, trotzdem von ganzem Herzen:
Alles Alles Gute im neuen Lebensjahr, vorallem Gesundheit, die ist das Wichtigste!
Wir sehen uns sicher mal im Laufe der Rückrunde.
Ganz liebe Grüße,
Robin
ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen.
Vielleicht bis Samstag?
In diesem Sinne,
herzlichst
Charly
beve