Glaubt man dem Radio Sender FFH, so wird für die morgige Partie gegen Arminia Bielefeld neben dem griechichen Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos auch dessen Abwehrkollege Patrick Ochs verletzungsbedingt ausfallen.
Des Weiteren berrichtete FFH, dass anonyme Stimmen aus der Mannschaft zur zeitweiligen Suspendierung von Albert Streit Stellung bezogen hätten; Demnach wird Streit von Mittspielern als arrogant und egoistisch bezeichnet, Streit spiele außerdem nur für sich und stelle sich nicht in den Dienst der Mannschaft... FFH wollte indess weitere Anzeichen dafür erkannt haben, dass es in der Mannschaft "nicht mehr stimme".
Mich persönlich erschüttert vor allen Dingen der mögliche Ausfall von Ochs (bisher habe ich noch keine Quelle gefunden, die die FFH Meldung bestätigt oder widerlegt), denn nach dem Ausfall von Preuß haben wir auf dieser Position im Grunde keine Alternative. Gut möglich dass FF nun auf Dreierkette umstellt oder einen Spieler auf die Außenverteidigerposition beordert, fpr den dies eine neue Erfahrung wäre. Denn Spycher, Reinhardt, Chaftar sind allesamt Linksverteidiger. Oder kann Chaftar auch auf Rechts spielen??
adler-tim schrieb: Glaubt man dem Radio Sender FFH, so wird für die morgige Partie gegen Arminia Bielefeld neben dem griechichen Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos auch dessen Abwehrkollege Patrick Ochs verletzungsbedingt ausfallen.
P.H.A.C.K.!
adler-tim schrieb: Des Weiteren berrichtete FFH, dass anonyme Stimmen aus der Mannschaft zur zeitweiligen Suspendierung von Albert Streit Stellung bezogen hätten; Demnach wird Streit von Mittspielern als arrogant und egoistisch bezeichnet, Streit spiele außerdem nur für sich und stelle sich nicht in den Dienst der Mannschaft... FFH wollte indess weitere Anzeichen dafür erkannt haben, dass es in der Mannschaft "nicht mehr stimme".
adler-tim schrieb: Des Weiteren berrichtete FFH, dass anonyme Stimmen aus der Mannschaft zur zeitweiligen Suspendierung von Albert Streit Stellung bezogen hätten; Demnach wird Streit von Mittspielern als arrogant und egoistisch bezeichnet, Streit spiele außerdem nur für sich und stelle sich nicht in den Dienst der Mannschaft...
Dann hat ja ein Teil der Mannschaft die gleiche Meinung von der Spielweise des Streit wie ich, nur mit dem Unterschied das ich das als Zuschauer so sehe.
ich bin bei fast jeem training under hat sich ma mit ner freundn von mir angelegt der albert ist ziemlich unfair manchmal hier ein video von nem duisburgfan ausm trainingslager
alles Lüge, wenn ich das alles schon höre..... In der Mannschaft stimmt alles und die Stimmung ist gut Wir sind uns unseren Lage bewußt und werden 100% geben
Ab Heute gehen werden sich die Uhren anders drehen...
Freidenker schrieb: Ochs ist nicht verletzt. Gestern nach dem Training war er fit. Heute waren die Spieler nur mit Funkel spazieren. Wo soll die Verletzung herkommen?
Vielleicht hat ihm der Streit nachts vor seiner Wohnung noch eine übergebraten?
Spass beiseite. An eine getarnte Disziplinarmassnahme glaub ich hier nicht.
Eigentlich mag ich ja den Streit (gerade den mit meiner Frau..., passt nicht her ich weiß), aber wenn ich darüber nachdenke unterhält er sich auf dem Platz auch sehr wenig mit seinen 10 Freunden. Gerade er wäre doch so ein Spieler, der ein wenig Lenken könnte, oder?
Ich kann mir das 100%ig vorstellen das Albert egoistisch und arrogant ist! So schätze ich den Typ ein! Er ist zwar en super Fussballer aber ich glaub der fühlt sich bei uns nicht wohl und wird uns am Saisonende verlassen egal ob wir den Klassenerhalt geschafft haben oder net! Tja das wäre schei*** wenn Ochs fehlen würde
Ich fahr zwar moie hin.aber denk moie gibts ne richtige Klatsche!
So und dann kommt Bochum,und wie die momentan drauf sind .... gute Nacht!!!
FFH berichtet von irgendwelchen anonymen Stimmern und halb Frankfurt hüpft darauf. Ich gebe nichts auf Stimmen die FFH hört und weigere mich, Spieler zu charaktarisieren ohne sie jemals kennengelernt zu haben. Das sollten andere auch beherzigen. Ausserdem macht FFH auch noch scheiss Musik
tobago schrieb: FFH berichtet von irgendwelchen anonymen Stimmern und halb Frankfurt hüpft darauf. Ich gebe nichts auf Stimmen die FFH hört und weigere mich, Spieler zu charaktarisieren ohne sie jemals kennengelernt zu haben. Das sollten andere auch beherzigen. Ausserdem macht FFH auch noch scheiss Musik
tobago
Selten das ich dir mal Zustimme, aber FFH hat in etwa die "Qualität" von der Bravogirl oder etwa der Blödzeitung. Da geb ich garnix drauf was die da texten. Da ist ja der HR besser
ich höre auch ab und an stimmen. aber das ist ein anderes thema.
solange da irgendwelche "anonymen" aussagen kolportiert werden gebe ich da wenig drauf. auch wenn ich mein ganz eigenes bild vom zusatnd der mannschaft habe. das ich allerdings nicht belegen kann.
falls ochs allerdings tatsächlich nicht spielen kann, den teil glaube ich erstmal, dann ist das richtig schice!
Tja, aber wenn ffh wider Erwarten doch recht hat ist die Kacke am dampfen.
Mann, mann, mann, mit dem Freitag dem 13. triffts dieses Mal zu. Erst fällt die Mannschaft komplett auseinander und dann fällt noch unser Fahrer für morgen aus.
Des Weiteren berrichtete FFH, dass anonyme Stimmen aus der Mannschaft zur zeitweiligen Suspendierung von Albert Streit Stellung bezogen hätten; Demnach wird Streit von Mittspielern als arrogant und egoistisch bezeichnet, Streit spiele außerdem nur für sich und stelle sich nicht in den Dienst der Mannschaft...
FFH wollte indess weitere Anzeichen dafür erkannt haben, dass es in der Mannschaft "nicht mehr stimme".
Mich persönlich erschüttert vor allen Dingen der mögliche Ausfall von Ochs (bisher habe ich noch keine Quelle gefunden, die die FFH Meldung bestätigt oder widerlegt), denn nach dem Ausfall von Preuß haben wir auf dieser Position im Grunde keine Alternative. Gut möglich dass FF nun auf Dreierkette umstellt oder einen Spieler auf die Außenverteidigerposition beordert, fpr den dies eine neue Erfahrung wäre.
Denn Spycher, Reinhardt, Chaftar sind allesamt Linksverteidiger.
Oder kann Chaftar auch auf Rechts spielen??
P.H.A.C.K.!
So hörte man des Öfteren!
So nen Theater da um Streit ......
Aber keine Sorge wir haben Rehmer *hust*
aber warten wir erstmal die offizielle meldung ab!
Und dass mein ich jetzt mit vollem ernst!
Gruss aus Kapstadt
Dann hat ja ein Teil der Mannschaft die gleiche Meinung von der Spielweise des Streit wie ich, nur mit dem Unterschied das ich das als Zuschauer so sehe.
Kann Ich mir bei Ihm überhaupt nicht vorstellen. Er wirkte auf mich die ganzen Jahren immer so bodenständig
hier ein video von nem duisburgfan ausm trainingslager
***Link wurde gelöscht!***
Wenn, und nur wenn, es stimmen sollte, dass er nicht mitfährt, dann wegen der Rauferei mit Streit....
Danke Katze, das hat echt in dem Fred gefehlt !
In der Mannschaft stimmt alles und die Stimmung ist gut
Wir sind uns unseren Lage bewußt und werden 100% geben
Ab Heute gehen werden sich die Uhren anders drehen...
Vielleicht hat ihm der Streit nachts vor seiner Wohnung noch eine übergebraten?
Spass beiseite. An eine getarnte Disziplinarmassnahme glaub ich hier nicht.
Ich hoffe ich irre mich.
So schätze ich den Typ ein!
Er ist zwar en super Fussballer aber ich glaub der fühlt sich bei uns nicht wohl und wird uns am Saisonende verlassen egal ob wir den Klassenerhalt geschafft haben oder net!
Tja das wäre schei*** wenn Ochs fehlen würde
Ich fahr zwar moie hin.aber denk moie gibts ne richtige Klatsche!
So und dann kommt Bochum,und wie die momentan drauf sind .... gute Nacht!!!
tobago
Selten das ich dir mal Zustimme, aber FFH hat in etwa die "Qualität" von der Bravogirl oder etwa der Blödzeitung. Da geb ich garnix drauf was die da texten. Da ist ja der HR besser
Hätte ich machen können, da ich aber genau das woanders schon am Streit kritisiert habe bin ich direkt drauf gehüpft.
solange da irgendwelche "anonymen" aussagen kolportiert werden gebe ich da wenig drauf. auch wenn ich mein ganz eigenes bild vom zusatnd der mannschaft habe. das ich allerdings nicht belegen kann.
falls ochs allerdings tatsächlich nicht spielen kann, den teil glaube ich erstmal, dann ist das richtig schice!
peter
Mann, mann, mann, mit dem Freitag dem 13. triffts dieses Mal zu. Erst fällt die Mannschaft komplett auseinander und dann fällt noch unser Fahrer für morgen aus.