~*Takahara*~ schrieb: Ich kann mir das 100%ig vorstellen das Albert egoistisch und arrogant ist! So schätze ich den Typ ein! Er ist zwar en super Fussballer aber ich glaub der fühlt sich bei uns nicht wohl und wird uns am Saisonende verlassen egal ob wir den Klassenerhalt geschafft haben oder net! Tja das wäre schei*** wenn Ochs fehlen würde
Ich fahr zwar moie hin.aber denk moie gibts ne richtige Klatsche!
So und dann kommt Bochum,und wie die momentan drauf sind .... gute Nacht!!!
Untergangsstimmung überall wo man hinschaut. Warum auf einmal, vor ein paar Wochen gings uns doch nicht viel besser. Standen wir nicht schon mal auf einem Abstiegsplatz? It ain´t over till it´s over und das ist am letzten Spieltag. Also was heißt denn ......."gute Nacht"? Sollen wir jetzt aufgeben und die restlichen Spiele absagen. Sollen wir uns kampflos ergeben. Solange bei der Eintracht noch ein Hauch Hoffnung da ist, wird nicht aufgegeben!!!!!!! Warum laßt ihr euch von der Sch.... Presse aufhetzen? Die brauchen doch eine Katastrophenstimmung, das steigert die Auflage. Die verbreiten Unruhe und wir laßen uns darauf ein. Warum? Vertraut ihr der Eintracht nicht mehr?
Wieso hauen jetzt alle auf den Streit ein??? In der VOrrunde wollte ihn jeder in der NAtionalelf sehen und jetzt, ist er ausser Form und wirkt arrogant und was weiss ich was. Manchmal muss man sich schon ueber Eintracht Fans wundern.
Schiesst er gegen Bochum 2 Freistoesse direkt in die Kiste, ist er wieder der allseits beliebte, sympathische Eintrachheld, der fuer Deutschland spielen soll.
Feuert die Jungs an und gut ist.......................
Sie war nie wirklich weg. Sie war nur verdrängt. Nun ist sie wieder da - diese ganz spezielle Frankfurter Stimmung, und man könnte meinen, manche haben sich regelrecht danach gesehnt.
Hier brennt nie "der Baum". Hier brennt immer gleich der ganze Wald. Wir sollten das gesamte Inventar verkaufen, den Verein auflösen und noch ne schöne Party machen.
Licht aus, Schlüssel in den Main. Das wars. Danke und Tschüß.
Also ich brech nochzusammen wenn jez die Adler, die alle an der gleichen Front stehen (und schreien!) sich gegenseitig wieder anmaulen, nur, weil ironie und sarkasmnus, sowie stimmungen und launen in jeglicher textform NICHT einwandfrei rüberkommen können - es fehlt eben die Rhetorik der echten Unterhaltung - also locker bleiben !!!!
~*Takahara*~ schrieb: Ich kann mir das 100%ig vorstellen das Albert egoistisch und arrogant ist! So schätze ich den Typ ein! Er ist zwar en super Fussballer aber ich glaub der fühlt sich bei uns nicht wohl und wird uns am Saisonende verlassen egal ob wir den Klassenerhalt geschafft haben oder net! Tja das wäre schei*** wenn Ochs fehlen würde
Ich fahr zwar moie hin.aber denk moie gibts ne richtige Klatsche!
So und dann kommt Bochum,und wie die momentan drauf sind .... gute Nacht!!!
Untergangsstimmung überall wo man hinschaut. Warum auf einmal, vor ein paar Wochen gings uns doch nicht viel besser. Standen wir nicht schon mal auf einem Abstiegsplatz? It ain´t over till it´s over und das ist am letzten Spieltag. Also was heißt denn ......."gute Nacht"? Sollen wir jetzt aufgeben und die restlichen Spiele absagen. Sollen wir uns kampflos ergeben. Solange bei der Eintracht noch ein Hauch Hoffnung da ist, wird nicht aufgegeben!!!!!!! Warum laßt ihr euch von der Sch.... Presse aufhetzen? Die brauchen doch eine Katastrophenstimmung, das steigert die Auflage. Die verbreiten Unruhe und wir laßen uns darauf ein. Warum? Vertraut ihr der Eintracht nicht mehr?
Das gleiche hab ich vor 2 Wochen auch schon gesagt,sogar schon vor längerer zeit !!! Wenn ich sehe was wir Punkte verschenkt haben!da muss man nur absteigen! Das waren locker 12 Punkte in den letzten 5 minuten !!! Und sowas darf einer Mannschaft nicht passieren die sich in ein paar Jahren in der Bundesliga etablieren will!
Ich kann es nicht verstehen das HB in der Winterpause nicht einen Mann wie z.B. Marcelinho geholt hat,oder einen ähnlichen Spieler,der ein Spiel entscheiden kann!!! Der das Spiel wenn wir 2:1 führen verwaltet!!! Und vorne neben Taka noch nen richtigen Knipser!!!
Ich bin total negativ auf morgen eingestellt! Ich befürchte eine Abschlachtung!
ein grippaler infekt bei ochs wäre eine plausible erklärung, allerdings habe ich da zweifel. war es nicht schon öfters so, dass spieler die funkel nicht aufstellen wollte, plötzlich krank wurden? möglicherweise will er rehmer und russ bringen (nichts gegen russ, der ist richtig gut, aber ochs ist klar besser als rehmer) und vermittelt der öffentlichkeit seine entscheidung auf diese weise (das würde zumindest erklären, warum ochs gestern nach dem training auch wütend war). wenn das morgen gut geht, hat funkel seinen kopf nochmal aus der schlinge gezogen (die megarotation am 29. spieltag lässt allerdings nichts gutes erwarten), wenn nicht...
Das meinte ich an anderer Stelle mit "Nebenkriegsschauplätzen"! Diese ganze Kacke ist für einen n ormalen Menschen doch nicht mehr ausblendbar... Unsere Jungs lesen doch Zeitung und schauen fern oder hören Radio!
SanJoseAdler schrieb: Wieso hauen jetzt alle auf den Streit ein??? In der VOrrunde wollte ihn jeder in der NAtionalelf sehen und jetzt, ist er ausser Form und wirkt arrogant und was weiss ich was. Manchmal muss man sich schon ueber Eintracht Fans wundern.
Da ich schon immer der Meinung war das der Streit in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat kannst du mich mit "jeder" schon mal nicht meinen. Nicht immer alles verallgemeinern nur weil man selber diese Meinung hat, gell.
Schon faszinierend, wie jetzt auf einmal alle auf Albert einschlagen. Tatsache ist, Albert ist mit Abstand unser bester Spieler, der in letzter Zeit sein Potential nicht abruft. Aber warum ruft er es nicht mehr ab, warum ruft Alex Meier es nicht mehr ab, warum ruft Ama es nicht mehr ab, warum wird Köhler immer schlechter usw. Der Funkel hat diese Mannschaft nicht mehr im Griff und muss schnellstmöglich weg, bevor er noch mehr Unheil anrichtet. Ich bin halt niemand der auf jede Meldung anspringt und bin der gleichen Meinung wie MM. In der Vorrunde wurde unser Albert bei guter Leistung von allen geliebt, kaum macht er ein paar schlechte Spiele ist er der Sündenbock. Macht euch mal eure Gedanken, ob es wirklich an Albert liegt oder ob vielleicht doch unser sportlicher Leiter, wie in Ama so schön nannte, schuld an der ganzen Situation und an diesem unansehnlichen Fußball ist ? Gruß paddy
Der Thread ist nun seit fast zwei Stunden offen und ich konnte bislang nirgends eine Bestätigung dieser Meldung entdecken (bzgl. Ochs), auch nicht auf der FFH-Website. Hat das noch jemand gehört oder kann das jemand bestätigen?
redpaddy schrieb: Macht euch mal eure Gedanken, ob es wirklich an Albert liegt
Schon gemacht. Was Albert betrifft, liegt es an Albert. Den hätte ich gegen Kotzbus schon zur Halbzeit rausgenommen. Das Desinteresse an seinem Beruf, was er schon seit einigen Spielen an den Tag legt, ist nicht mehr auszuhalten. Dass FF ihn mal zuhause lässt, hat mich an sich nicht schockiert, ich finde es sogar in Ordnung. Vielleicht ist es ein paar Spiele zu spät. Aber vielleicht merkt er ja was und dreht dann in N auf.
100% schrieb: alles Lüge, wenn ich das alles schon höre..... In der Mannschaft stimmt alles und die Stimmung ist gut Wir sind uns unseren Lage bewußt und werden 100% geben
Ab Heute gehen werden sich die Uhren anders drehen...
Endlich mal wieder Offizielle im Forum
Wer auch immer du sein magst, ich habe alle Spiele der Eintracht gesehn und ich kann mit Sicherheit eines NICHT vorwerfen,: mangelnden Einsatz.
Ich finde unsere Jungs geben immer Vollgas und halte es für fatal jetzt überall loszuschlagen; das verunsichert vor allem die jungen Spieler.
Ich gehe davon aus, das morgen was zählbares rauskommt; ABER ich hab auch schon die dollsten Sachen erlebt, denn im Hinspiel hatte ich auch mit nem Punkt oder Sieg gerechnet.
Prinzipiell finde ich es falsch über Spieler/Menschen zu urteilen, die man nicht kennt. Aber im Fall Albert Streit ist es wohl offensichtlich, dass er alles andere als ein Teamspieler ist. Solch ein Verhalten ist im Erfolgsfall scheinbar noch uninteressant, doch sobald der Erfolg aufhört, steht so ein Spieler natürlich sofort am Pranger. Was ich als aktiver Fußballer gut vertsehehn kann. Doch trotzdem bin ich der Überzeugung, dass wir ihn brauchen. Deshalb sollten wir ihn nicht aus Frankfurt verglraulen. Ohne ihn würden wir sicher schon auf einem Abstiegsplatz stehn. Die Maßnahme ihn aus dem Kader zu streichen von FF find ich eigentlich nicht so schlecht, vielleicht gibt es Streit ja mal einen Denkanstoß. Und eins muss man ja mal auch sagen, in jeder Mannschaft, die keinen Erfolg hat, gibt es Ärger. Und wenn wir morgen gewinnen, was ich nich für unmöglich halte, wird dieser auch recht schnell wieder verstummen. Wie in vielen Trainingsberichten zu lesen ist, scheint ja normalerweise die stimmung im Team recht gut zu sein. Wenn Ochs ausfällt, dann spielt eben der Rehmer. Ochs hat jetzt in den letzten wochen auch nicht überragend gespielt.
Untergangsstimmung überall wo man hinschaut. Warum auf einmal, vor ein paar Wochen gings uns doch nicht viel besser. Standen wir nicht schon mal auf einem Abstiegsplatz? It ain´t over till it´s over und das ist am letzten Spieltag. Also was heißt denn ......."gute Nacht"? Sollen wir jetzt aufgeben und die restlichen Spiele absagen. Sollen wir uns kampflos ergeben. Solange bei der Eintracht noch ein Hauch Hoffnung da ist, wird nicht aufgegeben!!!!!!!
Warum laßt ihr euch von der Sch.... Presse aufhetzen? Die brauchen doch eine
Katastrophenstimmung, das steigert die Auflage. Die verbreiten Unruhe und wir
laßen uns darauf ein. Warum? Vertraut ihr der Eintracht nicht mehr?
Schiesst er gegen Bochum 2 Freistoesse direkt in die Kiste, ist er wieder der allseits beliebte, sympathische Eintrachheld, der fuer Deutschland spielen soll.
Feuert die Jungs an und gut ist.......................
Hier brennt nie "der Baum". Hier brennt immer gleich der ganze Wald. Wir sollten das gesamte Inventar verkaufen, den Verein auflösen und noch ne schöne Party machen.
Licht aus, Schlüssel in den Main. Das wars. Danke und Tschüß.
Es wird schon werden !!!
Das gleiche hab ich vor 2 Wochen auch schon gesagt,sogar schon vor längerer zeit !!!
Wenn ich sehe was wir Punkte verschenkt haben!da muss man nur absteigen!
Das waren locker 12 Punkte in den letzten 5 minuten !!!
Und sowas darf einer Mannschaft nicht passieren die sich in ein paar Jahren in der Bundesliga etablieren will!
Ich kann es nicht verstehen das HB in der Winterpause nicht einen Mann wie z.B. Marcelinho geholt hat,oder einen ähnlichen Spieler,der ein Spiel entscheiden kann!!! Der das Spiel wenn wir 2:1 führen verwaltet!!!
Und vorne neben Taka noch nen richtigen Knipser!!!
Ich bin total negativ auf morgen eingestellt!
Ich befürchte eine Abschlachtung!
Hoffentlich geht das alles gut!
Wir sind hier bei der Eintracht, Leute.
Da ich schon immer der Meinung war das der Streit in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat kannst du mich mit "jeder" schon mal nicht meinen. Nicht immer alles verallgemeinern nur weil man selber diese Meinung hat, gell.
Gruß paddy
Ich weiss gar nicht was hier manche wollen ! Steht doch mal hinter der SGE !!!!
Feuert Sie an damit wir morgen das Spiel gegen Bielefeld gewinnen und die Kommentare hier im Forum auch mal besser werden *kotz*
SGE !!!
Genau, Taka hat seine Stimme verstellt und bei FFH angerufen. Denn nur so löst man probleme.
Hat das noch jemand gehört oder kann das jemand bestätigen?
Schon gemacht. Was Albert betrifft, liegt es an Albert. Den hätte ich gegen Kotzbus schon zur Halbzeit rausgenommen. Das Desinteresse an seinem Beruf, was er schon seit einigen Spielen an den Tag legt, ist nicht mehr auszuhalten. Dass FF ihn mal zuhause lässt, hat mich an sich nicht schockiert, ich finde es sogar in Ordnung. Vielleicht ist es ein paar Spiele zu spät. Aber vielleicht merkt er ja was und dreht dann in N auf.
Endlich mal wieder Offizielle im Forum
Wer auch immer du sein magst, ich habe alle Spiele der Eintracht gesehn und ich kann mit Sicherheit eines NICHT vorwerfen,: mangelnden Einsatz.
Ich finde unsere Jungs geben immer Vollgas und halte es für fatal jetzt überall loszuschlagen; das verunsichert vor allem die jungen Spieler.
Ich gehe davon aus, das morgen was zählbares rauskommt; ABER ich hab auch schon die dollsten Sachen erlebt, denn im Hinspiel hatte ich auch mit nem Punkt oder Sieg gerechnet.
Naja; alles Gute auf jeden !
Er sondert sich immer ab.
Wenn der so weitermacht wird er nie Nationalspieler.
Und eins muss man ja mal auch sagen, in jeder Mannschaft, die keinen Erfolg hat, gibt es Ärger. Und wenn wir morgen gewinnen, was ich nich für unmöglich halte, wird dieser auch recht schnell wieder verstummen. Wie in vielen Trainingsberichten zu lesen ist, scheint ja normalerweise die stimmung im Team recht gut zu sein.
Wenn Ochs ausfällt, dann spielt eben der Rehmer. Ochs hat jetzt in den letzten wochen auch nicht überragend gespielt.
Niete
Das befürchte ich auch....wie sie leibt und lebt.