Was bin ich froh, wenn morgen 17:20 ist und wir in Bielefeld gewonnen haben...
0:1 Köhler (auf Vorlage von Rehmer)
Dann mach ich ein Fass auf und amüsiere mich noch mehr übers Forum als jetzt schon. Wahrscheinlich haben die Querulanten von unserem Team zu lang hier reingeschaut und denken jetzt auch, dass alles sch... ist, so wie hier die Stimmung aussieht, so schlecht ist sie nicht mal bei Gladbach.
Wenn Ochs wirklich ausfällt, ist das übel - grade in den letzten Spielen war er fast wieder der Alte (= Riesenpower inklusive vieler kleiner Stockfehler )... er kann die anderen mitreißen, er ist mit Herz dabei - das wird fehlen (zumal Bänderdehnung klingt als wäre es mit morgen net abgetan...) Putziger Zufall (?) oder vielleicht ja auch höhere Mächte, wenn jetzt tatsächlich BEIDE Trainings-Streit-Hähne in Bielefeld nicht dabei wären....
Egal wie: Die Mannschaft, die morgen aufläuft, wird trotzdem stark genug sein, um Bielefeld zu schlagen!!!! Ich bin kein großer Freund der "rehmerschen" Spielkultur - aber der Rehmer hat, so weit ich das gesehen hab, im Training in dieser Woche einen bärenstarken Eindruck gemacht - sehr schöne Flanken reingezirkelt, genau auf den Fuß/auf den Kopf. Und noch ein Name, der jetzt vielleicht wieder eine Rolle spielen könnte: REINHARD!!!.... der ist m.E. im Training derzeit unglaublich gut drauf, dynamisch, motiviert, spielfreudig. Reinhard in seiner früheren Verfassung wär doch genau der richtige für die rechte Außenbahn. Und das wär doch der Hammer, wenn er uns zum Abschied noch dabei helfen würde, die Klasse zu halten.
@ Streit-Bashing: Wenn es tatsächlich Streit-Kritiker innerhalb der Mannschaft gibt, dann haben die Jungs morgen einen Grund mehr, sich den Hintern aufzureißen und es allen zu beweisen.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was denn mit unserer Eintracht nicht stimmt. Obwohl... eigentlich war ich immer überzeugt davon das wir die Klasse halten. Aber ich merke, bei mir selber, dass soöfter ich was über die Eintracht lese oder höre, je mehr kommen die Zweifel. Fans die den Trainer kritisieren, bzw in Frage stellen, ja gar ne "Hetzjagd" betreiben, sind entweder Leute die keine Ahnung haben oder von den Medien infizierte Marionetten. Nachdem wir aus dem UEFA Pokal ausgeschieden sind fing es richtig an. Entäuschung machte sich breit. Aus Enttäuschung wurde Wut. Ich kann mich daran errinern, als wir gegen Bremen 6 zu 2 verloren, im Stadion kaum Pfiffe zu hören waren. Und gegen Schalke haben Pfiffe schon bemerkbar gemacht. Gegen Stuttgart wars schon fast ein Pfeiffkonzert. Und jetzt gegen Cottbus??!! Und wir waren 5 Spiele ungeschlagen. Aber schon nach dem Schalke Spiel hat die Presse die Situation erkannt und immer wieder kleine Sticheleien angezettelt. Meiner Meinung nach ist die Sache mit Jones auch nur entstanden weil die Presse sehr dabei geholfen hat. Aber das ist ein anderes Thema...des mag ich net...! Natürlich überträgt sich die Stimmung auch auf die Spieler.Und Glaubt mir, die haben auch Internet, Radio, Fehrnseher und vielleicht liest der ein oder andere sogar Zeitung. Wenn ich schon höre das nach einer FFH Meldung, leute verrückt spielen und sagen `der Ochs wurde bestimmt suspendiert...`. Die Diva... Habe aber gerade im Kicker gelesen dass es wohl stimmt. Ochs ist verletzt http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364195/
Hat zwar vieles nicht mit dem Thread zu tun aber irgendwie musste ich das loswerden.
machtwort
Ps: Ich hoffe dass morgen der ganze scheiss sich durch ein Sieg legt
Na Prima, schön zu sehen was euer Funkel jetzt alles *nicht* mehr schafft! Theater innerhalb der Mannschaft, suspendierung einer unseren besten Spieler...lol Funkel dreht nu völlig am Rad Naja, hätte man Funkel rechtzeitig vor die Tür gesetzt, ständen wir deutlich besser da, was solls, sehen wir uns halt nächste Saison in Liga 2 wieder bei mal wieder einem Neuanfang, DANN aber hoffentlich OHNE Funkel und HB wird sich ebenfalls für den Abstieg verantworten MÜSSEN!
Und was habe ich euch gesagt, morgen spielt der rehmer"! So musste es ja kommen, was aber, wenn er sich morgen wieder nach zehn Minuten verletzt? Das ist ja wohl das allerletzte aufgebot, mit dem wir dahin fahren, ich würde mal sagen, das ist morgen der letzte Arbeitstag für unseren Fridolin!
Leute, mal halblang, HB steht außer Zweifel, einen Besseren hätten wir nie bekommen. Er ist nach wie vor ein souveräner Typ, der unglaublich gut aufgestellt ist..und es ist mitlerweile, eben durch seine solide Art, ein big im Geschäft. Dass er FF noch nicht entlassen hat, dafür wird er seine Gründe haben, die ich derzeit nicht verstehe, ich kenne seine Begründung auch nicht. Ich war gegen Cottbus drin und entsetzt, habe mit der Entlassung von FF gerechnet, aber von außen sieht man nicht alles. so long und hoffentlich morgen einen Sieg
KurtMasur schrieb: Und was habe ich euch gesagt, morgen spielt der rehmer"! So musste es ja kommen, was aber, wenn er sich morgen wieder nach zehn Minuten verletzt? Das ist ja wohl das allerletzte aufgebot, mit dem wir dahin fahren, ich würde mal sagen, das ist morgen der letzte Arbeitstag für unseren Fridolin!
dafür, dass ochs ausfällt, kann funkel ja nun echt nix. und, welche alternative zu rehmer siehst du denn?
Von den Leistungen der letzten Wochen her gesehen ist die Suspendierung von Streit mehr als gerechtfertigt, der hat sich schon als Nationalspieler und sonst was gesehen, aber das reicht halt auf Dauer nicht, wenn die Leistung nicht stimmt.
Wenn ich die letzten Tage Statements von Fink oder Russ gelesen habe, bekomme ich den Eindruck, dass einige noch nicht den Ernst der Lage verstanden haben. Die reden davon " wir sind zu gut für den Abstieg" oder können nicht verstehen, dass Cottbus schon 35 Punkte hat". Gerade Fink ist morgen gefragt, gegen Gladbach in letzter Minute ne 100% vergeigt, gegen Cottbus beim 0:1 dick gepatzt, jetzt muss er und natürlich auch seine Kameraden zeigen, "dass sie zu gut für den Abstieg sind"!
Vertrauuuuen Mädels, heulen bringt hier nu garnix. Wenn wir am Ende die Klasse net halten bei dem Restprogramm, dann haben wir es eh nicht verdient. Aber ich bin immer noch guter Dinge.
Deswegen, laaaaaaaangsam ein- und ausatmen, danach wird alles wieder gut.
Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?
Mir fällt schon länger hier im Forum nicht mehr viel ein, vor allem, weil ich keine Lust hab, mit irgendwelchen Abfälligkeiten bedacht zu werden, wenn ich die Meinung des einen oder anderen Dramatik-Lautsprechers hier nicht teile.
Aber zu diesem Satz fällt mir wirklich restlos überhaupt nichts mehr ein....
Als würde Albert Streit egoistisch un arrogant sein...Das ist der Leistungsträger....Und überhaupt..wir sollten jetzt nicht den Kopf verlieren..3 Punkte in Bielefeld un dann geht das schon wieder..wir müssen uns jetzt nur zusammnereisen...Außerdem Pro FF...er kann auch nichst dafür wenn wir keine Tore machn...
Forza SGE
PS..Albert bleibt bei uns....seit denn ein paar Idioten verkraulen ihn..der Ochs darf ja gar nix machn...Er war doch der der mit Mainz verhandelt wenn wir absteigen sollten arm un traurig aba eigentlich sollten wir uns nur auf die EINTRACHT konzentrieren
Max hat doch recht.FFs Art und Weise mit kritischen Spielern umzugehen,ist pädagogisch höchst zweifelhaft.
Vor allen Dingen die Logik an der Sache: es ist ja auch bis dato völlig unbekannt,daß Streit ,Amanatidis und auch Thurk nicht weichgespülte Trainer sind. FF hat durch gebetsmühlenartig heruntergepaukte Standardphrasen immmer wieder versucht,die Querelen innerhalb der Truppe zu vertuschen. Nun,wo es um alles geht,verzichtet er auf seinen wichtigsten Vorbereiter. Unglaublich!! Riecht morgen verdammt nach der Bayern-Taktik!!
Im Sinne der Sache hoffe ich,daß es gut geht.
Obwohl man dann den vollkommen konzeptlosen Funkel weiter ertragen muß.
Albert1990 schrieb: der Ochs darf ja gar nix machn...Er war doch der der mit Mainz verhandelt wenn wir absteigen sollten arm un traurig aba eigentlich sollten wir uns nur auf die EINTRACHT konzentrieren
Wie mit Mainz verhandeln? Hab ich was verpasst? Bitte kurz erklären, danke!
Naja, ob der FF bis jetzt richtig gemacht hat, bezweifele ich. Der Meier hat ja ganze Zeit schlecht gespielt und nichts gebrachtaber der darf drin bleiben (wo er nicht dabei war haben wir ja gewonnen!!) und dann spielt er gegen Cottbus macht nichts außer den Scheiß Rückpass zum 0:1 und bleibt außer sein Tor (naja ich bringe nicht einen Spieler um eventuell einen Pass spielt oder mal ein Tor schießt).
Der Albert ist egoistisch aber so einen Spieler brauchst du auch!! dadurch hat er auch einige (mehr wie Meier) Tore vorbereitet und geschossen!!. Statt ihn gleich auszusortieren, hätte ich ihn mitgenommen und draussen gelassen und brauchte ihn nicht so runter machen.
Ja der HB hat gut gearbeitet aber ob das richtig war, daß wir keine neuzugänge bekommen haben? hätten wir den Zidane gebracht, hätten wir vielleicht schon genug Punkte für UEFA-Cup gehabt (schaut wie viele Punkte die Mainzer durch ihn sammelten!!). NAja dann so toll hat er auch nicht gearbeitet. Und der FF spielt ganze Zeit, egal gegen wen mit einem Stürmer und dadurch haben wir auch so viele Tore gekriegt, denn die Mannschaft macht viele individuelle Fehler!! ich verstehe nicht warum spielen wir nicht mit 2 echten Stürmern.
Tut mir leid, wenn wir morgen auch wieder verlieren, soll der FF schon abgelöst werden, denn die Mannschaft braucht einen Schub und nur dadurch könnte noch was gehen.
miep0202 schrieb: Sie war nie wirklich weg. Sie war nur verdrängt. Nun ist sie wieder da - diese ganz spezielle Frankfurter Stimmung, und man könnte meinen, manche haben sich regelrecht danach gesehnt.
Hier brennt nie "der Baum". Hier brennt immer gleich der ganze Wald. Wir sollten das gesamte Inventar verkaufen, den Verein auflösen und noch ne schöne Party machen.
Licht aus, Schlüssel in den Main. Das wars. Danke und Tschüß.
Normalerweise war es immer im November /Dezember in der Vergangenheit, da hat die Eintracht regelmaessig wenig Punkte eingefahren und das Umfeld wurde unruhig. Nun hat es sich wohl etwas verlagert, ein Sieg morgen wird Wunder bewirken, bis zum naechsten Heimspiel......
SanJoseAdler schrieb: Wieso hauen jetzt alle auf den Streit ein??? In der VOrrunde wollte ihn jeder in der NAtionalelf sehen und jetzt, ist er ausser Form und wirkt arrogant und was weiss ich was. Manchmal muss man sich schon ueber Eintracht Fans wundern.
Da ich schon immer der Meinung war das der Streit in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat kannst du mich mit "jeder" schon mal nicht meinen. Nicht immer alles verallgemeinern nur weil man selber diese Meinung hat, gell.
Die Allgemeinheit, ausser PRopain wollten ihn in die Nationalef hiefen, so besser???
SanJoseAdler schrieb: Wieso hauen jetzt alle auf den Streit ein??? In der VOrrunde wollte ihn jeder in der NAtionalelf sehen und jetzt, ist er ausser Form und wirkt arrogant und was weiss ich was. Manchmal muss man sich schon ueber Eintracht Fans wundern.
Da ich schon immer der Meinung war das der Streit in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat kannst du mich mit "jeder" schon mal nicht meinen. Nicht immer alles verallgemeinern nur weil man selber diese Meinung hat, gell.
Die Allgemeinheit, ausser PRopain wollten ihn in die Nationalef hiefen, so besser???
och, nimm mich noch mit dazu. ich habe streit, bei allen vorhandenen qualitäten, auch nicht als nationalspieler gesehen.
FFH: Auch Ochs fehlt in Bielefeld / Querelen innerhalb der Mannschaft
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
0:1 Köhler (auf Vorlage von Rehmer)
Dann mach ich ein Fass auf und amüsiere mich noch mehr übers Forum als jetzt schon. Wahrscheinlich haben die Querulanten von unserem Team zu lang hier reingeschaut und denken jetzt auch, dass alles sch... ist, so wie hier die Stimmung aussieht, so schlecht ist sie nicht mal bei Gladbach.
Egal wie: Die Mannschaft, die morgen aufläuft, wird trotzdem stark genug sein, um Bielefeld zu schlagen!!!! Ich bin kein großer Freund der "rehmerschen" Spielkultur - aber der Rehmer hat, so weit ich das gesehen hab, im Training in dieser Woche einen bärenstarken Eindruck gemacht - sehr schöne Flanken reingezirkelt, genau auf den Fuß/auf den Kopf. Und noch ein Name, der jetzt vielleicht wieder eine Rolle spielen könnte: REINHARD!!!.... der ist m.E. im Training derzeit unglaublich gut drauf, dynamisch, motiviert, spielfreudig. Reinhard in seiner früheren Verfassung wär doch genau der richtige für die rechte Außenbahn. Und das wär doch der Hammer, wenn er uns zum Abschied noch dabei helfen würde, die Klasse zu halten.
@ Streit-Bashing: Wenn es tatsächlich Streit-Kritiker innerhalb der Mannschaft gibt, dann haben die Jungs morgen einen Grund mehr, sich den Hintern aufzureißen und es allen zu beweisen.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was denn mit unserer Eintracht nicht stimmt. Obwohl... eigentlich war ich immer überzeugt davon das wir die Klasse halten. Aber ich merke, bei mir selber, dass soöfter ich was über die Eintracht lese oder höre, je mehr kommen die Zweifel.
Fans die den Trainer kritisieren, bzw in Frage stellen, ja gar ne "Hetzjagd" betreiben, sind entweder Leute die keine Ahnung haben oder von den Medien infizierte Marionetten.
Nachdem wir aus dem UEFA Pokal ausgeschieden sind fing es richtig an. Entäuschung machte sich breit. Aus Enttäuschung wurde Wut. Ich kann mich daran errinern, als wir gegen Bremen 6 zu 2 verloren, im Stadion kaum Pfiffe zu hören waren. Und gegen Schalke haben Pfiffe schon bemerkbar gemacht. Gegen Stuttgart wars schon fast ein Pfeiffkonzert. Und jetzt gegen Cottbus??!! Und wir waren 5 Spiele ungeschlagen. Aber schon nach dem Schalke Spiel hat die Presse die Situation erkannt und immer wieder kleine Sticheleien angezettelt. Meiner Meinung nach ist die Sache mit Jones auch nur entstanden weil die Presse sehr dabei geholfen hat. Aber das ist ein anderes Thema...des mag ich net...! Natürlich überträgt sich die Stimmung auch auf die Spieler.Und Glaubt mir, die haben auch Internet, Radio, Fehrnseher und vielleicht liest der ein oder andere sogar Zeitung.
Wenn ich schon höre das nach einer FFH Meldung, leute verrückt spielen und sagen `der Ochs wurde bestimmt suspendiert...`. Die Diva...
Habe aber gerade im Kicker gelesen dass es wohl stimmt. Ochs ist verletzt http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364195/
Hat zwar vieles nicht mit dem Thread zu tun aber irgendwie musste ich das loswerden.
machtwort
Ps: Ich hoffe dass morgen der ganze scheiss sich durch ein Sieg legt
Dass er FF noch nicht entlassen hat, dafür wird er seine Gründe haben, die ich derzeit nicht verstehe, ich kenne seine Begründung auch nicht. Ich war gegen Cottbus drin und entsetzt, habe mit der Entlassung von FF gerechnet, aber von außen sieht man nicht alles.
so long und hoffentlich morgen einen Sieg
dafür, dass ochs ausfällt, kann funkel ja nun echt nix. und, welche alternative zu rehmer siehst du denn?
peter
Wenn ich die letzten Tage Statements von Fink oder Russ gelesen habe, bekomme ich den Eindruck, dass einige noch nicht den Ernst der Lage verstanden haben. Die reden davon " wir sind zu gut für den Abstieg" oder
können nicht verstehen, dass Cottbus schon 35 Punkte hat".
Gerade Fink ist morgen gefragt, gegen Gladbach in letzter Minute ne 100% vergeigt, gegen Cottbus beim 0:1 dick gepatzt, jetzt muss er und natürlich auch
seine Kameraden zeigen, "dass sie zu gut für den Abstieg sind"!
Deswegen, laaaaaaaangsam ein- und ausatmen, danach wird alles wieder gut.
Mir fällt schon länger hier im Forum nicht mehr viel ein, vor allem, weil ich keine Lust hab, mit irgendwelchen Abfälligkeiten bedacht zu werden, wenn ich die Meinung des einen oder anderen Dramatik-Lautsprechers hier nicht teile.
Aber zu diesem Satz fällt mir wirklich restlos überhaupt nichts mehr ein....
Forza SGE
PS..Albert bleibt bei uns....seit denn ein paar Idioten verkraulen ihn..der Ochs darf ja gar nix machn...Er war doch der der mit Mainz verhandelt wenn wir absteigen sollten arm un traurig aba eigentlich sollten wir uns nur auf die EINTRACHT konzentrieren
Vor allen Dingen die Logik an der Sache: es ist ja auch bis dato völlig unbekannt,daß Streit ,Amanatidis und auch Thurk nicht weichgespülte Trainer sind.
FF hat durch gebetsmühlenartig heruntergepaukte Standardphrasen immmer wieder versucht,die Querelen innerhalb der Truppe zu vertuschen.
Nun,wo es um alles geht,verzichtet er auf seinen wichtigsten Vorbereiter.
Unglaublich!!
Riecht morgen verdammt nach der Bayern-Taktik!!
Im Sinne der Sache hoffe ich,daß es gut geht.
Obwohl man dann den vollkommen konzeptlosen Funkel weiter ertragen muß.
Wie mit Mainz verhandeln? Hab ich was verpasst? Bitte kurz erklären, danke!
Ist das ein Spruch aus den 80ern???
Der Albert ist egoistisch aber so einen Spieler brauchst du auch!! dadurch hat er auch einige (mehr wie Meier) Tore vorbereitet und geschossen!!. Statt ihn gleich auszusortieren, hätte ich ihn mitgenommen und draussen gelassen und brauchte ihn nicht so runter machen.
Ja der HB hat gut gearbeitet aber ob das richtig war, daß wir keine neuzugänge bekommen haben? hätten wir den Zidane gebracht, hätten wir vielleicht schon genug Punkte für UEFA-Cup gehabt (schaut wie viele Punkte die Mainzer durch ihn sammelten!!). NAja dann so toll hat er auch nicht gearbeitet. Und der FF spielt ganze Zeit, egal gegen wen mit einem Stürmer und dadurch haben wir auch so viele Tore gekriegt, denn die Mannschaft macht viele individuelle Fehler!! ich verstehe nicht warum spielen wir nicht mit 2 echten Stürmern.
Tut mir leid, wenn wir morgen auch wieder verlieren, soll der FF schon abgelöst werden, denn die Mannschaft braucht einen Schub und nur dadurch könnte noch was gehen.
Normalerweise war es immer im November /Dezember in der Vergangenheit, da hat die Eintracht regelmaessig wenig Punkte eingefahren und das Umfeld wurde unruhig. Nun hat es sich wohl etwas verlagert, ein Sieg morgen wird Wunder bewirken, bis zum naechsten Heimspiel......
Die Allgemeinheit, ausser PRopain wollten ihn in die Nationalef hiefen, so besser???
och, nimm mich noch mit dazu. ich habe streit, bei allen vorhandenen qualitäten, auch nicht als nationalspieler gesehen.
peter