>

FFH: Auch Ochs fehlt in Bielefeld / Querelen innerhalb der Mannschaft

#
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass HB den Trainer im Falle einer Niederlage entlasssen würde??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Völlig unabhängig davon, was wir hier wollen oder auch nicht!  


Wenn HB entlasssen werden sollte, wäre das Projekt Eintracht wirklich gescheitert, aber das wird zum Glück nicht geschehen.

MfG Djabatta
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jekay schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jekay schrieb:
Ich plädiere ganz klar für das Einrichten einer Seelsorge. So schwarz wie hier einige sehen, muss man ja wirklich annehmen, dass das hier bleibende Schäden hinterlässt.

Andererseits scheints einigen, die ein paar Wochen verschollen schienen, derzeit wieder richtig gut hier zu gefallen. Man könnte grad meinen, sie seien wieder in ihrem Element.


Ich hoffe du meinst damit nicht mich ...  


Dich ? Nö - wie kommsten dadrauf ?



ka! Weil ich so lange kaum was geschrieben habe ... weil mich der mis thier so aufregt! Aber jetzt habe ich angst


Hey. Das ist Fussball. Freu dich doch lieber auf den Augenblick, der irgendwann in den nächsten 5 Wochen kommen wird, an dem Du kurz dran denkst, welche Angst Du hattest und dann feststellst, dass du keine Angst mehr haben musst, weil die Eintracht gerettet ist !  
Schrei Dir bis dahin Deine Angst im Stadion aus dem Leib und Du hilfst damit mehr als wenn du hier Angst hast ....
#
omg, ich dachte wir hätten uns verstärkt im gegensatz zur letzten saison....wenn man das so liest, wird einem angst und bange.
#
Jekay schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jekay schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jekay schrieb:
Ich plädiere ganz klar für das Einrichten einer Seelsorge. So schwarz wie hier einige sehen, muss man ja wirklich annehmen, dass das hier bleibende Schäden hinterlässt.

Andererseits scheints einigen, die ein paar Wochen verschollen schienen, derzeit wieder richtig gut hier zu gefallen. Man könnte grad meinen, sie seien wieder in ihrem Element.


Ich hoffe du meinst damit nicht mich ...  


Dich ? Nö - wie kommsten dadrauf ?



ka! Weil ich so lange kaum was geschrieben habe ... weil mich der mis thier so aufregt! Aber jetzt habe ich angst


Hey. Das ist Fussball. Freu dich doch lieber auf den Augenblick, der irgendwann in den nächsten 5 Wochen kommen wird, an dem Du kurz dran denkst, welche Angst Du hattest und dann feststellst, dass du keine Angst mehr haben musst, weil die Eintracht gerettet ist !  
Schrei Dir bis dahin Deine Angst im Stadion aus dem Leib und Du hilfst damit mehr als wenn du hier Angst hast ....  


Dein Wort in ****** Ohr! Natürlich werde ich wie immer im Stadion sein und vom singen hält mich eigentlich nix ab
#
Djabatta schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass HB den Trainer im Falle einer Niederlage entlasssen würde??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Völlig unabhängig davon, was wir hier wollen oder auch nicht!  


Wenn HB entlasssen werden sollte, wäre das Projekt Eintracht wirklich gescheitert, aber das wird zum Glück nicht geschehen.

MfG Djabatta


bleibt nur zu hoffen, dass man den teer und die federn für funkel nicht braucht
#
Der Kicker bestätigt den Ochs-Ausfall:

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364195/

Abwehr ohne Kyrgiakos und Ochs

Die Vorzeichen vor dem Abstiegskrimi könnten besser sein. Besonders bitter: Abwehrhüne Sotirios Kyrgiakos, der in dieser Spielzeit bereits fünf Treffer erzielte und zu den Führungsspielern der Eintracht zählt, kann aufgrund von Mandelbeschwerden nicht in der Schüco-Arena auflaufen. Der griechische Nationalspieler wird Funkel somit die zweite Liga-Partie in Folge nicht zur Verfügung stehen - am vergangenen Spieltag musste Kyrgiakos seine Gelb-Rot-Sperre aus der Partie gegen Borussia Mönchengladbach absitzen.

Aber auch Patrick Ochs wird nicht auflaufen können. Der Abwehrspieler hat sich eine Außenbanddehnung im linken Knie zugezogen und wird bei der Arminia wohl von Marco Rehmer auf der rechten Abwehrseite ersetzt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ja das ist auch ein Grund warum ich in den letzten Wochen selten ins Forum schaue! Das ist mir hier einfach zu schlecht!

Ist ja schön und gut hier rum zu albern! Nur ich fühle mich gerade gar net gut!


Believe me, zurzeit fühlt sich wohl kaum jemand im Eintracht-(Fan-)Umfeld richtig gut. Richtig schlecht geht es mir aber momentan vor allem, wenn ich hier ins Forum schaue, und ein Hauen und Stechen gegen alles und jeden - den Trainer, die Mannschaft, einzelne Spieler, aber auch andere Fans, Forumsuser - lesen muss, und das teilweise (wenn man von Threads wie bspsw. jenem von Afrigaaner absieht) auf einem Niveau, für das mir eigentlich die Worte fehlen.

Und damit geht womöglich jeder ein wenig anders um - zumindest hier im Forum. Im Stadion dagegen täten Du und ich genau das Gleiche tun: Die Eintracht nach vorne schreien bis zur Stimmbandentzündung! Und eigentlich kommt es ja auch nur darauf an, und nicht auf das virtuelle Leben hier.....

gruß,
pallazio
#
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ja das ist auch ein Grund warum ich in den letzten Wochen selten ins Forum schaue! Das ist mir hier einfach zu schlecht!

Ist ja schön und gut hier rum zu albern! Nur ich fühle mich gerade gar net gut!


Believe me, zurzeit fühlt sich wohl kaum jemand im Eintracht-(Fan-)Umfeld richtig gut. Richtig schlecht geht es mir aber momentan vor allem, wenn ich hier ins Forum schaue, und ein Hauen und Stechen gegen alles und jeden - den Trainer, die Mannschaft, einzelne Spieler, aber auch andere Fans, Forumsuser - lesen muss, und das teilweise (wenn man von Threads wie bspsw. jenem von Afrigaaner absieht) auf einem Niveau, für das mir eigentlich die Worte fehlen.

Und damit geht womöglich jeder ein wenig anders um - zumindest hier im Forum. Im Stadion dagegen täten Du und ich genau das Gleiche tun: Die Eintracht nach vorne schreien bis zur Stimmbandentzündung! Und eigentlich kommt es ja auch nur darauf an, und nicht auf das virtuelle Leben hier.....

gruß,
pallazio


Ein wahres Wort, deswegen werde ich mich jetzt auch auf zur Bahn machen

AUSWÄRTSSIEG!
#
Flo82 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
It ain´t over till it´s over  


Ist das ein Spruch aus den 80ern???



Weiß nicht, ob der Spruch aus den 80zigern ist. Ich mach mir immer Mut damit.
Man darf nicht aufgeben, wenn man noch den Hauch einer Chance hat. Beim Spiel gg. Reutlingen 2003 wollte ich schon früher gehen, ein Freund hielt mich mit dem Spruch zurück, dass ein Spiel erst vorbei ist, wenn der Schiri abpfeifft und solange hast Du die Chance was zu drehen. Niemals aufgeben ist seitdem meine Devise. Also "It ain´t over till it´s over!".
#
Und wie recht FFH hatte!
Völlig desolater Auftritt, die Mannschaft ist eindeutig völlig zerstritten und hat 100% gegen Funkel gespielt...    

Meine Bitte: Wenn ihr euch schon unbedingt aus so niederschmetternd amateurhaften Quellen wie Bild, FFH und HR informieren müßt, verschont uns doch im Forum damit!

Oder nein, andererseits...würde ich solche Peinlichkeiten ja nie mitbekommen!

Also versorgt mich weiter mit dem dümmsten Dünnschiss, den die Medien-Laienspielerschar so absondert!
#
Ist ja eigentlich nicht meine Art, mir ist grad trotzdem danach.  

schusch schrieb:
Da sich ja jetzt hier alle in die Hose pissen, kann das morgen nur einen Auswärtssieg geben.

Wir sind hier bei der Eintracht, Leute.


Teilen