>

Bedeutung von Nickname´s?

#

Petermann schrieb:
Manchmal ist es besser man hält einfach sein Maul.



Och Männchen....jetzt sei mal net so...
#
Mein ursprünglicher Nick (ueberulmen) war, jeder kennt ihn, Christian Ulmen - dem tollsten Komödianten, seit der Mensch lächeln kann bzw. seiner früheren Sendung "Unter Ulmen", gewidmet. Zum Glück ist er wieder Donnerstags um 23:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.
Jedes mal auf's neue eine dicke Empfehlung wert!
Abgesehen vom Eintracht-Forum auch noch zu 90% im Einsatz.

preserveTHEhonourOFffm war einfach eine Notlösung, bei der ich einfach in 20 Sekunden irgendwie Lokalpatriotismus in wenig Zeichen packen wollte und die ganzen Schulabbrecher beim zitieren ärgern wollte.
#
Früher war ich mal "Adler" aber wegen 'nem Bug im Forum hatte ich den Nick versehentlich gelöscht.
Auf der Suche nach was Neuem Alten nahm ich dann halt Adler²

da wir zu der zeit den satz den pythagoras in mathe hatten, gabs dann auch ganz schnell die Abkürzung A²

#
das hast Du nur Tanchen und Dir selbst zu verdanken. Gib uns bitte noch mehr Futter...

iM  Koichen
#
Soll ich mich da Ostern nennnen ?



#

miep0202 schrieb:
Natürlich davor...

Ich war schon in der Bembelbar,
als sie noch im Felsenkeller war!




Kaum zu glauben, obwohl: So heimisch wie du dich da fühlst, könnte was dran sein.

Gruß Kurve
#

Petermann schrieb:

Manchmal ist es besser man hält einfach sein Maul.




Für Koi und sonstige Fischköppe:

Habe mich selbst gemeint.
#
ZoLo jetzt bitte Du. Bin sehr gespannt, ZoLa soll auch gleich ne Erklärung abgeben.
#

Petermann schrieb:

Petermann schrieb:

Manchmal ist es besser man hält einfach sein Maul.




Für Koi und sonstige Fischköppe:

Habe mich selbst gemeint.


zu spät Bethi, viel zu spät
#
Mir wurde der (eigentlich saublöde) Name während eines Urlaubs von Kumpels im Vollrausch verpasst. Unmittelbar danach hab´ ich mich im Forum registriert und was besseres fiel mir nicht ein.

Und zwei Tage später hat mich kein Mensch mehr so genannt. Und den Nick deswegen zu wechseln fänd ich albern. Hab mich inzwischen mit ihm abgefunden.
#
he, he, was da alles rauskommt!! sehr schöner Fred.

Mein Nick stammt aus den Neunzigern, als es hieß: das sind die "sogenannten Fans", die nur Krawall wollen. Mit mir selbst hat das aber nichts zu tun, ich bin ganz harmlos, fand nur die Formulierung lustig.
#
Ich warte auf: SGE-Sascha...

Dr.Ball
#

Hans-Dampf schrieb:
Mir wurde der (eigentlich saublöde) Name während eines Urlaubs von Kumpels im Vollrausch verpasst. Unmittelbar danach hab´ ich mich im Forum registriert und was besseres fiel mir nicht ein.

Und zwei Tage später hat mich kein Mensch mehr so genannt. Und den Nick deswegen zu wechseln fänd ich albern. Hab mich inzwischen mit ihm abgefunden.



du warst also im urlaub der Hans dampf in allen gassen?!
#

tani1977 schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Mir wurde der (eigentlich saublöde) Name während eines Urlaubs von Kumpels im Vollrausch verpasst. Unmittelbar danach hab´ ich mich im Forum registriert und was besseres fiel mir nicht ein.

Und zwei Tage später hat mich kein Mensch mehr so genannt. Und den Nick deswegen zu wechseln fänd ich albern. Hab mich inzwischen mit ihm abgefunden.



du warst also im urlaub der Hans dampf in allen gassen?!


Oje, ich hoffe du hast mich nicht gesehen.... B)
#

Petermann schrieb:
Habe mich selbst gemeint.
Nix anderes haben wir erwartet gehabt...
#

Brady schrieb:

Petermann schrieb:
Habe mich selbst gemeint.
Nix anderes haben wir erwartet gehabt...



Sehr wohl eure Hoheit...
Dr.Ball
#

xmaz schrieb:
Soll ich mich da Ostern nennnen ?






easterbunny könntest Du Dich nennen, so süße Wäsche wie Du da trägst
#
Ich hatte eigentlich bis zur 11 Klasse nie einen Spitznamen, weil mein Vorname relativ kurz ist und man diesen daher nicht abkürzen musste. Mein Nachname ist hingegen komplizierter und ähnelt sowohl dem Namen dieser komischen Terakota-Fiecher (Chi..Chi...Chiapet oder so), für die früher immer eine Werbung im Fernsehn lief, als auch dem bekannten Ciabatta Brot. Als ich in die Oberstufe kam, war es üblich, dass die Lehrer anfingen uns zu siezen und uns folglich auch mit dem Nachnamen ansprachen. Daraufhin fiel einigen Mitschülern die Ähnlichkeit zu dem Ciabatte-Brot auf und einige machten sich einen Spaß draus mich so zu rufen. Aus Ciabatte wurde ziehmlich schnell Djabatta, da zeitgleich auch noch eine Werbung von Burger-King lief, wo das Brot fälschlicherweise als Djabatta-Brot bezeichnet wurde. Zuerst habe ich diesen Spitznamen gehasst, aber später fand ich es lustig und als ich mich im Internet für irgendetwas anmelden musste und einen Spitznamen auswählen sollte, fiel mir nichts besseres ein. Inzwischen ruft mich eigentlich niemand mehr mit dem Namen, aber im Internet verwende ich ihn weiterhin, da ich sonst keinen Spitznamen habe und dieser wenigstens einen persönlichen Bezug hat.

MfG Djabatta
#
Z o L o ....wir warten
#

Koi schrieb:
Z o L o ....wir warten


Jaaaaa, das tut Ihr wohl!


Teilen