>

Bedeutung von Nickname´s?

#

wowo schrieb:
Meiner ist in Ahnlehnung an einen Schulfreund (lang ist's her) entstanden, der Wowereit heißt. Er wurde damals nur wowo gerufen und es kam zum geflügelten Wort: "wowowowonstn?" (wowo, wo wohnst du?).
Gruß, Wolfgang

AHA...
#
@ZoLo: ich habe ein Foto von Dir gefunden


[small]marc francis[/small]
#
@ schlecht gestimmte Billigklampfe -

Sei froh, dass ich Deinen Namen nicht kenne! *grummel!*
#

ZoLo schrieb:
@ schlecht gestimmte Billigklampfe

Ach ja ich hatte vergessen, mein Nickname kommt genau davon...danke Marc, Mods können doch so hilfreich sein...
Ibanez
#
Helmut K.:

Ganz einfach, der Name war frei und einer der beliebtesten Sportler seit Jahrzehnten.

Ich bin ein großer Fan vom HK.

Tschühüüs
#
Nun gut.

Gräfle

Mein Nachname (Graf) angehaucht von unserm unschlagbaren unterfränkischen Dialekt.

Sehr einfallslos, wie ich feststellen muss.
#

Graefle schrieb:
Sehr einfallslos, wie ich feststellen muss.

Nicht nur du....
#

Ich bin ein Fan und benötigte einen "Künstlernamen" also dachte ich mir nimm was mit deinem Eintrachtdasein und einem Namenszusatz, daher "Thomas, aber ohne "h"). Es sollte sich aus der Kombination der beiden Komponenten ein Sinn ergeben. Da man im Forum nicht direkt greifbar ist, sein "Unwesen" treiben  und jederzeit "abtauchen" kann, bot sich diese Nick-Konstallation an. Etwas Klamauk ist auch in Teilbereichen des Forums dabei.
Ein Wortspiel aus "Fan" + "Person" zuzusagen.
Ich heiße nicht Thomas.
Und ich seh auch nicht aus wie die Personen oben!
#
neeko = niko
#

Graefle schrieb:
...Sehr einfallslos, wie ich feststellen muss.




... 100 % Zustimmung ...


PA
#

PsychoAdler schrieb:

... 100 % Zustimmung ...


PA


#
Zu meinem Nick;

Mein Nick dürfte der mit Abstand älteste sein

[lat. anno, Ablativ von: annus = Jahr] (veraltet): im Jahre

und dann noch einfach das Gründungsjahr drangehängt "1899"
Es entstand also im Jahre anno1899 der wohl mit Abstand beste Verien der Welt, der auch zu Recht auf meinem Arm mit seinem Vereinswappen verewigt wurde!

Ich wollte einfach einen Nick haben, bei dem es um keinen Spieler geht - sondern nur um die Eintracht!

Es darf also meinen Nick heute auch gratuliert werden!

Da es ja andere Leute gibt, die den gleiche Vornamen haben - werde ich auch einfach "Anno" genannt!
#
Da ich seit 1963 fast sämtliche Heim- und massenhaft Auswärtsspiele gesehen habe.
#
So, dann will ich auch mal...
IQ ist der Name einer von mir überaus geschätzten, ziemlich bekannten englischen Progressive Rock Band (spielt mindestens alle 2 Jahre mal im ColosSaal in Aschaffenburg). Vor drei Jahren, als der Nickname entstand, feierten sie 20jähriges Bühnenjubiläum und brachten ein Album names "IQ20" heraus.
Das war's eigentlich schon dazu!
#
ts ts, ZoLo, "Solokarriere" schreibt man doch mit "S" wie "Sabrina", und kleinem L, peinlich fershrieben...


ZoLo schrieb:
Na dann will ich mal nicht so sein und geb' Euch mal die Kurzfassung....

Aufgrund dessen, dass ich viele Jahre mit irgendwelchen Bands, unter dem Namen "Starscream" unterwegs war, was dann irgendwann in die Brüche ging und ich mich entschloss jetzt auch etwas auf Solo-Ebene, also ein Solo-Projekt, zu starten, kam ich irgendwann genau auf diesen Namen...

"The ZoLo Project"

...was aber gleichzeitig noch diverse Wortspiele, wie....

"Some People want to get high, but i can go so low!"

beinhaltet!


In diesem Sinne....

ZoLo, the Turntablist!

#
Ey ich komm ausm Ried...hab zwar keine Flügel aber Riedochs war mir dann auch zu blöd, außerdem heißt unser Fanclub ja so.
#
Gibts hier auch einen, der Rumsch heißt ??
#
Bei mir kommts auch durch den Fanclub.....EFC Schobberobber plus Geburtsjahr.......wenn´s nach der Optik ginge, hätte ich natürlich die 80 nehmen müssen
#
werde immer wieder mit nem augenzwinkern gefragt, ob ich denn so fingerfertig sei. hat aber nicht DEN grund!

ich hab nen yamaha qy70 - ein sequencer mit dem man musikstücke erstellen kann. vorzugsweise elektronische musik, aber auch alles andere möglich. naja und mit der zeit wird man halt immer schneller mit den fingern, und bedient das teil sehr flott - daher FINGERFERTIG!
#
1880?  


Teilen