Ich hätte auch grosses Interesse dran reicht aber als ne Datei zum Runterladen.Wer was hat bitte PM bei mir auch melden.Würd mich sehr freuen.Vor kurzen hat hier einer was angeboten gehabt mein ich...
Ist irgendwie genauso spannend wie die Veröffentlichung der ersten Neuverpflichtung!!! Mal sehn wer erster ist (Ohne jemanden unter Druck setzen zu wollen )
Ist irgendwie genauso spannend wie die Veröffentlichung der ersten Neuverpflichtung!!! Mal sehn wer erster ist (Ohne jemanden unter Druck setzen zu wollen )
meine güte dieser Staat... vor einem Jahr hat das keie Sau gekümmert der Link ist ja heute noch zu finden! Und heute bald müssen wir schon geld bezahlen wenn wir einen Spielernamen oder das Wort Bundesliga schreiben wollen oder was!
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Sollte da jemand was haben, bitte melden und mir den Preis per PN mitteilen. Danke.
Wer was hochgeladen hat bitte per PM melden,danke
Aus dieser Saison hab ich nur die Uefa-Cup Spiele auf DVD:
SGE-Bröndby
SGE-Palermo
SGE-Newcastle
Istanbul-SGE
Und Pokal gegen OFX
Gruss
Wolle
*sehr doll freu*
Gruß
Michi
Is jemand an der wertvollen heißen Arbeit dran ???
mfg,celler
Ich glaub er macht das schon....
siehe auch -> http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11100284/
Ist irgendwie genauso spannend wie die Veröffentlichung der ersten Neuverpflichtung!!! Mal sehn wer erster ist
(Ohne jemanden unter Druck setzen zu wollen )
Gruß Celler
Das macht natürlich "berechtigte" Hoffnung
Der Link wurde bereits am Sonntag gepostet und dann wg. Verstoss gegen die Copyrightbestimmungen gelöscht.
vor einem Jahr hat das keie Sau gekümmert der Link ist ja heute noch zu finden! Und heute bald müssen wir schon geld bezahlen wenn wir einen Spielernamen oder das Wort Bundesliga schreiben wollen oder was!
Beste Grüsse
Michi
jo wo wegen so einen mist wurde mein account gelöscht