>

Testspiel unserer Eintracht am 20.07.07 beim Wuppertaler SV

#
Bibo0815 schrieb:
Das Testspiel gegen Eintracht Frankfurt, welches ursprünglich für Samstag den 21. Juli 2007 terminiert war, ist auf Freitag den 20. Juli 2007 vorverlegt worden. Anstoß, im Stadion am Zoo in Wuppertal, ist um 19.00 Uhr.Quelle: w-sv.com

ich sehe es schon kommen, das Spiel wird kurzfristig abgesagt.

Wann immer ich zu einem Testspiel der Eintracht fahren will wird es verlegt, es fällt aus oder sonst was. Ne ne ne  

Samstag wäre super gewesen, Freitag ist schlecht, sehr schlecht
#
Bibo0815 schrieb:
Das Testspiel gegen Eintracht Frankfurt, welches ursprünglich für Samstag den 21. Juli 2007 terminiert war, ist auf Freitag den 20. Juli 2007 vorverlegt worden. Anstoß, im Stadion am Zoo in Wuppertal, ist um 19.00 Uhr.Quelle: w-sv.com

Danke für die Info  (bin so selten auf der Seite vom WSV)
#
Bibo0815 schrieb:

Da werden aus Frankfurt nicht viele gefahren kommen an einem Freitag Abend. Samstag wäre doch gut gewesen. Jetzt sind die NRW-Adler gefragt.
#
sgefansgefan schrieb:
Bibo0815 schrieb:

Da werden aus Frankfurt nicht viele gefahren kommen an einem Freitag Abend. Samstag wäre doch gut gewesen. Jetzt sind die NRW-Adler gefragt.

Die werden da sein!  
TREUE VERPFLICHTET!!!
#
Friendly_Fire schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Bibo0815 schrieb:

Die werden da sein!  
TREUE VERPFLICHTET!!!

Richtisch!  
#
habe gerade mal in Wuppertal angerufen, es gelten die Preise wie auch für die Regionalliga, siehe hier:

http://www.wuppertalersv.com/index.php?module=Verein&func=display&pid=3&meid=18

Gästebereich Stehplatz Erwachsene 8 Euro
#
hallo!!

ich würde auch sehr gerne zum spiel gehen, weiß schon irrgendeiner wo es karten gibt, habe bis jetzt noch keine informationen darüber, da ich aus wuppertal komme, bietet sich das für mich einfach an

Bitte euch mir mal eben bescheid zu sagen

Gruß jens
#
Adler_schotti schrieb:
hallo!!

ich würde auch sehr gerne zum spiel gehen, weiß schon irrgendeiner wo es karten gibt

Für ein Freundschaftsspiel brauchst du keine Karten vorher kaufen! Einfach den Freitag zum Stadion kommen...
#
filius schrieb:
Adler_schotti schrieb:
hallo!!

ich würde auch sehr gerne zum spiel gehen, weiß schon irrgendeiner wo es karten gibt

Für ein Freundschaftsspiel brauchst du keine Karten vorher kaufen! Einfach den Freitag zum Stadion kommen...

Felix, kommste auch und bringst unseren friesischen Pflegefall mit?  
#
Friendly_Fire schrieb:
filius schrieb:
Adler_schotti schrieb:
hallo!!

Klar bin ich dabei...der Ostfriese ist aber in den USA...
#
filius schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
filius schrieb:
Adler_schotti schrieb:
hallo!!

Klar bin ich dabei...der Ostfriese ist aber in den USA...

Ach....., der hat doch ständig solche Ausreden, typisch Erfolgsfan.  ,-)
#
habe noch eine info für die fans.

Momentan sind reparaturarbeiten an der Schwebebahn im gange, deshalb kann es sein, das am 20.07 keine Schwebebahn fährt, es fährt aber ein bus alles 5min der genau die gleiche rute fährt, der bus fährt dann vom HBF aus, falls einer interesse hat, können wir uns auch gerne am Bahnhof treffen und gemeinsam hinfahren, da ich in wuppertal wohne!!

Lg Jens

*eintrcht for ever*
#
und jetzt komm ich:

geboren `83, eintracht fan seit `88 und am 20.07. seh ich zum erstenmal meine SGE live in aktion, DENN ich wohne in wuppertal, YEAH!!

ich freu mich soooooo sehr
#
Gibts Fanclubs die einem Bus dahin starten?
Wer weiss ob das was evt. geplant ist?
#
Adler_schotti schrieb:

Momentan sind reparaturarbeiten an der Schwebebahn im gange, deshalb kann es sein, das am 20.07 keine Schwebebahn fährt, es fährt aber ein bus alles 5min der genau die gleiche rute fährt, der bus fährt dann vom HBF aus, falls einer interesse hat, können wir uns auch gerne am Bahnhof treffen und gemeinsam hinfahren, da ich in wuppertal wohne!!

Lg Jens

*eintrcht for ever*

Wir wollten mit 5-6 Mann aus Köln kommen, und vorher/nachher noch einen trinken gehn! Gib mal ein paar Tips!
#
CO schrieb:
Adler_schotti schrieb:

Lg Jens

*eintrcht for ever*

Wir wollten mit 5-6 Mann aus Köln kommen, und vorher/nachher noch einen trinken gehn! Gib mal ein paar Tips!

Bin zwar nicht aus Wuppertal - Gott sei Dank -, aber ich empfehle Dir für ein gepflegtes Bierchen dass Brauhaus.

http://www.wuppertalerbrauhaus.de/

Gruß
F_F
#
Friendly_Fire schrieb:

Bin zwar nicht aus Wuppertal - Gott sei Dank -...

Wir sind die geilsten Jonges us em bergischem Land...
#
Jaaa, für mich wird es jetzt richtig doof!!

zum einen glücklich nach fast 3 Jahren wieder einen richtig gut bezahlten Job gefunden zu haben (toll),der ist aber in der Schweiz und beginnt am 2-7-07 und jetzt kommt der grosse Sc.....,da werde ich wohl die Adler in Wuppertal verpassen.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt!!!
#
Friendly_Fire schrieb:

Bin zwar nicht aus Wuppertal - Gott sei Dank -, aber ich empfehle Dir für ein gepflegtes Bierchen dass Brauhaus.

http://www.wuppertalerbrauhaus.de/

Gruß
F_F

Also ich muss FF voll zustimmen. Bin zwar auch net aus Wuppertal aber da meine Ex-Frau aus W kommt durfte ich schon den einen oder anderen geilen abend im Brauhaus verbringen. Gepflegtes Ambiente, nette Deko (Schewebebahn an der Theke) und freundliches Personal. Mit der Schwebe kommt man da auch recht einfach hin. Vielleicht sieht man sich ja. Bin der im schwarzen SGE-Trikot  
#
Wie auch immer... wir sind dabei und das Sommerloch ist ein wenig gestopft...  

Teilen