>

Analyse der Nicknamen

#
Wie auch immer,viel Spaß noch bei der Analyse.  
#
Bild-Schreiber schrieb:

Du bist ein Analprphet....
Der wievielte Nick ist das eigentlich jetzt schon von dir hier im Forum?
#
Brady schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:

Du bist ein Analprphet....
Der wievielte Nick ist das eigentlich jetzt schon von dir hier im Forum?

Und meine Frage an dich,wieviele Nicks hast du aber INSGESAMT.

Wenn du jeden Neu-User so behandelst,dann gute Nacht.

Ich hab noch nur viel Spaß gewünscht bei der Analyse.
#
Bild-Schreiber schrieb:
Und meine Frage an dich,wieviele Nicks hast du aber INSGESAMT.

Wenn du jeden Neu-User so behandelst,dann gute Nacht.

Ich hab noch nur viel Spaß gewünscht bei der Analyse.  

Halt einfach die Sabbel...
#
Brady schrieb:

Entschuldigung angenommen.

Und dir auch noch viel Spaß bei der Analyse
#
Bild-Schreiber schrieb:
Brady schrieb:

Wie gesagt...ich schätze das ich dich heute Abend unter diesem Nick nicht mehr gibt...
#
Brady schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:
Brady schrieb:

Wie gesagt...ich schätze das ich dich heute Abend unter diesem Nick nicht mehr gibt...

1.Was heisst hier wie gesagt?Dass du das schätzt sagst du zum ersten mal.

2.Hör auf zu behaupten,dass ich schon mehere Nicks hatte oder habe!
#
Bild-Schreiber schrieb:

Das ist eine Tatsache...
#
Brady schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:

Das ist eine Tatsache...

Du weiss doch gar nicht was "Tatsachen" sind!
Du Schelm.
#
@ Bild "schreiber":

Bildblog !
#
HibernianEagle schrieb:
voyage schrieb:
Parce que je suis en voyage avec plaisir.

Also, weil Du als Paketbote in der Schweiz mit Deinem Kumpel unterwegs bist, nennst Du Dich so? Auch nett.

Erklär mir mal bitte, wie du darauf kommst.
#
Aaaaaalso während meinem letzten Aufenthalt in Frankfurt, wurde ich immer von Bekannten und Freunden als "emig" angesorchen ausgeschrieben english man in germany. Daher auch der Nickname. Wurde mein Spitzname auch wenn ich jezt schon seit ewigen Zeiten wieder in England bin.
#
english_man_in_germany schrieb:
Aaaaaalso während meinem letzten Aufenthalt in Frankfurt, wurde ich immer von Bekannten und Freunden als "emig" angesorchen ausgeschrieben english man in germany. Daher auch der Nickname. Wurde mein Spitzname auch wenn ich jezt schon seit ewigen Zeiten wieder in England bin.

Der Jürgen.....
#
Hahaha nicht der "Jürgen"
Ich bitte dich.
#
voyage schrieb:
HibernianEagle schrieb:
voyage schrieb:

Also, weil Du als Paketbote in der Schweiz mit Deinem Kumpel unterwegs bist, nennst Du Dich so? Auch nett.

Da ich nicht französisch spreche, musste ich assoziativ vorgehen.
parce - Paket, parceque - Paketbote, suisse - die Schweiz, voyage . unterwegs, Avec Plaisir - so heißt vermutlich Dein Kumpel.
Sag bloß, ich hab's getroffen?  
#
lol knapp vorbei
#
HibernianEagle schrieb:
voyage schrieb:
HibernianEagle schrieb:
voyage schrieb:

Da ich nicht französisch spreche, musste ich assoziativ vorgehen.
parce - Paket, parceque - Paketbote, suisse - die Schweiz, voyage . unterwegs, Avec Plaisir - so heißt vermutlich Dein Kumpel.
Sag bloß, ich hab's getroffen?    

So ungefähr schon  
#
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.  

Verpiss dich doch, wenn du eh hier nur provozieren willst.

Gleich kommt wieder: so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meine mit Heimpspiel das Heimspiel der Eintracht. Depp

Ej kollege, klar, heimspiel ist heimspiel der eintracht, was soll es denn sonst sein in frankfurt, ok, wenn wehen im dfb pokal ½ finale gegen Schalke spielt, dann ist es heimspiel der wehener, so wie es halt ist wenn man mieter in einem stadion ist, aber darauf wollte ich garnicht hinaus. für mich definiere ich aber auch den auftritt der Schalker in Frankfurt als heimspiel, so wieviele andere es auch tun, wenn ihre mannschaft dort spielt wo man wohnt, wenn man nicht gerade da wohnt wo die eigene truppe auch zuhause ist.

mein tipp: entspannen, das hilft erstmal über gröbste hinweg.
mein gedanke: liest man einen nick, weiß der - unvoreingenommene – user schon vorher ob es eine provokation ist oder auch nicht. bei frauen nennt man das übrigens intuition.

Habe eindeutig deine Argumentation vorweggenommen.

Ich bleib dabei, du wolltest provozieren mit "Heimspiel in Frankfurt"...da du Schalke Fan bist, duerfe allen klar sein, dass du nix anderes im Sinn hattest

wollen wir mal hierweitermachen?
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.  

Verpiss dich doch, wenn du eh hier nur provozieren willst.

Gleich kommt wieder: so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meine mit Heimpspiel das Heimspiel der Eintracht. Depp

Ej kollege, klar, heimspiel ist heimspiel der eintracht, was soll es denn sonst sein in frankfurt, ok, wenn wehen im dfb pokal ½ finale gegen Schalke spielt, dann ist es heimspiel der wehener, so wie es halt ist wenn man mieter in einem stadion ist, aber darauf wollte ich garnicht hinaus. für mich definiere ich aber auch den auftritt der Schalker in Frankfurt als heimspiel, so wieviele andere es auch tun, wenn ihre mannschaft dort spielt wo man wohnt, wenn man nicht gerade da wohnt wo die eigene truppe auch zuhause ist.

mein tipp: entspannen, das hilft erstmal über gröbste hinweg.
mein gedanke: liest man einen nick, weiß der - unvoreingenommene – user schon vorher ob es eine provokation ist oder auch nicht. bei frauen nennt man das übrigens intuition.

Habe eindeutig deine Argumentation vorweggenommen.

Ich bleib dabei, du wolltest provozieren mit "Heimspiel in Frankfurt"...da du Schalke Fan bist, duerfe allen klar sein, dass du nix anderes im Sinn hattest

wollen wir mal hierweitermachen?

mach dich lieber hier hin,uschi
#
Mal zum eigentlichen Thema zurück: Also ich habe meinen Namen gewählt wegen meinem Lieblingsspieler ( Fenin), Fenina als weibliche Form und die 222 habe ich eigentlich nur drangehängt weil es fenina ohne Anhängsel schon gab ich mich also so nicht anmelden konnte. Ist übrigens mein zweiter Name, ganz früher war ich mal unter dem Namen wautzi angemeldet, was der Name von meinem Hund ist. Da habe ich mich aber nur einmal drunter verewigt und zwar mit einem Kommentar zum heutigen offiziellen Namen des Waldstadions. Ich weiß gar nicht ob der noch irgendwo drin ist der Beitrag oder später rausgeschmissen wurde.  

Teilen