ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.
Swartzyn schrieb: ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.
Interessant! Bei deinem Nick hab ich mich nĂ€mlich schon lĂ€nger gefragt, was das soll. Â
Swartzyn schrieb: ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.
Da mĂŒsstest Du aber einen sehr markanten Kopf haben. Vielleicht solltest Du mal in den Fred von puppe gehen und Dich dort zu erkennen geben.
Da mĂŒsstest Du aber einen sehr markanten Kopf haben. Vielleicht solltest Du mal in den Fred von puppe gehen und Dich dort zu erkennen geben.
Hab das mal ĂŒberprĂŒft.
Theorie 1: BrillentrĂ€ger Das linke Brillenglas trifft beim Aufprall auf die Tastatur die Buchstaben W A S Y. Das rechte drĂŒckt T Z N. Das R wird durch den "NasenbĂŒgel" erwischt.
Theorie 2: Nase & Kinn Schief aufschlagend und durch etwas umherrutschen auf der Tastatur, könnte sich ebenfalls diese Buchstabenkombination zusammensetzen.
Theorie 3: Trunkenheit Als er sich hier angemeldet hat, war er betrunken und gab eine beliebige Buchstabenkombination ein. Da ihm die Trunkenheit bei der Anmeldung peinlich ist, erzĂ€hlt hier was von Kopf auf die Tasten hauen.  ,-) Â
Letzteres war ein kleiner SpaĂ am Rande. Die ersten beiden Theorien habe ich aber im Selbstversuch getestet. Â Â
SOzialversicherungsFAchangestellen anfage.
SoFa2009
Mein Vorname beginnt mit G
und ich bin 1955 geboren.
Interessant! Bei deinem Nick hab ich mich nĂ€mlich schon lĂ€nger gefragt, was das soll. Â
als ich den Nick angelegt habe, lebte er aber noch Â
Hab das mal ĂŒberprĂŒft.
Theorie 1: BrillentrÀger
Das linke Brillenglas trifft beim Aufprall auf die Tastatur die Buchstaben W A S Y. Das rechte drĂŒckt T Z N. Das R wird durch den "NasenbĂŒgel" erwischt.
Theorie 2: Nase & Kinn
Schief aufschlagend und durch etwas umherrutschen auf der Tastatur, könnte sich ebenfalls diese Buchstabenkombination zusammensetzen.
Theorie 3: Trunkenheit
Als er sich hier angemeldet hat, war er betrunken und gab eine beliebige Buchstabenkombination ein. Da ihm die Trunkenheit bei der Anmeldung peinlich ist, erzĂ€hlt hier was von Kopf auf die Tasten hauen.  ,-) Â
Letzteres war ein kleiner SpaĂ am Rande. Die ersten beiden Theorien habe ich aber im Selbstversuch getestet. Â Â