So würde ich es mir auch am liebsten mal Vorstellen können, wie am Ende aber dann doch aufgestellt wird liegt ganz und gar beim Trainer.
Ich würde mir ein klares 3:0 Wünschen damit man das Nünrberg spielt ordentlich auskuriert. Meine Erwartungen...?!...Hmm, also ich glaube irgendwie fest daran das wir 2:0 Gewinnen. Wieso? kA. ist nur so ein Gefühl aber ich mach mal Schluss und geh auf bwin und das mal so zu tippen ^^
Interessant finde ich, dass sich mittlerweile so viele mit der "Ein-Stürmer-Taktik" angefreundet haben. Kein Wort mehr von Angsthasenfußball. Liegt wohl an Fenin, der als Flügelstürmer eine bessere Figur macht als Streit, da er gleichzeitig defesniv arbeitet, Tore vorbereiten kann und selbst torgefährlich ist.
Wünsche mir das Pröll sein Comeback gibt, da Oka ja doch immer mal zu Unsicherheiten neigt. Ansonsten denke ich, daß wir was aus Hannover mitnehmen, da die momentan doch große Probleme haben. Ob es aber mehr als ein Punkt wird muß man sehen, denn immerhin haben die in Wolfsburg auch zwei Buden gemacht. Vorsicht ist also angesagt.
Frost501 schrieb: Momentan vermisse ich den Alex Meier wirklich. Der wäre momentan bitter nötig, um die zentrale Position im Mittelfeld zu besetzten.......
[font=Georgia]Zum Glück nicht! Wer auswärts so offensiv antritt, läuft ins offene Messer.[/font]
Ist das so offensiv? Viererabwehrkette, davor Doppelsechs und vorne Amanatidis und Fenin, die für ihr agressives Pressing bekannt sind.
[font=Georgia]Es ist extrem offensiv, auswärts mit drei Stürmern anzutreten und einem Mittelfeldspieler, der hinten gar nichts kann. [/font]
Habe Köhler doch gar nicht in der Aufstellung.
Wenn ich mich mal einmischen darf: Köhler kann OFFENSIV nichts! Defensiv hat er sich (bis auf eine nicht zu erklärende Kopfballschwäche ) zu einem der Besten gemausert! Ich bin dafür ihn in der Sommerpause endgültig zum Linksaußen umzuschulen falls Spycher nicht verlängert! (Im Mittelfeld haben wir ja Toski als kreativen Linksfuß)
[font=Georgia]Zum Glück nicht! Wer auswärts so offensiv antritt, läuft ins offene Messer.[/font]
Ist das so offensiv? Viererabwehrkette, davor Doppelsechs und vorne Amanatidis und Fenin, die für ihr agressives Pressing bekannt sind.
[font=Georgia]Es ist extrem offensiv, auswärts mit drei Stürmern anzutreten und einem Mittelfeldspieler, der hinten gar nichts kann. [/font]
Wenn ich mich mal einmischen darf: Köhler kann OFFENSIV nichts! Defensiv hat er sich (bis auf eine nicht zu erklärende Kopfballschwäche ) zu einem der Besten gemausert! Ich bin dafür ihn in der Sommerpause endgültig zum Linksaußen umzuschulen falls Spycher nicht verlängert! (Im Mittelfeld haben wir ja Toski als kreativen Linksfuß)
Der Aufstellung schließe ich mich an. Nur würde ich die Positionen von Köhler und Weisse tauschen.
Fenin benötigt in der Tat mal eine kleine Pause. Außerdem soll Mantzios sich auch mal von Anfang an beweisen können. So viel Zeit hat er leider nicht mehr.
Ich erwarte und wünsche mir eine disziplinierte, taktisch sehr gute, aggressive Eintracht, die hinten wenig zulässt und vorne mit einigen netten Aktionen und Kontern glänzt.
68. Weissenberger für Toski 81. Mahdavikia für Inamoto 87. Galindo für Fenin
Pröll wird ins Tor zurückkehren, die Außenverteidiger sind gesetzt. Ich gehe davon aus, dass Galindo noch nicht rechtzeitig für die erste Elf fit wird, somit bleibt es bei dem Duo Russ und Vasoski. Sollte es doch anders kommen, würde ich Vasi nochmal auf die Bank setzen. Unabdingbar ist für mich vor allem die Rückkehr von Inamoto vor die Abwehr. Er hat in den Spielen seit er wieder dabei ist (eigentlich bis auf das HSV-Spiel), gegen Bremen, Karlsruhe, Bochum und Cottbus gezeigt, dass er die gesamte Hintermannschaft sehr gut organisieren kann. Mit ihm wurden kaum Torchancen zugelassen, was sich mit seiner Herausnahme jeweils zur Pause insbesondere gegen Bremen und Cottbus zeigte, als viele Löcher im Mittelfeld entstanden. Fink gelingt zwar selten alles, er ist als Kampfsau und mittlerweile Goalgetter für eine erfolgreiche Mannschaft aber derzeit unverzichtbar. Die Frage ist, wer neben Fink und Inamoto, für den der enttäuschende Caio weichen muss, im Mittelfeld die übrigen 2 Position besetzt. Ich wünsche mir Toski mal wieder von Anfang an, da er zuletzt nach seinen Einwechslungen wieder einige Impulse geben konnte. Köhler ist wohl etwas defensiv orientierter und ich hoffe, dass er dem meiner Meinung nach schwachen Spiel gegen Nürnberg nun wieder ein besseres folgen lassen wird, deshalb leichte Vorzüge für ihn gegenüber Weissenberger, wobei ich glaube dass Funkel Toski draußen lassen wird. Amanatidis ist vorne gesetzt, Fenin erhält eine weitere Chance.
-------------Amanatidis--------------
---Toski- - - -Caio- - - - Fenin-----
------------Russ - - - -Fink----------
Spycher - Galindo - Vasoski - Ochs
--------------------Pröll----------------
So würde ich es mir auch am liebsten mal Vorstellen können, wie am Ende aber dann doch aufgestellt wird liegt ganz und gar beim Trainer.
Ich würde mir ein klares 3:0 Wünschen damit man das Nünrberg spielt ordentlich auskuriert. Meine Erwartungen...?!...Hmm, also ich glaube irgendwie fest daran das wir 2:0 Gewinnen. Wieso? kA. ist nur so ein Gefühl aber ich mach mal Schluss und geh auf bwin und das mal so zu tippen ^^
Ansonsten denke ich, daß wir was aus Hannover mitnehmen, da die momentan doch große Probleme haben.
Ob es aber mehr als ein Punkt wird muß man sehen, denn immerhin haben die in Wolfsburg auch zwei Buden gemacht. Vorsicht ist also angesagt.
-------------Amanatidis---------------
--------Fenin-------------- Caio/Toski------
--------Köhler------------Fink---------
----------------Russ------------------
Spycher - Galindo - Vasoski - Ochs
----------------Pröll----------------
Tipp:
-------------Amanatidis---------------
----Köhler---Weißenberger------Fenin---
------------Fink---Inamoto---------------
--Spycher - Galindo/Vasoski---Russ - Ochs
----------------Pröll-------------------
Momentan vermisse ich den Alex Meier wirklich. Der wäre momentan bitter nötig, um die zentrale Position im Mittelfeld zu besetzten.......
Wer ?!?!? ,-)
Ochs Russ Galindo Spycher
Inamoto
Fink Weissenberger
Köhler
Mantzios Amanatidis
Pause für Fenin.
Erwartung: mind. 1 Punkt, entsprechende Einstellung
Wunsch: Sieg
HA !!!
DANKEEEEEE...
Was meine Aufstellung bekräftigt:
-------------Amanatidis--------------
---Toski- - - -Caio- - - - Fenin-----
---------Inamoto - - - -Fink----------
Köhler --- Galindo --- Russ --- Ochs
--------------------Pröll----------------
dem schließe ich mich an!
Caio
Köhler Amanatidis
Inamoto
Vasoski Russ Kyrgiakos Ochs
Nikolov
So und nicht anders!!!!
Pröll statt Oka
Russ wieder ins dM
Galindo zurück ins Team statt ?
Die restliche Aufstellung wird die Verletztenliste bestimmen.
Wunsch: natürlich ein gutes Spiel mit einem Sieg für uns!
Erwartung: ein gutes Spiel mit einem Sieg für uns
Sotos mit kaputter Nase? Oka mit Muskelbeschwerden (ohne Chance gegen Pröll!) ja, ne ist schon klar.........
Der Aufstellung schließe ich mich an. Nur würde ich die Positionen von Köhler und Weisse tauschen.
Fenin benötigt in der Tat mal eine kleine Pause. Außerdem soll Mantzios sich auch mal von Anfang an beweisen können. So viel Zeit hat er leider nicht mehr.
Es kann nur 2 Aufstellungen geben??? Gibts schon ein Termin fürs Wiederholungsspiel??
Mal ernst... ich sehs wie deine erste Aufstellung. Für mich hat sich Russ ins Team gespielt!!! Hat er mit seinen Leistungen verdient.
Wenn halt zwei graue Mäuse gegeneinander spielen....
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher
Fink--Russ
Caio--Weissenberger
Fenin--Amanatidis
Wunschaufstellung:
---------------------------------21 Pröll-----------------------------------
2 Ochs--------------23 Russ--------------5 Vasoski--------16 Spycher
-------------------------------20 Inamoto---------------------------------
--------------------6 Fink---------------------7 Köhler--------------------
--------17 Fenin------------------------------------------32 Toski--------
------------------------------18 Amanatidis-------------------------------
Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo (35 Theuerkauf), 8 Mantzios, 9 Heller, 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 30 Caio.
68. Weissenberger für Toski
81. Mahdavikia für Inamoto
87. Galindo für Fenin
Pröll wird ins Tor zurückkehren, die Außenverteidiger sind gesetzt. Ich gehe davon aus, dass Galindo noch nicht rechtzeitig für die erste Elf fit wird, somit bleibt es bei dem Duo Russ und Vasoski. Sollte es doch anders kommen, würde ich Vasi nochmal auf die Bank setzen.
Unabdingbar ist für mich vor allem die Rückkehr von Inamoto vor die Abwehr. Er hat in den Spielen seit er wieder dabei ist (eigentlich bis auf das HSV-Spiel), gegen Bremen, Karlsruhe, Bochum und Cottbus gezeigt, dass er die gesamte Hintermannschaft sehr gut organisieren kann. Mit ihm wurden kaum Torchancen zugelassen, was sich mit seiner Herausnahme jeweils zur Pause insbesondere gegen Bremen und Cottbus zeigte, als viele Löcher im Mittelfeld entstanden. Fink gelingt zwar selten alles, er ist als Kampfsau und mittlerweile Goalgetter für eine erfolgreiche Mannschaft aber derzeit unverzichtbar. Die Frage ist, wer neben Fink und Inamoto, für den der enttäuschende Caio weichen muss, im Mittelfeld die übrigen 2 Position besetzt. Ich wünsche mir Toski mal wieder von Anfang an, da er zuletzt nach seinen Einwechslungen wieder einige Impulse geben konnte. Köhler ist wohl etwas defensiv orientierter und ich hoffe, dass er dem meiner Meinung nach schwachen Spiel gegen Nürnberg nun wieder ein besseres folgen lassen wird, deshalb leichte Vorzüge für ihn gegenüber Weissenberger, wobei ich glaube dass Funkel Toski draußen lassen wird. Amanatidis ist vorne gesetzt, Fenin erhält eine weitere Chance.
Tipp:
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)
0:1 Amanatidis (19.)
1:1 Fahrenhorst (64.)
1:2 Fenin (76.)
so würd ichs auch machen, fenin kann ein spiel pause nach seinem schwachen auftritt gegen nürnberg nicht schaden.