>

Bremen

#
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..



sorry die Kackers sind für mich kein grund die 1. sausen zu lassen.
#
asti1980 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..



sorry die Kackers sind für mich kein grund die 1. sausen zu lassen.



Schön, dass das andere auch so sehen. Um ehrlich zu sein geht es mir tierisch auf den S***, dass alle meinen zur u23 zu gehen. Sonst interessiert es auch die wenigsten wie unsere zweite Mannschaft spielt. Da wird nur wieder gezündelt, sich provoziert etc. Ich fänd es viel interessanter, wenn NIEMAND hingehen würde. Dann mal die Kickers zu sehen, wie sie in nem leeren Stadion stehen..
#
Xblack_eagleX schrieb:
asti1980 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..



sorry die Kackers sind für mich kein grund die 1. sausen zu lassen.



Schön, dass das andere auch so sehen. Um ehrlich zu sein geht es mir tierisch auf den S***, dass alle meinen zur u23 zu gehen. Sonst interessiert es auch die wenigsten wie unsere zweite Mannschaft spielt. Da wird nur wieder gezündelt, sich provoziert etc. Ich fänd es viel interessanter, wenn NIEMAND hingehen würde. Dann mal die Kickers zu sehen, wie sie in nem leeren Stadion stehen..


so schauts aus. zur u23 kann man auch gehen wenn die 1. nicht spielt, und es muss nicht unbedingt das spiel gegen die Kackers sein, kann von mir aus auch Elversberg sein.
#
Ich glaube jedem sollte es selber überlassen sein, wo, wann und warum man irgendwohin geht.
#
asti1980 schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
asti1980 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..



sorry die Kackers sind für mich kein grund die 1. sausen zu lassen.



Schön, dass das andere auch so sehen. Um ehrlich zu sein geht es mir tierisch auf den S***, dass alle meinen zur u23 zu gehen. Sonst interessiert es auch die wenigsten wie unsere zweite Mannschaft spielt. Da wird nur wieder gezündelt, sich provoziert etc. Ich fänd es viel interessanter, wenn NIEMAND hingehen würde. Dann mal die Kickers zu sehen, wie sie in nem leeren Stadion stehen..


so schauts aus. zur u23 kann man auch gehen wenn die 1. nicht spielt, und es muss nicht unbedingt das spiel gegen die Kackers sein, kann von mir aus auch Elversberg sein.


Könnte diese Saison schwer werden    
#
Larruso schrieb:
Ich glaube jedem sollte es selber überlassen sein, wo, wann und warum man irgendwohin geht.  


Das gilt natürlich immer. Trotzdem sollte man sich dann die Frage stellen ob man Fan von Eintracht Frankfurt oder vom FC Anti Offenbach ist. Wer sonst auch nie zur zweiten Mannschaft geht muss dort jetzt auch nicht unbedingt aufkreuzen, nur weil die Kickers kommen. Außerdem sollte die erste Mannschaft in meinen Augen sowieso immer Vorrang haben.
#
Wird es wirklich so schlimm sein, wie hier beschrieben? :O
Wie viele Adler reisen denn nach Bremen?
#
Ich bin dabei !

Vorher sind wir noch auf der HanseLife 2013 Messe (da gab es über Groupon 2 Eintrittskarten inkl 2 Prosecco für 12 Euro ), ist genau am Hbf !

Gibt übrigens immer noch ausreichend Karten, z. B. Block 100 gleich beim Gästeblock , über die Werder-Homepage !
#
Tickets gibt es auch nach wie vor noch übers Online-Ticketing bei der Eintracht, sowie zahlreiche Angebote im Forum...also an Tickets scheitert es nicht  ,-)  
ALLE NACH BREMEN!
#
bin auch dabei
#
Aktuell braucht die Erste uns mehr. Ihr geht doch sonst auch nicht zur zweiten! Unterstützt lieber die Erste in Bremen, damit sie den zweiten Saisonsieg einfährt.
Wir werden mit 5 Leuten hinfahren!

ALLE NACH BREMEN!!!
#
ich bin fan von eintracht frankfurt und zwar von der bundesligamannschaft ^^  persönlich finde ich dieses einmalige interesse an nen heimspiel der U23 schon nen bissl heuchlerisch..bzw muss man ja sogar sagen das es wohl eher das interesse an den kickers ist (die man verlieren sehen will, randale),eventuell pyros,ect) denn sonst geht auch kaum einer zur U23.                                                     andererseits ist bremen natürlich auch nicht gerade um die ecke und nicht wirklich attraktiv  
#
Hey die Stadt Bremen ist nicht schlecht! Das Stadion ist pottenhässlich, auch wenn es eines der wenigen IST, welches seinen traditionellen Namen behalten durfte. Der Gästeblock ist ne absolute Zumutung. Und dann ist da noch der tägliche Kampf mit den ganzen Werderanern hier  
In diesem Sinne: Hier regiert die SGE!

LG Mario
EFC Weserbembel Bremen
#
Ich werde zum ersten mal nach Bremen fahren... warum ist der Gästeblock eine Zumutung?
#
Weil man sich darin vorkommt wie in einem Wiesenhof Hühnerkäfig  
#
Is zwar nicht das Beste in Bremen, aber ein muss für die 3 Punkte!
#
Alle nach Bremen, die Mannschaft braucht uns!!
#
Xblack_eagleX schrieb:
Alle nach Bremen, die Mannschaft braucht uns!!


Korrekt. +5 mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag. Irgendwelche Empfehlung bez. Hotel/Hostel?
#
+ 2 aus MD....Sieg!
#
...und täglich grüßt der Adler, auf zum nächsten Auswärtsspiel unserer Eintrach!
plus 2 aus Ingolstadt  


Teilen