>

Bremen

#
Hallo Leute,

Habe mal eine frage: Ist der Steh Bereich durch ein Zaun geteilt??? Weil es gibt ja tor 10 S 101/103/105/107/109 ????    .....

Danke für eine Antwort und bis Samstag ...FORZA SGE  
#
Agent06 schrieb:
Hallo Leute,

Habe mal eine frage: Ist der Steh Bereich durch ein Zaun geteilt??? Weil es gibt ja tor 10 S 101/103/105/107/109 ????    .....

Danke für eine Antwort und bis Samstag ...FORZA SGE    


Glaube 101 bis 109 sind nicht durch Zaun getrennt, zumindest waren wir letzte Saison zwischen 103 und 107 im Pendel  ,-)  trotzdem darfst nur den Block betreten, der auf deinem Ticket steht...warum auch immer  
#
benthehuman schrieb:
Agent06 schrieb:
Hallo Leute,

Habe mal eine frage: Ist der Steh Bereich durch ein Zaun geteilt??? Weil es gibt ja tor 10 S 101/103/105/107/109 ????    .....

Danke für eine Antwort und bis Samstag ...FORZA SGE    


Glaube 101 bis 109 sind nicht durch Zaun getrennt, zumindest waren wir letzte Saison zwischen 103 und 107 im Pendel  ,-)  trotzdem darfst nur den Block betreten, der auf deinem Ticket steht...warum auch immer    


Also letztes Jahr musste man zwar genau durch "seinen" passenden Eingang, konnte dann aber innerhalb des Blocks frei wechseln. Zäune sind nur außenrum, nicht im Block. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
#
Bremen ist immer komisch!

Selbst beim rausgehen! Musste bereits mehrfach in den letzten Jahren nachweisen, warum ich Richtung Ostkurve (Bremer Block) marschiere...weil ich den Bus zum Park and Ride Parkplatz benötige und nicht zum Bahnhof oder in die Fanbusse muss, da ich halt im Bremer Umland wohne!

Weiß jemand ob es dieses Jahr ne Worscht für Gäste gibt?
#
Agent06 schrieb:
Hallo Leute,

Habe mal eine frage: Ist der Steh Bereich durch ein Zaun geteilt??? Weil es gibt ja tor 10 S 101/103/105/107/109 ????    .....

Danke für eine Antwort und bis Samstag ...FORZA SGE    


Wie die das dieses Jahr lösen weiß ich net; aber könnte mal wieder so sein, dass es ein Käfig wird, was haben die nochmal auf den Trikots?  

Also ich bin 101 Sitzplatz und auf der Karte steht Tor 10; alles andere ergibt sich vermutlich vor Ort; Hauptsache die Stimmung ist gut und die SGE gewinnt!
#
KlausDieter28 schrieb:
benthehuman schrieb:
Agent06 schrieb:
Hallo Leute,

Habe mal eine frage: Ist der Steh Bereich durch ein Zaun geteilt??? Weil es gibt ja tor 10 S 101/103/105/107/109 ????    .....

Danke für eine Antwort und bis Samstag ...FORZA SGE    


Glaube 101 bis 109 sind nicht durch Zaun getrennt, zumindest waren wir letzte Saison zwischen 103 und 107 im Pendel  ,-)  trotzdem darfst nur den Block betreten, der auf deinem Ticket steht...warum auch immer    


Also letztes Jahr musste man zwar genau durch "seinen" passenden Eingang, konnte dann aber innerhalb des Blocks frei wechseln. Zäune sind nur außenrum, nicht im Block. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.


Genauso meinte ich es  
#
Hallo,
mal ne Frage gestellt:

Würde mir gerne spontan über die Bremer Page Karten besorgen. West (z.B. Block 119 - Oberrang) ist ja noch einiges frei. Karten sind aber alle vermerkt mit "sichteingeschränkt". Hat da jemand Erfahrung ob sich das trotzdem mehr oder weniger lohnt oder ist die Sicht echt derbe eingeschränkt?
Kostenpunkt sind lediglich 19€ pro Karte...

Danke für Hilfe und Gruß
#
Marci21 schrieb:
Hallo,
mal ne Frage gestellt:

Würde mir gerne spontan über die Bremer Page Karten besorgen. West (z.B. Block 119 - Oberrang) ist ja noch einiges frei. Karten sind aber alle vermerkt mit "sichteingeschränkt". Hat da jemand Erfahrung ob sich das trotzdem mehr oder weniger lohnt oder ist die Sicht echt derbe eingeschränkt?
Kostenpunkt sind lediglich 19€ pro Karte...

Danke für Hilfe und Gruß


Komisch..ich habe Block 35 (ist ja nebendran) und da steht nichts von sichteingeschränkt. Vielleicht ist das wegen den Gästefans drauf geschrieben  
#
Xblack_eagleX schrieb:
Marci21 schrieb:
Hallo,
mal ne Frage gestellt:

Würde mir gerne spontan über die Bremer Page Karten besorgen. West (z.B. Block 119 - Oberrang) ist ja noch einiges frei. Karten sind aber alle vermerkt mit "sichteingeschränkt". Hat da jemand Erfahrung ob sich das trotzdem mehr oder weniger lohnt oder ist die Sicht echt derbe eingeschränkt?
Kostenpunkt sind lediglich 19€ pro Karte...

Danke für Hilfe und Gruß


Komisch..ich habe Block 35 (ist ja nebendran) und da steht nichts von sichteingeschränkt. Vielleicht ist das wegen den Gästefans drauf geschrieben    


Entweder sitzt man irgendwie hinter einer Säule oder man sieht durch das Dach die Anzeigetafel nicht. Was anderes fällt mir spontan nicht ein
#
Marci21 schrieb:
Hallo,
mal ne Frage gestellt:

Würde mir gerne spontan über die Bremer Page Karten besorgen. West (z.B. Block 119 - Oberrang) ist ja noch einiges frei. Karten sind aber alle vermerkt mit "sichteingeschränkt". Hat da jemand Erfahrung ob sich das trotzdem mehr oder weniger lohnt oder ist die Sicht echt derbe eingeschränkt?
Kostenpunkt sind lediglich 19€ pro Karte...

Danke für Hilfe und Gruß


Es werden im Suche&Biete noch so viele Karten angeboten. Wieso nicht da bei den eigenen Fans zuschlagen? Zum Beispiel bei mir.
#
Es gibt sogar noch hier über das Ticketing Karten für das Spiel.
#
Danke!
Hab gesehen das man viele Karten hier bekommt. Da ich aber mit nem Bremer Kumpel hingehe hatte es schon Sinn das ich mir die Karten über Bremen besorge.
Der wollte verstädnlicherweise ungern in den Steher von uns...
Bin jetzt im 117. Mal schauen ob das wirklich beeinträchtigt ist.
19€ ist auf jedenfall kein schlechter Preis für Sitzplatz.
Ich werde berichten. Auf 3 Punkte (würde die Auswärts echt gern mal sehen...)

Nochmal ne Frage....weiß jemand wo man gut parken kann?
#
Nochmal ne Frage....weiß jemand wo man gut parken kann? [/quote]

Am besten in Hamburg  
Nein Quatsch! Parken sieht schlecht aus! Entweder bei deinem Kumpel, wenn der aus Bremen kommt, ansonsten sind wirklich die P+R Parkplätze zu empfehlen, da das Stadion rundherum frühzeitig abgesperrt wird
#
Marci21 schrieb:
19€ ist auf jedenfall kein schlechter Preis für Sitzplatz.


und wir werden mal wieder abgezockt und sollen 40€ im Gästebereich zahlen  
#
benthehuman schrieb:
Nochmal ne Frage....weiß jemand wo man gut parken kann?


Am besten in Hamburg  
Nein Quatsch! Parken sieht schlecht aus! Entweder bei deinem Kumpel, wenn der aus Bremen kommt, ansonsten sind wirklich die P+R Parkplätze zu empfehlen, da das Stadion rundherum frühzeitig abgesperrt wird [/quote]




Also ich mach es wie immer: Am Kuhhirten parken für lau und mit der Fähre Hal Över über die Weser.Die Überfahrt dauert 30 Sekunden,kostet glaube ich einen Euro oder so.Dann sind es die Weser entlang zu Fuß noch 10 Minuten zum Stadion,wo man direkt am Gästebereich ankommt.
#
MaxEFCB schrieb:
Marci21 schrieb:
19€ ist auf jedenfall kein schlechter Preis für Sitzplatz.


und wir werden mal wieder abgezockt und sollen 40€ im Gästebereich zahlen  



..das ist leider (fast) überall so. Ich bezahle für Oberrang Kurve auch 40 und sitze in der vorletzten Reihe. Shit happens..ist für die Eintracht!
#
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob ich in Bremen an der Tageskasse noch ein Ticket für den Gästeblock erwerben kann...?
Ich bin derzeit beruflich in Hamburg und da würde sich ein Abstecher nach Bremen ja anbieten...

Gruß
Worf
#
worf schrieb:
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob ich in Bremen an der Tageskasse noch ein Ticket für den Gästeblock erwerben kann...?
Ich bin derzeit beruflich in Hamburg und da würde sich ein Abstecher nach Bremen ja anbieten...

Gruß
Worf


An den Gästebussen wird was gehen und vermutlich auch an der Tageskasse. Ich würde dir allerdings vorschlagen hier im Suche&Biete mal zu schauen, da sind noch einige Karten im Angebot. So bleibt wenigstens am Ende niemand auf seiner Karte sitzen
#
Danke für den Tipp mit der Fähre!
Das hört sich doch mal Top an.

Gästekarten würde ich echt hier versuchen oder halt über den Bremer Shop. Die machen Print@home neuerdings. Da kannste quasi auch am Spieltag selber noch Karten kaufen und in nem Internet Cafe als Beispiel ausdrucken.

Nur für den Fall das Du übers Forum oder vorm Stadion keine bekommst. Normalerweise haste da aber immer die Chance vorm Gästeblock noch eine zu bekommen.
#
Danke für die Tipps...
Ich schau mal im suche&biete... Hatte das eigentlich ausgeschlossen, da ich die Karte ja nicht rechtzeitig geschickt bekomme, bzw. Abholen kann... Aber vielleicht kann man ja eine Übergabe in Bremen vereinbaren.

Gruß
Worf


Teilen