Nur gut, dass sämtlich Werder-Anhänger (oder auch -Kunden) mit Bierflaschen durch die Stadt laufen! Weil diese weniger "gefährlich" sind oder was?! Ich fahre morgen mit der Bahn zum Spiel, werde das mal festhalten und später berichten. Also Appelwoi und Pils ab in Kanister, Xylophone vor den Bauch und ab geht's
Bremen schrieb: Eine Selektion zwischen ‚Normalreisenden’ und ‚Fans von Eintracht Frankfurt’ wird bereits im Hauptbahnhof von der Bundespolizei vorgenommen.
Immerhin zeigt man wenigstens schon in der Wortwahl, in wessen Tradition man sich dort fühlt. Ist mir fast lieber als im Vorfeld auf gut Freund zu tun und am Tag selber dann mit der Walze durch den Mob zu rennen.
Ich finde es trotzdem erstaunlich hier wieder ein gefahrenszenario zusammengesponnen wird. Dabei hat Bremen doch echt nichts was interessant ist außer das die Eintracht heute da spielt. Allen die hinfahren eine entspannte Reise.
Also was das soll, muss man sich ernsthaft fragen. War doch ganz entspannt in der Stadt, das letzte Mal. Wir haben vor dem Spiel wie einige andere auch sogar noch an der Schlachte im Biergarten gesessen und uns mit Werder-Fans unterhalten. Und nach dem Spiel war dort wieder Party. Na gut... so richtig gefeiert haben eigentlich nur die Frankfurter
Von mir auch allen Auswärtsfahrern eine entspannte Fahrt. Und bringt mir ja die drei Punkte mit nach Hause!
eSGeEla schrieb: Also was das soll, muss man sich ernsthaft fragen. War doch ganz entspannt in der Stadt, das letzte Mal. Wir haben vor dem Spiel wie einige andere auch sogar noch an der Schlachte im Biergarten gesessen und uns mit Werder-Fans unterhalten. Und nach dem Spiel war dort wieder Party. Na gut... so richtig gefeiert haben eigentlich nur die Frankfurter
Von mir auch allen Auswärtsfahrern eine entspannte Fahrt. Und bringt mir ja die drei Punkte mit nach Hause!
Kann ich nur bestätigen! Letzte Saison war total entspannt! Nach dem Spiel haben sie uns kurz den Weg versperrt, weil es nur unten lang für Frankfurter geht...ich sagte, ich wohne in Bremen...achso okay...dann am Werder-Imbiss noch mit mehr Werderanern als SGElern Bierchen getrunken...also alles Easy...noch zugeschaut, wie die Bremer Ultras (ich meine es waren Ultras - gefühlte ca 200) "nach Hause" eskortiert wurden
Also Appelwoi und Pils ab in Kanister, Xylophone vor den Bauch und ab geht's
Immerhin zeigt man wenigstens schon in der Wortwahl, in wessen Tradition man sich dort fühlt.
Ist mir fast lieber als im Vorfeld auf gut Freund zu tun und am Tag selber dann mit der Walze durch den Mob zu rennen.
Dabei hat Bremen doch echt nichts was interessant ist außer das die Eintracht heute da spielt.
Allen die hinfahren eine entspannte Reise.
Kann ich nur bestätigen! Letzte Saison war total entspannt! Nach dem Spiel haben sie uns kurz den Weg versperrt, weil es nur unten lang für Frankfurter geht...ich sagte, ich wohne in Bremen...achso okay...dann am Werder-Imbiss noch mit mehr Werderanern als SGElern Bierchen getrunken...also alles Easy...noch zugeschaut, wie die Bremer Ultras (ich meine es waren Ultras - gefühlte ca 200) "nach Hause" eskortiert wurden
steht schon jmd. im stau dort?