Brady schrieb: BBB, dawiede und ich machen den Bohlen....
Nee, lieber nich! Dann könnt ihr selbst keine Mods werden und das fänd ich schade. Besonders bei Brady, der könnte die Threads immer elegant mit "Begründung: ..." schließen.
Nee, lieber nich! Dann könnt ihr selbst keine Mods werden und das fänd ich schade. Besonders bei Brady, der könnte die Threads immer elegant mit "Begründung: ..." schließen.
...
Wie wärs mit der Jury...Werner, knueller, Tom66 und als Zusatz bekommt ihr noch den Freecastle
Knueller schrieb: Du musst Dich eh erst anmelden. Schick mal eine PN an yeboah1981 mit deinen Erfahrungen als Mod und einem kurzen Modtivationsschreiben.
Gute Nacht
Ich stehe zur Verfügung.
...
Wie wärs mit der Jury...Werner, knueller, Tom66 und als Zusatz bekommt ihr noch den Freecastle
Aber bitte mit singen.
Wo kann ich mich bewerben^^.
gut geschlafen?
ja genau und was machst du wenn in deiner schule das internet wieder kaputt ust.
lesen und schreiben und + und - lernen
q.e.d.
Ich kann noch nicht lesen