>

Macht mich zum Mod!

#
wenn sie nicht interessant sind, dann hör auf zu nerven...
#
zwerg_nase schrieb:
wenn sie nicht interessant sind, dann hör auf zu nerven...


Jetzt bin ich aber beeindruckt Nervenbündel. Ich werde natürlich das tun was du sagst.  
#
geh mit NadW spielen...
#
zwerg_nase schrieb:
geh mit NadW spielen...


Du bist doch 33, laut deinem Profil, warum schreibst du Dinge wie ein Dreijähriger?
#
willst du mir jetzt weismachen, dass du dich entsprechend deines alters verhältst? wenn du denn wirklich 42 bist... deinen smilieorgien nach, ist dein iq kaum größer als der einer maus...
#
zwerg_nase schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Gute Nacht  


gut geschlafen?


Nein
#
Tom66 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tom66 schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
BBB, dawiede und ich machen den Bohlen....


Nee, lieber nich! Dann könnt ihr selbst keine Mods werden und das fänd ich schade. Besonders bei Brady, der könnte die Threads immer elegant mit "Begründung: ..." schließen.
Da Brady ja als äußerst eloquenter Zeitgenosse bekannt ist, kommt bestimmt seine Standardaussage die da heißt: "Depp"

...zu mehr reichts bei ihm meist nicht.  


das kannst du als oberdepp ja auch super beurteilen...


Uuuhh, jetzt wird gesteigert, nicht mehr Depp sondern Oberdepp. Respekt du geistiger Tiefflieger.


#
zwerg_nase schrieb:
willst du mir jetzt weismachen, dass du dich entsprechend deines alters verhältst? wenn du denn wirklich 42 bist... deinen smilieorgien nach, ist dein iq kaum größer als der einer maus...


?? Blubb blubb ülübü
#
Tom66 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
willst du mir jetzt weismachen, dass du dich entsprechend deines alters verhältst? wenn du denn wirklich 42 bist... deinen smilieorgien nach, ist dein iq kaum größer als der einer maus...


?? Blubb blubb ülübü


niveau erreicht...
#
zwerg_nase schrieb:
Tom66 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
willst du mir jetzt weismachen, dass du dich entsprechend deines alters verhältst? wenn du denn wirklich 42 bist... deinen smilieorgien nach, ist dein iq kaum größer als der einer maus...


?? Blubb blubb ülübü


niveau erreicht...


Meine Untergrenze ist deine Obergrenze.
#
     
#
zwerg_nase schrieb:
       


wo er recht hat...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zwerg_nase schrieb:
       


wo er recht hat...


schnauze lutscher...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zwerg_nase schrieb:
       


wo er recht hat...

Hat hamid heute seine Tage...weil du mal an den Rechner darfst?
#
Tom66 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
willst du mir jetzt weismachen, dass du dich entsprechend deines alters verhältst? wenn du denn wirklich 42 bist... deinen smilieorgien nach, ist dein iq kaum größer als der einer maus...


?? Blubb blubb ülübü


blubb blubb ülübü gefällt mir*gg
#
Ülübü?
#
mit verlaub, das klingt türkisch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ülübü?  


blubb blubb ülübü, da stelle ich mir jemand vor, der mit dem finger an der unterlippe schnippt...ich hoffe,das war verständlich*gg
#
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ülübü?  


blubb blubb ülübü, da stelle ich mir jemand vor, der mit dem finger an der unterlippe schnippt...ich hoffe,das war verständlich*gg


Ne, leider nicht! Ich hab´s daher mal ausprobiert und es tut weh. Von ülübü keine Spur.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ülübü?  


blubb blubb ülübü, da stelle ich mir jemand vor, der mit dem finger an der unterlippe schnippt...ich hoffe,das war verständlich*gg


Ne, leider nicht! Ich hab´s daher mal ausprobiert und es tut weh. Von ülübü keine Spur.....  


streng dich an, du machst was falsch*gg


Teilen