Hallo zusammen, isch möschte auch gerne Mod werden. Isch hape auch alle Voraussetzungen dazu! Isch hape Apitur gemacht, kann Lesen und Schreipen und pin dazu noch ein rischtiger SGE Fan der Ahnung hat und oft online ist. Was die jetzigen Mods können, kann isch schon lange, nein ganz lange. Meine einzigen Schwäschen sind: Der Puchstape "P" und das "Sch" ohne S. Aper isch denke, dass das nischt so schlimm ist, oder? Schließlisch peherrsche isch die Groß- und Kleinschreipung. Schönen Gruß, AdlerAusBosnien
AdlerAusBosnien schrieb: Hallo zusammen, isch möschte auch gerne Mod werden. Isch hape auch alle Voraussetzungen dazu! Isch hape Apitur gemacht, kann Lesen und Schreipen und pin dazu noch ein rischtiger SGE Fan der Ahnung hat und oft online ist. Was die jetzigen Mods können, kann isch schon lange, nein ganz lange. Meine einzigen Schwäschen sind: Der Puchstape "P" und das "Sch" ohne S. Aper isch denke, dass das nischt so schlimm ist, oder? Schließlisch peherrsche isch die Groß- und Kleinschreipung. Schönen Gruß, AdlerAusBosnien
PS: Pin isch jetzt im Recall?
Das Apitur hat der sich ermogelt! glaubt mir, ich war dabei! : D Und das mit dem 'P' und dem 'Sch' dürft ihr dem kerle auch net abkaufen! wenn der mod wird, dann gnade mir gott. oder in AuB's fall allah!
ist der feigling online?
Nein. Wie du siehst, ist Feigling schon garnicht mehr on (zum ersten mal seit 1989). Er wurde entmachtet und gesperrt.
Und Bernie oder yeboah1981.....
die zwo deppe mit dem grafikfehler...
Die ist Tube, Feigling, versuchter pipapo, werner in einer Person
Der V³ ist doch gar net mehr da
der v³ war kirdorfer... die werden nie mod...
isch möschte auch gerne Mod werden. Isch hape auch alle Voraussetzungen dazu! Isch hape Apitur gemacht, kann Lesen und Schreipen und pin dazu noch ein rischtiger SGE Fan der Ahnung hat und oft online ist. Was die jetzigen Mods können, kann isch schon lange, nein ganz lange. Meine einzigen Schwäschen sind: Der Puchstape "P" und das "Sch" ohne S. Aper isch denke, dass das nischt so schlimm ist, oder? Schließlisch peherrsche isch die Groß- und Kleinschreipung.
Schönen Gruß,
AdlerAusBosnien
PS: Pin isch jetzt im Recall?
Ich bin anscheinent schon ganz oben
Nein Danke.
Sagst du jetzt. In zehn Jahren denkst du an mich, wenn du bis dahin noch hier bist
Das Apitur hat der sich ermogelt! glaubt mir, ich war dabei! : D
Und das mit dem 'P' und dem 'Sch' dürft ihr dem kerle auch net abkaufen!
wenn der mod wird, dann gnade mir gott. oder in AuB's fall allah!
Juhuu ich werde es doch