>

Eintracht.de überträgt Hannover und Bayern

#
Den PC oder das Radio neu starten? Hör immer noch nix.
#
Also wenn ich mich anmelde, läuft das dann eigentlich automatisch oder muss ich was drücken?
#
Seltsam

Ich hab Datenübertragung ohne Ende, aber höre nichts
#
ich kann leider auch nicht hören....
#
Ladet mal die .exe neu runter.
Mit meiner alten vom Stuttgart Spiel hat es nicht funktioniert, aber mit dem neuen  Download geht es wunderbar!  
#
Ich hab es nochmal runtergeladen, selber Name und Passwort- jetzt gehts.
#
Ich kann leider hören. Sorry, aber die "Reportage" ist nicht professionell und da höre ich lieber die Konfernez auf buli.de  
#
-Programm neu starten, Eintracht Radio
- Firewall kontrolieren (nicht das die das Programm nich durchlässt)
- Andere Abspielsysteme off (Mediaplayer/Winamp)
- Einlogen dann warten bis sich alles aufgebaut hat und dann Liveradio starten Button unten rechts
#
Wo? schrieb:
Ich kann leider hören. Sorry, aber die "Reportage" ist nicht professionell und da höre ich lieber die Konfernez auf buli.de    

Was?  

Gut, jedem seine Meinung - aber ich finde, die beiden machen das bis jetzt super
#
Jetzt gehts!
Hatte noch den Player vom letzten Spiel, was länger her ist. Habe jetzt den neuen runtergeladen!
#
Feine Sache dieses Radio, Qualität gut, Kommentare sind auch vollkommen ok!

Weiß jemand, wie "aktuell" das Radio ist? Hat jemand den Live-Vergleich mit Premiere? Auf buli.de sind die ja mal locker ne Minute hinterher.

Juhu Abseitstor Hannover! ^^
#
Die beiden könnten ja mal etwas enthusiastischer sein. Da schlafen einem ja die Füße ein...
#
Hi , also entweder bin ich zu dumm oder kA was. wo finde ich denn bitte das programm zum downloaden??? ich hänge seit 10 min auf der seite und finds einfach net

gruß
#
wo muss ich denn die lösung für denen ihr gewinnspiel hinschicken?

#
Was'n Mist aber auch. Ihc kann mich nicht anmelden? Hat jemand das gleiche Problem?
#
Ich schaue nebenbei Premiere. Radio und Premiere sind 1:1 aktuell.
#
tut sich da irgendwas?
#
bei mir passiert nix merh wenn ich auf "Liveradio starten" drücke... :neutral-face
#
manchmal könnte man meinen die Eintracht ist bei der technischen Entwicklung stehen geblieben bei dem Hamster im Laufrad, und der Hamster scheint jetzt Tod zu sein...  

da geh ich jetzt auch lieber Ligaradio hören, sorry!


Teilen