>

Eintracht.de überträgt Hannover und Bayern

#
Also bei mir funzt auch nichts mehr...

www.efc-koblenz.de
#
Bei mir geht nichts mehr. Rechner hab ich neu gestartet. Kann den Button nicht drücken...  
#
bei mir funzt die kagge net....-.-  
#
Bei mir läuft´s, allerdings ziemlich leise.
#
Bei mir tut auch nix mehr, nach der Pause ging es nicht mehr weiter, auch ein Neustart brachte nix. Schade... An der Technik muss noch viel gefeilt, das is ja garnix... auch nur ein Programm für Windows ist mehr als mies...
#
Also bei mir läuft der Stream perfekt!
Habt ihr euch auch fürs Radio registriert? Mit dem Forenzugang allein gehts nämlich nicht  
#
WICHTIGE INFO!!!!

Zur Zeit is es nicht möglich, sich in das Liveradio einzuloggen.
Wir arbeiten dran und melden uns.

gruss
mikel
#
bei mir geht es jetzt wieder
#
Geht wieder! Subber  
#
Bei mir tut sich seit 3 Minuten gar nichts mehr.  
#
bei mir gings net am anfang jetz aber ihr müsst kurz  warten dann läd der stream erst ma un dann müssts losgehen auf keinen fall hektisch auf play drücken sonst fängt der wieder von vorne an...
#
bei mir gings net am anfang jetz aber ihr müsst kurz  warten dann läd der stream erst ma un dann müssts losgehen auf keinen fall hektisch auf play drücken sonst fängt der wieder von vorne an...
#
fand den Stream ganz schwach besonders von den Kommentatoren......überhaupt keine Emotionen nichts. Hab erst nach ner halben Minute gemerkt, dass es 2:1 für Hannover steht..."Und da flankt er den Ball rein er ist immer noch am Ball und da ist es....Das ist bitter und da steht es 2:1 für hannover...."  Dann lieber Bundesliga Radio bzw. Konferenz
#
Erst lief er gar nicht- von 15.40h bis 17h lief er..........hab dann umgeschaltet.
Verbesserungswürdig!
Und bitte, bitte eine Fussballübertragung lebt von Emotionen!
#
Zunächst ein Lob an die Eintracht, zu überlegen, so etwas öfter zu machen und an André und Alex dafür, dass ihr hierfür Zeit und Mühen investiert!  

Aber: Eine Radiofußballübertragung hat mMn den Zweck, dass Spielgeschehen näher zu bringen.

Bitte nicht so viele (Hintergrund-)Berichte, Statistiken oder Gewinnspiele während des Spiels.
Das Ganze erinnerte dadurch eher an eine Fernsehübertragung. Hätte ich nicht zusätzlich das Ganze noch im TV gesehen, hätte ich mich viel zu oft gefragt, was denn jetzt eigentlich gerade passiert. Das macht nervös und aggressiv (zumindest mich  ,-) )

Bitte einfach nur das Spielgeschehen schildern (gerne auch emotionaler), der Rest würde auch in eine Vorberichterstattung oder in die Halbzeitpause passen.  


Teilen