>

die besten fans der liga??????????

#
ganz sicher nicht die der sge.
wo waren denn die achso berühmten und tollen frankfurter?
gestern hatten wir die einmalige gelegenheit
das olympiastadion in hein heimspiel zu verwandeln.
und was war?    nur scheisse........
soviel zu den tollen frankfurter fans.

kompliment an die tausend adler, die da waren
toll
der rest bleibt wohl auch in zukunft besser zu hause.

ein frusrierter  fan
#
du widersprichst dich grad selber aber egal...
#
dir meine ich...
#

sgehilde schrieb:
kompliment an die tausend adler, die da waren
toll
der rest bleibt wohl auch in zukunft besser zu hause.

naja.. wenns nach lautern, dortmund oder so geht kommen se wieder alle un nehmen den anderen die karten weg
aber egal, auf nach bremen in 2 wochen
#
Jeder Verein den es gibt würde sich mit kusshand bedanken, wenn er solche treuen Anhänger hätte.
Gerade in so einer Situation.
#
Guden Hilde!
Hoffe Du bist wieder gut zu Hause gelandet.
Gruß
Jens

EEEEEEEINNNNNTRAAAACHHHT FRRRAAAANNNKFURT
#
JA trotzdem sind wir die besten Fans der Liga denn man kann es doch keinem vorwerfen wegen einem Auswärtsspiel nicht da gewesen zu sein!!!
Und so wie die EIntracht derzeit spielt ist es ein echtes Wunder das überhaupt noch so viele kommen.....gerade auswärts mit nur einer Spitze und diese trifft nicht mal!!!!!
#
Naja is doch ein ganz normaler Prozess. Es gibt den harten Kern, der immer fährt und zwar egal wie wir spielen, wo wir spielen oder ob wir ne Chance haben und dann gibts Leute, die nur fahren wenn Sie das Stadion da toll finden, wenn Sie glauben da wäre was zu holen, die Sonne scheint, was weiss ich...

Und daran wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie was ändern...
#
Ich weiß nicht was du erwarest. Es waren ne Menge Leute da. Man kann nicht von jedem erwarten, dass er jedes Spiel kann.
Aepplerkoenig und iich hatten uns auch schon auf München gefreut und dann hieß es, er muß arbeiten.

Außerdem gibt es wahrscheinlich auch ne Menge Fans die Familie haben und München ist ja nicht gerade um die Ecke. Und wenn wir schon dabei sind, es hat auch nicht jeder das nötige Kleingeld um jedes Spiel mit zu ziehen.

@ flöckchen:
Grüß beim nächsten Schulblock mal den Lutzi von uns. Er hat dir bestimmt was interessantes über eure Barbie zu erzählen
#
stimmt nache leute müssen auch am wochenende arbeiten!!!
#
ahoj!

also die zahl der fans hat doch nix mit der qualität zu tun.

also mehr wie 1000 warn des auf jeden fall, aber 23000 auch net ganz....

ich fands gar net sooo schlecht von uns, abba der anhang der 60zger zieht schon irgendwie runter...

mfg,

fabi
#
Jaja die besten Fans ... "EFC 24 Stunden Rückfahrt von Munich bin anne Nordsee" 4ever *rofl*
Naja die Stimmung war ja man wirklich net das wahre und vermisst hab ich auch das ein oder andere Gesicht ...
MfG Bianca
#
Sorry bin erst seit ner Stunde aus München wieder daheim ... sollte natürlich BIS anne Nordsee heissen ... ich hab nen Schädel und bin auch sonst im A... also die restlich Fehler dürfen wie immer behalten werden!
MfG die arme Sau mit der garantiert längsten und anstrengendsten Rückfahrt ... also bitte MITLEID!
#
ALI G würde sagen: R E S P E K T !!!!
#
Was hat er denn zu erzählen ? Find die eigentlich ganz in Ordnung!
#
Ich will dem Lutzi nicht den ganzen Spaß wegnehmen. Frag ihn einfach beim nächsten Schulblock

Teilen