Articks schrieb: FF hat heute Mist gebaut, JA UND???
Ich bin dafür IHM einen LEBENSLNGEN VERTRAG ZU GEBEN!!! Aber NUR wenn MAntzios nach Hause geschickt wird und zwar GESTERNNN!!!!!!!!
Was kann denn bitte Mantzios für die Niederlage? Der ist ein guter Stürmer, von der Art wie Luca Toni, nur der passt nicht in Funkels Konzept, weil nicht so viel läuft wie Fenin oder Amanatidis.
CAIO, PASST AUCH NICHT IN FUNKELS KONZEPT, leider und wenn er ihn mal soweit hat das er ein Defensiv Spezialist ist, kann er sich leider nicht mehr nach vorne entfalten, siehe im Moment Ama und Fenin !!!!!
Ich bin dafür IHM einen LEBENSLNGEN VERTRAG ZU GEBEN!!! Aber NUR wenn MAntzios nach Hause geschickt wird und zwar GESTERNNN!!!!!!!!
Was kann denn bitte Mantzios für die Niederlage? Der ist ein guter Stürmer, von der Art wie Luca Toni, nur der passt nicht in Funkels Konzept, weil nicht so viel läuft wie Fenin oder Amanatidis.
CAIO, PASST AUCH NICHT IN FUNKELS KONZEPT, leider und wenn er ihn mal soweit hat das er ein Defensiv Spezialist ist, kann er sich leider nicht mehr nach vorne entfalten, siehe im Moment Ama und Fenin !!!!!
Genau so ist es!
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um wissentlich so einen Scheißdreck zu verzapfen?
Im Moment sollte es keine Trainerdiskussion geben. Obwohl ich beileibe kein Funkel-Befürworter bin, man hat dieses Jahr wenigstens erreicht, dass man nicht bis zum 33. Spieltag im Abstiegskampf steht. Ob man am Ende der Saison leichtfertigerweise, auch durch Fehler von FF, eine Platzierung für europäische Wettbewerbe verschenkt hat, ist heute noch nicht abzusehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man zu früh mit ihm verlängert hat, was durchaus eine Art von "Sättigkeit" und Lethargie seinerseits verursacht haben kann. Er hat doch nichts mehr zu verlieren, sein selbstgestecktes, allerdings zu niedriges Ziel, hat er schon 10 Spieltage vor Saisonschluss erreicht. Was soll da für ihn noch schief gehen?
Genau so ist es!
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um wissentlich so einen Scheißdreck zu verzapfen?
Basaltkopp, bist du Funkels Sohn oder warum verteidigst du den die ganze Zeit so extrem?
Genau so ist es!
Basaltkopp, bist du Funkels Sohn oder warum verteidigst du den die ganze Zeit so extrem?
Du hattest doch versprochen, Dich wieder in Dein Loch zu verkriechen!
Du kommst nach Niederlagen, provozierst nur - also kannst Du nur ein kleiner Oxxenbacher Sohn einer Frau eines gewissen Gewerbes sein!
Klasse Aussage, so als angeblicher Fan von Eintracht Frankfurt.
Hört sich blöd an, aber Niederlagen sind im Moment das beste was der Eintracht passieren kann, weil der Klassenerhalt eh gesichert ist und damit endlich mal alle kapieren, dass die Eintracht einen anderen Trainer braucht.
Tut mir leid, aber bei so etwas platzt einem doch der Kragen. Du bist für mich kein Eintracht Fan, man kann ja etwas gegen den Trainer haben, aber der eigenen Mannschaft Niederlagen zu wünschen, nur um deine These zu unterstüzen Funkel sei an allem immer schuld, ist einfach schwach. Unterstütze dein Argument "Funkel soll weg" mit Fakten, die momentan vorherrschen und nicht mit welchen die eintreten könnten wenn wir nur noch verlieren. Was willst du denn eigentlich? Sag mir bitte was du dir erhoffst, wenn ein anderer Trainer da ist? Champions League? Nach drei Jahren Bundesliga? Kann dieser andere Trainer diese Mannschaft auf dasselbe Niveau bringen? Hätte er mit dem vorhandenen Spielermaterial dasselbe, wenn nicht sogar mehr in den letzten 4 Jahren erreicht? Ist das überhaupt möglich?
Toto67 schrieb: Ich warte nicht auf Fehler von Funkel, darauf braucht man nicht zu warten, da er ständig Fehler macht. Ich warte auf Niederlagen, weil bei Siegen Funkels Fehler untergehen.
Du hast doch einen an der Waffel!!schau Dir die Tabelle an,ich könnt kotzen.
Toto67 schrieb: Was ist los Heinz Gründel & Co? Wollt ihr FF heute nicht verteidigen? Ihr könnt Funkels Auswechslungen bestimmt nachvollziehen und etwas positives darüber sagen oder etwa nicht?
Wenn du meine Beiträge genauso aufmerksam lesen würdest, wie ich die deinen, würdest du die Frage wahrscheinlich nicht stellen. Aber das würde ja bedeuten das man sich mit Usern ernsthaft auseinandersetzt.
Um deine Frage zu beantworten.
Nach einer sehr guten ersten Halbzeit fehlte der Wille und der Einsatz die Angriffe weiter nach vorne zu tragen und diese konsequent zu nutzen Vorne sind wir dann trotz vermeintlich offensiver Ausrichtung nicht durchschlagskräftig genug.
Amanatidis trifft trotz allem Bemühen einfach nicht mehr. Dies hat auch der User JayGK21 schon sehr gut analysiert. Fenin hat nicht ein einziges mal aufs Tor geschossen
Die Auswechslungen habe ich als Signal verstanden die Mannschaft noch offensiver auszurichten um die 3 Punkte einzufahren, die nach dem Spielverlauf auch nicht unverdient gewesen wäre. Es hätte durchaus auch 2:1 für uns ausgehen können.
Der oft als Angstahsenfußballer titulierte Trainer bewies hier Mut zum Risiko.
Wenn ein Patrik Ochs aber auf seiner Seite jedoch nicht mit zurück geht und der Gegner trotz Überzahl der Eintracht Verteidiger zum Torschuss kommt, dann kann kein Trainer dieser Welt was machen.
Mit der Auswechslung von Ina lag Funkel daneben.
Ich vermisse in deinem Beitrag übrigens einen Vorschlag wie man es hätte besser machen können, Also eigentlich wie immer. Heiße Luft.
Toto67 schrieb: Was ist los Heinz Gründel & Co? Wollt ihr FF heute nicht verteidigen? Ihr könnt Funkels Auswechslungen bestimmt nachvollziehen und etwas positives darüber sagen oder etwa nicht?
Wenn du meine Beiträge genauso aufmerksam lesen würdest, wie ich die deinen, würdest du die Frage wahrscheinlich nicht stellen. Aber das würde ja bedeuten das man sich mit Usern ernsthaft auseinandersetzt.
Nach einer sehr guten ersten Halbzeit fehlte der Wille und der Einsatz die Angriffe weiter nach vorne zu tragen und diese konsequent zu nutzen Vorne sind wir dann trotz vermeintlich offensiver Ausrichtung nicht durchschlagskräftig genug.
Amanatidis trifft trotz allem Bemühen einfach nicht mehr. Dies hat auch der User JayGK21 schon sehr gut analysiert. Fenin hat nicht ein einziges mal aufs Tor geschossen
Die Auswechslungen habe ich als Signal verstanden die Mannschaft noch offensiver auszurichten um die 3 Punkte einzufahren, die nach dem Spielverlauf auch nicht unverdient gewesen wäre. Es hätte durchaus auch 2:1 für uns ausgehen können.
Wenn ein Patrik Ochs aber auf seiner Seite jedoch nicht mit zurück geht und der Gegner trotz Überzahl der Eintracht Verteidiger zum Torschuss kommt, dann kann kein Trainer dieser Welt was machen.
Ich vermisse in deinem Beitrag übrigens einen Vorschlag wie man es hätte besser machen können, Also eigentlich wie immer. Heiße Luft.
Jawoll, endlich nörgelst du mal nicht nur rum. Teilweise stimme ich dir zu. Ich fand die erste Halbzeit auch sehr gut und ich weiß auch, dass Funkel mit seinen Wechseln die Offensive stärken wollte. ABER: Der größte Fehler war es, Mahdavikia zu bringen. Der hat noch kein gutes Spiel gemacht für die Eintracht und Caio ist in der Offensive viel stärker und der zweikampfstärkste ist der Mahdavikia auch nicht. Außerdem war es nicht schlau Toski auszuwechseln, weil er mit Abstand die geilsten Pässe spiel, die hin und wieder für Torgefahr sorgen. Ich hätte wahrscheinlich Caio für Köhler und Mantzios für Fink gebracht.
Toto76 ist einer der Gründe, warum ich immer öfter die Erfingung des Internets verfluche. Früher wurde man von solchen minderwertigen geistigen Ergüssen verschont. Lajos10
Genau so ist es!
Louis van Gaal
Obwohl ich beileibe kein Funkel-Befürworter bin, man hat dieses Jahr wenigstens erreicht, dass man nicht bis zum 33. Spieltag im Abstiegskampf steht. Ob man am Ende der Saison leichtfertigerweise, auch durch Fehler von FF, eine Platzierung für europäische Wettbewerbe verschenkt hat, ist heute noch nicht abzusehen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man zu früh mit ihm verlängert hat, was durchaus eine Art von "Sättigkeit" und Lethargie seinerseits verursacht haben kann.
Er hat doch nichts mehr zu verlieren, sein selbstgestecktes, allerdings zu niedriges Ziel, hat er schon 10 Spieltage vor Saisonschluss erreicht. Was soll da für ihn noch schief gehen?
Du hattest doch versprochen, Dich wieder in Dein Loch zu verkriechen!
Du kommst nach Niederlagen, provozierst nur - also kannst Du nur ein kleiner Oxxenbacher Sohn einer Frau eines gewissen Gewerbes sein!
da hätte mal die mutter von Toto0815 drauf kommen sollen...
Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!
Aber es wäre wohl kein Fehler gewesen!
[font=Georgia]In diesem Fall würden mir sogar die Oxxenbacher leid tun. Ausnahmsweise.[/font]
Tut mir leid, aber bei so etwas platzt einem doch der Kragen. Du bist für mich kein Eintracht Fan, man kann ja etwas gegen den Trainer haben, aber der eigenen Mannschaft Niederlagen zu wünschen, nur um deine These zu unterstüzen Funkel sei an allem immer schuld, ist einfach schwach.
Unterstütze dein Argument "Funkel soll weg" mit Fakten, die momentan vorherrschen und nicht mit welchen die eintreten könnten wenn wir nur noch verlieren.
Was willst du denn eigentlich?
Sag mir bitte was du dir erhoffst, wenn ein anderer Trainer da ist? Champions League?
Nach drei Jahren Bundesliga?
Kann dieser andere Trainer diese Mannschaft auf dasselbe Niveau bringen? Hätte er mit dem vorhandenen Spielermaterial dasselbe, wenn nicht sogar mehr in den letzten 4 Jahren erreicht? Ist das überhaupt möglich?
Würde gerne deine Meinung dazu hören.
Du hast doch einen an der Waffel!!schau Dir die Tabelle an,ich könnt kotzen.
Wen hätte er den bringen sollen???
Caio etwa????
nein nein nein???
macht den sch.... Thread hier zu........
Sorry Mods:
Aber Toto67, du bist einfach ein riesengroßes [bad]*********[/bad]! Verpiss dich und laß das Forum in Ruhe! Nach jeder Niederlage derselbe Mist...
Nach einer sehr guten ersten Halbzeit fehlte der Wille und der Einsatz die Angriffe weiter nach vorne zu tragen und diese konsequent zu nutzen
Vorne sind wir dann trotz vermeintlich offensiver Ausrichtung nicht durchschlagskräftig genug.
oh mann, geh kacken!
Jawoll, endlich nörgelst du mal nicht nur rum. Teilweise stimme ich dir zu. Ich fand die erste Halbzeit auch sehr gut und ich weiß auch, dass Funkel mit seinen Wechseln die Offensive stärken wollte. ABER: Der größte Fehler war es, Mahdavikia zu bringen. Der hat noch kein gutes Spiel gemacht für die Eintracht und Caio ist in der Offensive viel stärker und der zweikampfstärkste ist der Mahdavikia auch nicht. Außerdem war es nicht schlau Toski auszuwechseln, weil er mit Abstand die geilsten Pässe spiel, die hin und wieder für Torgefahr sorgen. Ich hätte wahrscheinlich Caio für Köhler und Mantzios für Fink gebracht.
Lajos10