>

MANTZIOS RAUS!!!

#
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...
#
depp.
#
Oh man.
Hast du nix besseres zutun?
#
was ist denn ein "schmock"?
#
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben


darauf solltest du dich in deinem weiteren Leben besinnen  
#
NEIN HAB ICH NET!!! Es muss halt eben mal Raus!!! Meeein Gott!!!
#
TheDoctor schrieb:
was ist denn ein "schmock"?  


Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen ungeschickten Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften, meist ein Mann der gehobenen Gesellschaft. Auch eine Verwendung im Sinne von "leeres, geschwollenes Gerede" lässt sich belegen.
#
Was hier wieder los ist heute!!   Hallo BITTE DICHT MACHEN
#
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...



#
jawoll, die ganzen XYZ RAUS!!!!!!!!!!!!111 threads hatte ich schon ganz vergessen, was war das lustig im abstiegskampf letztes jahr wo fast jeder mal seinen "raus"-thread bekam
#
Mantzios ist sehr GUT, nicht in diesem spiel, aber in athen und in jedem Training... ÜBERRAGEND! - er wird´s vielleicht noch zeigen. hoffentlich wird er gekauft!

fred schließen, auf erstellen schießen - danke
#
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...


Im Vergleich zu sowas wie Dir.... Ein Mensch!
#
Sach ma, Du Depp, Spiel gesehe?
#
Grauer_Adler schrieb:
Sach ma, Du Depp, Spiel gesehe?


Welcher Depp?
#
FUKEL RAUS!!!

So das musste jetzt mal sein.
#
TheDoctor schrieb:
was ist denn ein "schmock"?  


Articks
#
Basaltkopp schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Sach ma, Du Depp, Spiel gesehe?


Welcher Depp?


Sorry, falls das missverständlich war; es ging gegen den Threaderöffner ...
#
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...


wenn er gegen bayern 2 tore macht ist er plötzlich dein lieblingsspieler...
#
oh man, wenn man diese ganzen Threads liest wirds einem Angst und bange!

Der raus...
dieser raus
jedner raus

Caio hier , caio da.....
und immer werden sich bestimmte Spieler rausgepickt um diesen die Schuld für den eigenen Frust zu geben!
Ich finds sch.....ade!

Feuert die Jungs an,
wir haben noch einige Spiele und stehen auf Platz 8
was wurde vor der Saison alles spekuliert, wie lange FF im Amt ist, wo die Eintracht am Ende steht.......

Könnt ihr eigentlich nicht mal Stolz auf unsere Eintracht sein, was sie dieses Jahr erreicht haben?
boooaaaaaa ich reeesch misch grad emol widder uffffff......

werd mir morgen früh mal die Threads rein ziehen.....
#
Chris-toph schrieb:
oh man, wenn man diese ganzen Threads liest wirds einem Angst und bange!


werd mir morgen früh mal die Threads rein ziehen.....


Kleiner Tipp:

lass es!  So schlecht kann das Wetter morgen gar nicht werden

Gruß
concordia-eagle


Teilen