>

Diebische Eintrachtfans in München

#
Wo hattet Ihr denn Eure Becher stehen? Ich hab meinen immer unter meinem Sitz, so dass auch keiner so wirklich ran kommt bzw. der Becher auffällig da steht wenn ich mal aufstehe
#
Wie egal ist das denn, wo die Becher standen?

Entweder es ist mein Becher und dann nehm ich ihn mit oder es ist nicht meiner und dann lasse ich ihn stehen.

Ende von Diskussion.

*kopfschüttel*



Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Wie egal ist das denn, wo die Becher standen?

Entweder es ist mein Becher und dann nehm ich ihn mit oder es ist nicht meiner und dann lasse ich ihn stehen.

Ende von Diskussion.

*kopfschüttel*

Jep, sollte eigentlich egal sein. Meine Tochter hatte die in der Hand und als dann "Im Herzen..." angestimmt wurde hat sie die auf den Sitz gelegt. Waren nur die 5 oder 6 hinter uns, die sich alle kannten. Hat denen wohl Spaß gemacht, lieber die Becher zu klauen anstatt das Lied zu singen. Schals zum Hochhalten hatten die eh net dabei.  

Gruß

littlecrow
#
Ich glaube ja das die von der Ticket-Mafia sind und ihr business erweitert haben. Ist uns auch schon passiert. Man sieht manchen beim verlassen der Ränge schon richtig an, wie sie auf die Becher lauern.

Naja zumindest mir persönlich kann das nicht mehr passieren, wo kein Becher, da kein Dieb.
#
Die karte bei der Eintracht melden und sperren lassen.spätestens wenn der ***** am drehkreuz steht fliegt er auf.am besten gleich vom ordner eins auf'n sack geben lassen! Ob die dann ne info bezüglich der gesperrten karten erhalten und die person dann festhalten können wäre mal interessant zu wissen.
#
AxelF schrieb:
Die karte bei der Eintracht melden und sperren lassen.spätestens wenn der ***** am drehkreuz steht fliegt er auf.am besten gleich vom ordner eins auf'n sack geben lassen! Ob die dann ne info bezüglich der gesperrten karten erhalten und die person dann festhalten können wäre mal interessant zu wissen.



Leider bist du 10 Jahre zu spät hier...
Dem TE wurde zwar damals offenbar auch eine Dauerkarte geklaut, aber prothurk, der den Thread hochgeholt hat, wollte nur auf Becherklau aufmerksam machen. Hab ich so noch nicht gesehen, dass jemand Becher mitnimmt, die klar einer Person zuzuordnen sind. Ich hab auch schon mal Becher mitgenommen, als ich als quasi letzter aus dem Block bin und noch welche mutterseelenallein rumstanden. Aber Becher klauen? Es muss schon Leute geben..  
#
hierbei geht es auch wohl eher um die Karte als um die Becher
#
AxelF schrieb:
hierbei geht es auch wohl eher um die Karte als um die Becher


Zehn Jahre danach sollte das geklärt sein.

Da ist ja CE nix gegen dich.
#
AxelF schrieb:
hierbei geht es auch wohl eher um die Karte als um die Becher


Du hast mich nicht ganz verstanden...
Der Fall vom TE ist schon längst rum, hier geht es um prothurks Fall, wo nur Becher entwendet wurden  ,-)
#
 
#
KlausDieter28 schrieb:
AxelF schrieb:
hierbei geht es auch wohl eher um die Karte als um die Becher


Du hast mich nicht ganz verstanden...
Der Fall vom TE ist schon längst rum, hier geht es um prothurks Fall, wo nur Becher entwendet wurden  ,-)  


Aber möglicherweise wurde das Becherpfand auf einer Karte gut geschrieben  ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
AxelF schrieb:
hierbei geht es auch wohl eher um die Karte als um die Becher


Du hast mich nicht ganz verstanden...
Der Fall vom TE ist schon längst rum, hier geht es um prothurks Fall, wo nur Becher entwendet wurden  ,-)  


Aber möglicherweise wurde das Becherpfand auf einer Karte gut geschrieben  ,-)  


Ich hoffe die Typen haben sich davon ne Worscht gekauft und sind dann die nächsten Tage vom Pott nicht mehr runter gekommen vor lauter Dünnschiss!

Die komplette Rückrunde werd ich nun im 37er Block sitzen bzw. stehen  Da gibts nur ehrliche Leute! ,-)


Teilen