Swartzyn schrieb:Mein Penis
geoffrey_5 schrieb: Swartzyn schrieb:Mein Penis Weeer oder was??????? ,-)
Tom66 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn die Forums-Mafia? Alle außer SDB und Maggo! Auch die Mädels?
Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn die Forums-Mafia? Alle außer SDB und Maggo!
Tom66 schrieb:Wer ist denn die Forums-Mafia?
Basaltkopp schrieb: Swartzyn schrieb:Mein Penis Nur weil die Frauen immer mitleidig "oh mein Gott" sagen?
Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:Wer ist denn die Forums-Mafia? Alle außer SDB und Maggo! Auch die Mädels? Nö.....irgendwer muss die ganzen Götter ja auch von vorne bis hinten bedienen, so wie es sich gehört
Filzlaus schrieb: Basaltkopp schrieb: Swartzyn schrieb:Mein Penis Nur weil die Frauen immer mitleidig "oh mein Gott" sagen?
geoffrey_5 schrieb: Filzlaus schrieb: Basaltkopp schrieb: Swartzyn schrieb:Mein Penis Nur weil die Frauen immer mitleidig "oh mein Gott" sagen? Filzi, halt dich zurück, ich hab dich vorgeschlagen!
Tom66 schrieb: geoffrey_5 schrieb: Filzlaus schrieb: Basaltkopp schrieb: Swartzyn schrieb:Mein Penis Nur weil die Frauen immer mitleidig "oh mein Gott" sagen? Filzi, halt dich zurück, ich hab dich vorgeschlagen! Als Mafioso? Also quasi Mafilaus...
simima schrieb:@JeverDie Unterteilung ist gut . Der eine ist da Gott, der andere da . Abteilung comedy muss unbedingt noch zwerg nase dazu !
Jever schrieb:Vielleicht mal so, weil es die Leute sind, deren Beiträge ich lese und schätze:bigbamboo
Jever schrieb:Vielleicht mal so, weil es die Leute sind, deren Beiträge ich lese und schätze:schusch
HibernianEagle schrieb:Forumsgötter? Welche Auffassung von Religion hast Du?Topbeiträge finden sich hier vonwomeninblack - ihre Trainingsberichte sind absolute highlightsAachenerAdler - seine Analysen sind absolute highlights
Nur weil die Frauen immer mitleidig "oh mein Gott" sagen?
husch husch issa verschwunden
Nö.....irgendwer muss die ganzen Götter ja auch von vorne bis hinten bedienen, so wie es sich gehört
Solange der Mitleidsblowjob dabei rausspringt soll es mir Recht sein
Äh....ok...es ging um die Mafia, nicht um die Götter. Dann lautet die Antwort, ich weiß nicht!
Filzi, halt dich zurück, ich hab dich vorgeschlagen!
Als Mafioso? Also quasi Mafilaus...
Koooorrekt!!
HeinzGründel
Womeninblack
Isi
Maggo
bigbamboo
Aachener_Adler
gereizt
schusch
concordia-eagle
eine Abteilung für die Attacke:
propain
MaxMerkel
und nicht zuletzt die Abteilung Comedy:
knueller
brady
filzlaus
P.S. kein Anspruch auf Vollständigkeit und erst recht nicht auf transzendente Fähigkeiten oder ähnliches...einfach nur Leute, die Sachen schreiben, die ich gern oder mit Amüsement lese
Topbeiträge finden sich hier von
womeninblack - ihre Trainingsberichte sind absolute highlights
AachenerAdler - seine Analysen sind absolute highlights
Die Unterteilung ist gut . Der eine ist da Gott, der andere da . Abteilung comedy muss unbedingt noch zwerg nase dazu !
Und "Abteilung Attacke" ohne Basaltkopp? Geht net, der muss da noch rein.
Das soll ja wohl ein Witz sein
Wer ist denn schusch?
Ich habe noch kein einzigen Beitrag gelesen, ich hab noch nichtmal den Nick gehört
Ich will hier auch nicht von Göttern reden aber in deiner Liste fehlt auf jedenfall noch Beverungen. Stehts Top Beiträge und sehr lesenswert!!!