Jever schrieb: ich Zwerg-Nase bisher nicht so wahrgenommen habe
beruht auf gegenseitigkeit...
und ich außerdem beleidigt bin, weil er mich beleidigt hat und ich ihn nicht zurück beleidigen will, weil er sonst vielleicht beleidigt ist, was mich beleidigt machen würde...
wenn du wegen des einen spruchs beleidigt bist, dann sein froh das es "nur" so ein sprüchlein war... bei allem anderen würdest du ja vom glauben an das gute im menschen abfallen...
wenn du wegen des einen spruchs beleidigt bist, dann sein froh das es "nur" so ein sprüchlein war... bei allem anderen würdest du ja vom glauben an das gute im menschen abfallen...
Naja, gleich vom Glauben abfallen...Dir wird ja sicher nicht die beißende Ironie entgangen sein, nicht wahr? Nichts für ungut, ich war weder beleidigt, noch sonstwie getroffen, sondern schätze eher eine freundliche Art des Pöbelns im allgemeinen, vorausgesetzt, diese ist im Gebabbel und nicht in irgendwelchen Fukel/Caio-Freds die vorherrschende Diskussions"kultur". Insofern: Mit Verlaub, Zwergnase, sie sind ein... ,-)
done
wenn überhaupt HalbnorwegerIN
wer is en des?
ich dachte, du wuesstest das....ich dacht, ihr seid verwandt
wir sehn uns im pöpefred,du....
Falsch, JermaineJuniorJones war das.....
beruht auf gegenseitigkeit...
Naja, gleich vom Glauben abfallen...Dir wird ja sicher nicht die beißende Ironie entgangen sein, nicht wahr? Nichts für ungut, ich war weder beleidigt, noch sonstwie getroffen, sondern schätze eher eine freundliche Art des Pöbelns im allgemeinen, vorausgesetzt, diese ist im Gebabbel und nicht in irgendwelchen Fukel/Caio-Freds die vorherrschende Diskussions"kultur".
Insofern: Mit Verlaub, Zwergnase, sie sind ein... ,-)
Alles das selbe :P
und Dich getroffen???
mich hat er schon vor jahren getroffen...