>

Suche: Eintracht-Trikot, Puma, weiß Pokalsieger 1988

#

angebote an mich bitte.

biiiitteeee!

ihr würdet meine sammlung damit komplettieren:
von beginn meines fan-daseins (1987) bis heute hätt ich dann: alle.
und würd mich freuen darüber. sehr.

gruß von
henk
#
@Henk:
Ein Samson und/oder ein Remington hast du nicht mehr doppelt ?? Die beiden suche ich auch noch...
#
ich hätte eins. Möchte mich allerdings nicht davon trennen, sorry
#
@alpha2:
sammle nur von 87-jetzt, daher habe ich die gar nicht, sorry.

@oz84:
*grrrrr*

um nochmal etwas mitleid zu erregen:
ich hatte es sogar schonmal bei ebay ersteigert, aber dann ist das päckchen im hausflur gestohlen worden *argh*

gruß von
henk
#
herr, lass es angebote regnen

gruß von
henk
#
*schieb*
#
Armer Henk. Ich kann dich verstehen. Vielleicht gelingt es dir aber trotzdem, bei einem bin ich auch erst nach 2 Jahren fündig geworden ! Musste dann aber auch bluten...

A2
#
immerhin versteht mich einer, danke

gruß von
henk
#
*ich schieb das mal wieder*

gruß von
henk
#
Ich helfe mal schieben.  ,-)

Bei meinem 75er Remington-Trikot musste ich fast drei Jahre warten.

Ich versteh's.  
#
das tut gut... *schnief*
#
@ Henk  

Vergiss'es !!! Das Trikot gab es nicht im Fanshop zu kaufen. Das wirst Du niemals angeboten bekommen  
#
@bembelmonster:
lies weiter oben.
ich hatte es nicht nur schon angeboten bekommen, sondern sogar schon gekauft. im übrigen war es seit ich schaue schon mindestens drei mal bei ebay, zwei mal war es mir zu teuer, einmal habe ich es gekauft. dummerweise hat es jedoch irgend ein stinkendes subjekt es aus meinem briefkasten gefingert und den inhalt des päckchens wahrscheihlich kurz darauf irgendwo enttäuscht weggeschmissen.

dein unterstrichenes "niemals", die vielen rufzeichen und die smileys kannst du also wieder vergessen.

gruß von
henk
#
Hallo Henk!
Wenn du sagst du besitzt alle Trikots ab 1987, dann auch sicher dieses. War ja schlieslich für ein paar Tage das neue trikot für 05/06. Und nein, ich werde mich nicht davon trennen.
#
nein, das habe ich nicht. ich besitze zwar auch ein paar trikots, die nie zum einsatz kamen, aber das fehlt tatsächlich. da gratuliere ich dir aber!

gruß von
henk
#
Und das gute Stück habe ich für 15 € bekommen. Das Trikot habe ich im Fanshop am Riederwald aus der Wühlkiste. War schon ein echter Glücksgriff. Hab alle seit ´93, die blauen ausgenommen und nicht mit jedem einzelnen Sponsorernflock. Aber man braucht ja noch Ziele.

Gruß olemuepp
#
ich helfe auch ein bisschen schieben
Aber ich glaube eher nicht, das jemand dieses trikot hat.
#
@renegade:
danke

@olemuepp:
das haben die einfach in die wühlkiste geschmissen? auch mal wieder so ein stück eintracht-geschichte. wahrscheinlich ist es das einzige, das produziert wurde (also hatte arie es wohl auch schon an)  

gruß von
henk
#
*schieb-schieb*
#
[quote=Henk@olemuepp:
das haben die einfach in die wühlkiste geschmissen? auch mal wieder so ein stück eintracht-geschichte. wahrscheinlich ist es das einzige, das produziert wurde (also hatte arie es wohl auch schon an)  [/quote]

@Henk:
Sorry, wenn ich jetzt Hoffnungen geweckt habe ... Ich suche auch noch einige Trikots, leider sind im Moment keine Tauschobjekte da, deswegen muss ich wohl kaufen ;.(

@olemuepp:
Wenn das Trikot wirklich eines der einzigsten ist, gehört es tatsächlich in´s Archiv bzw. ins neue Museum der Eintracht zu Matze Thoma. Immerhin hat Zolo damals (als einer der Initatoren) erreicht, dass dieses Trikot nicht öfters produziert wurde.

Teilen