>

Suche: Eintracht-Trikot, Puma, weiß Pokalsieger 1988

#
olemuepp schrieb:
Hallo Henk!
Wenn du sagst du besitzt alle Trikots ab 1987, dann auch sicher dieses. War ja schlieslich für ein paar Tage das neue trikot für 05/06. Und nein, ich werde mich nicht davon trennen.


Warum wurde das Trikot net mehr produziert ?
#
@Paule24
Sorry, aber dafür bin ich Egoist genug und sorge dafür, daß das Trikot in meinem Privatmuseum bleibt. Ich gehe ja mal davon aus, daß der Archivar sich bereits eines dieser Trikots gesichert hat. Wenn nicht; fehlen mir die Worte.

@BernemerAdler75
Weil sich viele Fans gegen dieses Trikot, nachdem es vorgestellt wurde, aussprachen. Es hieß, es sei ein trikot von der Stange, was bereits die Damen des FSV Frankfurt zu diesem Zeitpunkt trugen. Ich denke es gab nur eine handvoll dieser Trikots, vielleicht auch Kistenweise, glaub ich aber nicht.
#
olemuepp schrieb:
Hallo Henk!
Wenn du sagst du besitzt alle Trikots ab 1987, dann auch sicher dieses. War ja schlieslich für ein paar Tage das neue trikot für 05/06. Und nein, ich werde mich nicht davon trennen.


wo kann ich dieses Trikot herbekommen, hat jemand einen Tipp?
#
wobei ich es schon als Mini-Trikot in meinem Auto habe, aber das ist mir ein Stückchen zu eng  ,-)
#
dieses trikot ist im prinzip nicht zu bekommen, da wahrscheinlich nur ein oder ein paar einzelstücke angefertigt wurden.

gruß von
henk
#
schade eigentlich... denn ich finds nicht schlecht (obwohl's ein stangentrikot ist)...
#
übigens:
ich finde dieses trikot sehr schön und hätte es gerne:



weiterhin: angebote an mich bitte.

gruß von
henk
#
olemuepp schrieb:
Hallo Henk!
Wenn du sagst du besitzt alle Trikots ab 1987, dann auch sicher dieses. War ja schlieslich für ein paar Tage das neue trikot für 05/06. Und nein, ich werde mich nicht davon trennen.


Wenn man dem Fanshop-Team glauben kann, bist du ein echter Glückspilz. Folgender Text wurde mir heute vom Online-Team geschickt:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Von diesem Trikot gab es leider nie mehr als ein Muster, es ist also nicht käuflich über unsere Fanshops zu erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Online Team
#
Kann schon sein, daß ich zur rechten Zeit am rechten Ort war. Hab übrigens gerade nochmal nach dem Kassenzettel geschaut; es war am Samstag den 10.06.06.
Da du in Kassel wohnst und nur ca. 30 Minuten Anreise hast, kannst du ja mal vorbeikommen und das Trikot streicheln. ,-)  Ich denke aber, daß das Trikot bei mir garantiert in guten Händen ist, es wird nicht getragen und ist reines Sammelobjekt.

Gruß olemuepp
#
wie ich schon geschrieben hatte: dann dürfte es auch das modell sein, dass arie für die präsentations-fotos damals getragen hatte.

schmeißen ein einmalig angefertigtes und präsentiertes modell in die restetruhe, echt unglaublich...

gruß von
henk
#
Aber ich habs doch so lieb, unser schönes Stangentrikot. ,-) Ich verspreche euch, bei mir ist es in guten Händen und landet garantiert nicht bei Ebay.  
Gruß olemuepp
#
Du Glückspilz.Ich habe über einen Bekanten beim Jako-Vorstand wegen diesem Trikot nachgehakt.
Nicht einmal der konnte eins auftreiben...
#
Henk schrieb:
übigens:
ich finde dieses trikot sehr schön und hätte es gerne:



weiterhin: angebote an mich bitte.

gruß von
henk


*schiebschieb*
#
Vor dem 41er hat gestern jemand das Trikot angehabt, der es nach meiner Frage wohl auch verkauft hätte.
#
Karsten schrieb:
Vor dem 41er hat gestern jemand das Trikot angehabt, der es nach meiner Frage wohl auch verkauft hätte.  


erstmal danke für die info.
vielleicht kanndt du bei den nächsten spielen die augen nach ihm offen halten und falls du ihn nochmal sehen solltest- könntest du ihn dann nach seiner handy-nr. fragen und sie mir per pn weiterleiten wenn er einverstanden wäre?

gruß von
henk
#
bembelmonster schrieb:
@ Henk  

Vergiss'es !!! Das Trikot gab es nicht im Fanshop zu kaufen. Das wirst Du niemals angeboten bekommen  


@bembelmonster:
*dumdidumdidum*

@all:
vielen dank an die, die zwischendurch mitgeschoben haben oder sogar fremde menschen im stadion für mich ansprachen

@mods:
dieser thread kann nun geschlossen werden.
denn: nun hab ich es hier bei mir. und gebe es nicht mehr her  

gruß von
henk
#
Freu mich für Dich Henk  
#
Wenn jemand noch eins davon hat, ich würde es auch nehmen!  

Bzw. ein Tip woher man es bekommen kann! Was ich für so manches altes Trikot hinblättern würde...
#
bembelmonster schrieb:
Freu mich für Dich Henk    


dange  ,-)
#
NX01K schrieb:
Was ich für so manches altes Trikot hinblättern würde...

... das solltest du lieber nicht öffentlich kundtun  

gruß von
henk


Teilen