>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
ditomaSGE schrieb:
Oder hier. .  klick hier

also sind wir nicht in der eigentlichen Fankurve... will jetzt mal nicht motzen. Hauptsache im Stadion.  


Sind auch in 406. Hauptsache dabei

Vill ergibt sich das ein oder andere vor Ort ja noch.
#
Quellmann schrieb:
Ist die grüne Grenze in Nikosia auch in der Nacht offen?


24 Stunden offen
#
Über Tickets wird ja hier heftig diskutiert, aber wie siehts denn eigentlich aus mit Treffpunkten/Feiern. Wo verbringt ihr so den Donnerstag-Abend? Ich wäre schwer dafür etwas Public zu machen, wo alle Eintracht-fans den Donnerstag-Abend zusammen verbringen.
Tickets habe ich auch noch keine, aber die Flüge habe ich bereits gebucht. Jetzt möchte ich die Übernachtungen buchen (Mi-SA), aber habe kein Plan wo. Hätte schon gerne ein paar SGE'ler um mich rum  
#
AleMinator schrieb:
Über Tickets wird ja hier heftig diskutiert, aber wie siehts denn eigentlich aus mit Treffpunkten/Feiern. Wo verbringt ihr so den Donnerstag-Abend? Ich wäre schwer dafür etwas Public zu machen, wo alle Eintracht-fans den Donnerstag-Abend zusammen verbringen.
Tickets habe ich auch noch keine, aber die Flüge habe ich bereits gebucht. Jetzt möchte ich die Übernachtungen buchen (Mi-SA), aber habe kein Plan wo. Hätte schon gerne ein paar SGE'ler um mich rum    


Das find ich eine gute Idee mit dem zusammen feiern  
Tickets haben wir auch noch nicht. Hoffe da ergibt sich bald was. Wir fliegen auch Mittwoch hin aber Freitag zurück. Wir übernachten in der Nähe vom Stadion in Nikosia.
#
Flug am Do früh (01.55h) von Köln über Istanbul nach Ercan.
Ankunft 10.30 Uhr.
Bleiben dann bis Sonntag, am FR gehts runter nach Ayia Napa.

Wir haben noch keine Karten und hoffen auch noch, dass das Angebot seitens Nikosia erhöht wird. (Heim-DK und Vielfahrer).
Ich wäre für ne Bembelbar in Nikosia!  
#
Ebenfalls noch immer ohne Karten!  
#
oustem_adler schrieb:
Flug am Do früh (01.55h) von Köln über Istanbul nach Ercan.
Ankunft 10.30 Uhr.
Bleiben dann bis Sonntag, am FR gehts runter nach Ayia Napa.

Wir haben noch keine Karten und hoffen auch noch, dass das Angebot seitens Nikosia erhöht wird. (Heim-DK und Vielfahrer).
Ich wäre für ne Bembelbar in Nikosia!  


agree    Top Idee mit der Bembelbar  
#
Ebenfalls noch keine Karten bekommen    Ich könnt heulen....
Damals in Vigo und Istanbul war es so einfach an Karten zu kommen! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Flug ist zum Glück noch nicht gebucht!
#
Ebenfalls noch keine Karten.

Da Samstag unser Flug los geht, wäre es gut, bald was zu hören! Wenigstens eine weitere Zwischenmeldung, wie Stand der Dinge ist.
#
Ebenfalls wegen Karten noch nix gehört :/
#
Ihr werdet notfalls schon vor Ort in Nikosia noch Karten bekommen. Kein Grund zur Panik!
#
Hat jemand Infos zu den Verkaufszahlen des Spiels und/oder Erfahrungen mit dem Kartenkauf vor Ort?
#
Venceremos schrieb:
Ebenfalls noch keine Karten.

Da Samstag unser Flug los geht, wäre es gut, bald was zu hören! Wenigstens eine weitere Zwischenmeldung, wie Stand der Dinge ist.


ich fliege sonntag hin und lass mir die tickets aufs hotel buchen. mal sehen, ob sie dann bis donnerstag nachmittag da sind.
#
Wie sieht es jetz aus mit einem zentralen Treffpunkt Donnerstag Mittag in Nikosia?!

Vielleicht kann ein ortskundiger ja ein paar Tips/Vorschläge machen..  
#
Da ich im S&B leider den entsprechenden Thread nicht gefunden habe, schreibe ich es mal hier rein. Biete 2 Tickets á 23 Euro im Gästebereich an. Interessenten könnten sich bei mir per PN melden.
Versand oder Übergabe am Mittwoch/Samstag möglich.
#
Dirrrty schrieb:
Wie sieht es jetz aus mit einem zentralen Treffpunkt Donnerstag Mittag in Nikosia?!

Vielleicht kann ein ortskundiger ja ein paar Tips/Vorschläge machen..    


Vielleicht sollte man zentrale Treffpunkte aber auch einfach nicht in ein öffentliches Internetforum schreiben.  
Die Heimkurve wird das riesige Banner "Feel the terror of Nicosia" wohl auch nicht völlig umsonst hängen haben.
#
isch schrieb:
Da ich im S&B leider den entsprechenden Thread nicht gefunden habe, schreibe ich es mal hier rein. Biete 2 Tickets á 23 Euro im Gästebereich an. Interessenten könnten sich bei mir per PN melden.
Versand oder Übergabe am Mittwoch/Samstag möglich.


Bevor das Postfach explodiert, Karten sind weg.
#
Maxfanatic schrieb:
Dirrrty schrieb:
Wie sieht es jetz aus mit einem zentralen Treffpunkt Donnerstag Mittag in Nikosia?!

Vielleicht kann ein ortskundiger ja ein paar Tips/Vorschläge machen..    


Vielleicht sollte man zentrale Treffpunkte aber auch einfach nicht in ein öffentliches Internetforum schreiben.  
Die Heimkurve wird das riesige Banner "Feel the terror of Nicosia" wohl auch nicht völlig umsonst hängen haben.



Dann geh ich heute lieber nochmal joggen  
#
Maxfanatic schrieb:
Dirrrty schrieb:
Wie sieht es jetz aus mit einem zentralen Treffpunkt Donnerstag Mittag in Nikosia?!

Vielleicht kann ein ortskundiger ja ein paar Tips/Vorschläge machen..    


Vielleicht sollte man zentrale Treffpunkte aber auch einfach nicht in ein öffentliches Internetforum schreiben.  
Die Heimkurve wird das riesige Banner "Feel the terror of Nicosia" wohl auch nicht völlig umsonst hängen haben.


Die scheinen wohl in der Tat ne kleine aber fanatische Szene zu haben... und reisefreudig sind sie auch... werden wohl definitiv mehr Fans mitbringen als Bordeaux schätze ich mal!

Allerdings glaube ich kaum das die sich hier im Eintrachtforum rumtreiben, nur um ein paar Frankfurter vor Ort aufzumischen...
#
Maxfanatic schrieb:
Dirrrty schrieb:
Wie sieht es jetz aus mit einem zentralen Treffpunkt Donnerstag Mittag in Nikosia?!

Vielleicht kann ein ortskundiger ja ein paar Tips/Vorschläge machen..    


Vielleicht sollte man zentrale Treffpunkte aber auch einfach nicht in ein öffentliches Internetforum schreiben.  
Die Heimkurve wird das riesige Banner "Feel the terror of Nicosia" wohl auch nicht völlig umsonst hängen haben.


Ach Max ... eure "Ich klau euch eure Fahne Spielchen" könnt ihr unter euch ausmachen.

Die Gladbacher haben letztes Jahr ne Beach Party gefeiert (gut das war 50km von Nikosia entfernt) und sind dann gemeinsam mit Bussen zum Stadion gefahren. Sowas in der Art wäre für ne Bembelbar doch denkbar.  


Teilen