>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
Das sind ja tolle Nachrichten was die Karten betrifft.

...und einen Treffpunkt werden wir auch noch finden.    
#
Kurze Frage, da ich die Karten (noch) nicht zur Hand habe...
B1 und B2 umfasst welche Blöcke auf der Nordtribüne in den hier zuvor geposteten Stadionplänen?
#
Partystimmung schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Na klasse, jetzt hab ich mir anderweitig bereits eine Eintrittskarte besorgt.
Kann man von der Bestellung wieder zurück treten???
Man kann halt auch nicht ewig warten, bis die Eintracht sich mal dazu äußert...


Ähm.. Danke Eintracht Frankfurt, dass ihr die Karten nach offensichtlich größerem Aufwand doch noch organisieren konntet und somit 600 Leute (inkl. uns) weniger vor Ort nach Tickets suchen müssen!

Dein Gemeckere ist hier echt fehl am Platz und auf deinen Karten wirst du ohnehin nicht sitzen bleiben...    


In der Tat. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat die Eintracht es geschafft, knapp über 2000 Karten zu organisieren, annähernd 10% der Gesamtkapazität des Stadions.
Darüber muss man natürlich wieder meckern.
Unglaublich.
#
Ich vermute, dass es vielleicht auch den ein oder anderen gibt, der sich über seinen Fanclub oder sonstwie hat bedienen lassen und zusätzlich direkt bei der Eintracht bestellt hat.
Ein gewisses Potenzial für Leute, die sich noch etwas buchen wollen (bzw. schon gebucht haben aber nichts bestellt) existiert also sicher noch.
#
Es wird doch auch jeder der noch keine Tix erhalten hat, erst nochmal von der Eintracht kontaktiert. Dann kann man wohl auch Tickets ablehnen bzw. für andere freigeben.
#
ThorstenH schrieb:
Es wird doch auch jeder der noch keine Tix erhalten hat, erst nochmal von der Eintracht kontaktiert. Dann kann man wohl auch Tickets ablehnen bzw. für andere freigeben.
 


Jop, kann man in der Tat! Kurze E-Mail und alles ist gut.
Somit ziehe ich meine voreilige Kritik natürlich zurück =)
#
Gnubber schrieb:
also habe jetzt 2 Stadionpläne angesehen:
http://cdn1.viagogo.net/webresources/flash/activevenuemap/cy/neogsp/football/neogsp_football.gif
http://www.gsp.org.cy/index.php/2012-11-11-13-51-36/2013-03-08-11-10-45

Welcher davon stimmt denn bezüglich Nord/Süd? Weiß das jemand? Dann wäre das Problem mit Block 406 evtl auch schon automatisch gelöst durch richtiges Kartenlesen


Das ist die Haupttribüne und nicht der Heimbereich von Nikosia... natürlich kommen wir Da rein...
#
Wir haben heute die Mail gekriegt, dass wir die Karten 3 Stunden vor Spielgewinn am Station kriegen. Wir machen Urlaub ab 2 Okt.im Asterias Beach in Agia Napa. Wer fäht von dort am Donnerstag nach Nikosia? Grossraumtaxi oder Mietwagen? Würden uns gerne anschliessen!
#
egger321 schrieb:
Wir haben heute die Mail bekommen, dass wir die Karten 3 Stunden vor Spielbeginn am Stadion abholen können.. Wir machen Urlaub ab 2 Okt. in Agia Napa. Wer fäht von dort am Donnerstag nach Nikosia? Grossraumtaxi oder Mietwagen? Würden uns gerne anschliessen!
#
egger321 schrieb:
Wir haben heute die Mail gekriegt, dass wir die Karten 3 Stunden vor Spielgewinn am Station kriegen. Wir machen Urlaub ab 2 Okt.im Asterias Beach in Agia Napa. Wer fäht von dort am Donnerstag nach Nikosia? Grossraumtaxi oder Mietwagen? Würden uns gerne anschliessen!


Und die Bezahlung erfolgt wie? Bucht die Eintracht die Kohle von der Kreditkarte ab oder muss man die Karten vor Ort bezahlen?
#
Ortenau-Adler schrieb:
egger321 schrieb:
Wir haben heute die Mail gekriegt, dass wir die Karten 3 Stunden vor Spielgewinn am Station kriegen. Wir machen Urlaub ab 2 Okt.im Asterias Beach in Agia Napa. Wer fäht von dort am Donnerstag nach Nikosia? Grossraumtaxi oder Mietwagen? Würden uns gerne anschliessen!


Und die Bezahlung erfolgt wie? Bucht die Eintracht die Kohle von der Kreditkarte ab oder muss man die Karten vor Ort bezahlen?



Die Eintr8 hat bei mir heute nachmittag das Geld von der Kreditkarte abgezogen, eine knappe Stunde später habe ich die Mail bekommen, dass das Ticket gegen Vorlage des Personalausweises am Gästeeingang (haben noch ein Foto vom Stadion angehängt) bei einem Eintr8-Mitarbeiter abgeholt werden kann.

Endlich dann doch noch ein Ticket, Eintracht Frankfurt international !
#
Jemand hier, der das erste Angebot von LigaTravel nutzen wird? Den Tagescharter, der morgens in Frankfurt abhebt und nachts in Larnaka?

Wenn ja, wurde bei euch das Geld schon abgebucht? Bei mir nämlich nicht...
#
Hallo Leute,

ich bin nächste Woche sowieso auf Zypern (Urlaub machen) und hab aber leider keine Karte bekommen.

Hat von Euch noch jemand eine Karte frei von jemandem, der vielleicht doch nicht fliegen kann ?

Würd mich freuen, wenn das klappen würde und mir jemand helfen würde.
Wär zu krass, wenn ich auf Zypern wäre und nicht zum Spiel könnte.

Vielen Dank im vorraus
Hessenkopp
#
Hessenkopp schrieb:
Hallo Leute,

ich bin nächste Woche sowieso auf Zypern (Urlaub machen) und hab aber leider keine Karte bekommen.

Hat von Euch noch jemand eine Karte frei von jemandem, der vielleicht doch nicht fliegen kann ?

Würd mich freuen, wenn das klappen würde und mir jemand helfen würde.
Wär zu krass, wenn ich auf Zypern wäre und nicht zum Spiel könnte.

Vielen Dank im vorraus
Hessenkopp


Sorry seh grad erst, dass ich mit meiner Anfrage ins andere Forum muss.
Bitte einfach löschen hier !
Sorry  
#
Wer möchte eine Fahrgemeinschaft? Wir sind zu zweit und vom 1. bis 7. Oktober im Hotel Lordos Beach in Larnaca - direkt daneben liegt das Hotel Sandy Beach, auch das Beau Rivage Beach and Club ist nicht weit. Wir wollen zuerst nach Nicosia auf Adlersuche gehen und danach ins Stadion. Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? Sammeltaxis sollen dort ganz günstig sein. Wir können bei Interesse ja einen Treffpunkt vereinbaren.
#
Ja, habe eine Bestätigung bekommen, aber abgebucht wurde auch bei mir noch nichts ....

Ich habe gestern einmal nachgefragt, ob man noch Unterlagen usw. zugeschickt bekommt. Dies ist nicht der Fall. Einfach mit einem Ausdruck der Bestätigung und Reisepass zum Flughfafen kommen und dort erhält man alle Unterlagen.

adler_fan07 schrieb:
Jemand hier, der das erste Angebot von LigaTravel nutzen wird? Den Tagescharter, der morgens in Frankfurt abhebt und nachts in Larnaka?

Wenn ja, wurde bei euch das Geld schon abgebucht? Bei mir nämlich nicht...
#
Gude,

Bei uns auch noch nicht. Aber nach telefonischer Rückversicherung mit LigaTravel ist die Bestätigungsemail das Wichtigste. Die Abbuchung soll nun in den "nächsten" Tagen erfolgen.

TORINO_14
#
Gude,
Ich bin mit zwei weiteren Kumpels in Ayia Napa in einem Hotel. Wir wollten mit einem Taxi nach Nikosia am Spieltag Nachmittags hin und dann Abends wieder zurück fahren.

Falls jemand interesse an einer Mitfahrt hat bitte per PN ansprechen. Preis wäre so um die 35€ hin und zurück. Bis zu drei Plätze wären noch frei.
#
Adlerwahn schrieb:
Gude,
Ich bin mit zwei weiteren Kumpels in Ayia Napa in einem Hotel. Wir wollten mit einem Taxi nach Nikosia am Spieltag Nachmittags hin und dann Abends wieder zurück fahren.

Falls jemand interesse an einer Mitfahrt hat bitte per PN ansprechen. Preis wäre so um die 35€ hin und zurück. Bis zu drei Plätze wären noch frei.


Wir fahren erst am FR von Nikosia nach Ayia Napa (ÜN in Nikosia).
Hast du mal nen Link zu Taxi/-preisen?
#
Ich habe den Flughafen Transfer von Larnaca nach Ayia Napa über dieses Unternehmen gebucht und hatte dort auch mal für einen Transfer von Ayia Napa nach Nikosia angefragt.

E-Klasse (4 Personen) waren ca. 70€ einfach und Viano (6 Personen) 100€. Durch die maximale Anzahl Personen geteilt ca. 35€ hin und zurück.


Teilen