>

Starker Tobak!!!

#
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.
#
Richtig! Die zweite HZ war MIst! Ganz großer Mist!
#
Wo hat er das gesagt?

Wenn es stimmt muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht obwohl es nicht unbedingt zu HB passt.
#
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.


Aber FF müsste sich dann als Strafe 1000x die Auswechselungen anschauen.
#
Snail schrieb:
Wo hat er das gesagt?

Wenn es stimmt muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht obwohl es nicht unbedingt zu HB passt.
Warum er hat doch auch niederschreiben lassen das er seine Elf nur als Mittelmass empfindet und sie diese Saison auch viel Glück gehabt hatten...dies alles ist doch sehr realistisch zu werten  
#
Snail schrieb:
Wo hat er das gesagt?

Wenn es stimmt muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht obwohl es nicht unbedingt zu HB passt.


auf Premiere. Klare Worte von HB, Recht hat er!
#
Kam eben auf Premiere

Ja, mit entsprechenden Einwechslungen hätte man die Mannschaft auch stärken können. Einen Konterspieler bei Überzahl zu bringen schreit auch nach Nachsitzen. Damit will ich die schlechte Leistung bei Überzahl der Mannschaft nicht entschuldigen. Zur Strafe müsste man mal ein paar Spieler auswechseln - aber leider fehlen uns dazu im Moment die Spieler!
#
cyberboy schrieb:
Snail schrieb:
Wo hat er das gesagt?

Wenn es stimmt muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht obwohl es nicht unbedingt zu HB passt.


auf Premiere. Klare Worte von HB, Recht hat er!


Ja absolut! Es liegt ja nicht daran, dass wir verloren haben sondern an der Art und Weise und unser Konterspiel ist absolut schlecht.
#
Snail schrieb:
Wo hat er das gesagt?

Wenn es stimmt muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht obwohl es nicht unbedingt zu HB passt.



in Premiere nach dem Spiel gegen Hannover,bei der Spielberichtserstattung,war sonst keiner da von den Spielern nur H.B.und der war angefressen.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.


Hoffentlich zwingt er auch den Trainer dazu, sich diesen Mist anzuschauen.
Ob dieser allerdings dazu fähig ist, daraus eine Schlüsse zu ziehen, ist in meinen Augen allerdings mehr als zweifelhaft. Ob FF auch wirklich "weiterkommen" will, ist für mich nicht so sicher. Würde ja eine Riesenvorgabe für die nächste Saison bedeuten!
#
segler schrieb:
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.


Hoffentlich zwingt er auch den Trainer dazu, sich diesen Mist anzuschauen.
Ob dieser allerdings dazu fähig ist, daraus eine Schlüsse zu ziehen, ist in meinen Augen allerdings mehr als zweifelhaft. Ob FF auch wirklich "weiterkommen" will, ist für mich nicht so sicher. Würde ja eine Riesenvorgabe für die nächste Saison bedeuten!


Ich denke unter "weiterkommen" versteht HB nicht mehr Punkte oder bessere Tabellenplätze, sondern schlichtweg zum Beispiel ein besseres Konterspiel, welches schon im Leverkusenspiel miserabel war.
#
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.





Gut so. Problem erkannt, Gefahr gebannt.
Na hoffe mer das Beste für Mittwoch. Es stehen wohl ungemütliche Tage für die Spieler bevor. Zurecht.
#
Übrigens auf der Hauptseite steht "unglückliche Niederlage". Das kann man ja wohl kaum so sehen und HB weiss das auch sonst hätte er sich nicht so aufgeregt.
#
segler schrieb:
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.


Hoffentlich zwingt er auch den Trainer dazu, sich diesen Mist anzuschauen.
Ob dieser allerdings dazu fähig ist, daraus eine Schlüsse zu ziehen, ist in meinen Augen allerdings mehr als zweifelhaft. Ob FF auch wirklich "weiterkommen" will, ist für mich nicht so sicher. Würde ja eine Riesenvorgabe für die nächste Saison bedeuten!


Der trainer weiß selber, dass das heute nix war! Ansonsten hätte er die Mannschaft sicher nicht unmittelbar nach dem Spiel in die Kabine geschickt und stand auch selbst nicht zu Interviews zur Verfügung.  
#
Naja, wenn Du an die erste Hälfte denkst stimmt dies schon ein wenig!
Wieviele Bälle mußte Pröll denn halten (Wieso stand er eigentlich beim 1:1 soweit vor dem Tor?)?
Wieviele Bälle mußte Enke halten?    

Snail schrieb:
Übrigens auf der Hauptseite steht "unglückliche Niederlage". Das kann man ja wohl kaum so sehen und HB weiss das auch sonst hätte er sich nicht so aufgeregt.
#
HeinzGründel schrieb:
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.



Heinz,das mit Recht.
Die zweite Halbzeit,einfach grausam.
Verstehe aber heute das erste Mal,F.F. dass er nicht mal Caio bringt statt Mantzios.
Hätte für Toski,Caio rein.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.

Gut so. Problem erkannt, Gefahr gebannt.
Na hoffe mer das Beste für Mittwoch. Es stehen wohl ungemütliche Tage für die Spieler bevor. Zurecht.
#
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Container-Willi schrieb:
H.B. srach eben ein Machtwort!!!
Er will jeden einzelnen Spieler zwingen,sich das Spiel noch mal anzuschauen,damit sie sehen woran sie Arbeiten müssen und Defizite haben.
Sie haben ihre Konter nicht ausgespielt und er und F.F.wollen weiterkommen,
na Bravo!!!
Kann mich dem nur anschliessen.
mfg
Container-Willi.



Heinz,das mit Recht.
Die zweite Halbzeit,einfach grausam.
Verstehe aber heute das erste Mal,F.F. dass er nicht mal Caio bringt statt Mantzios.
Hätte für Toski,Caio rein.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.

Gut so. Problem erkannt, Gefahr gebannt.
Na hoffe mer das Beste für Mittwoch. Es stehen wohl ungemütliche Tage für die Spieler bevor. Zurecht.




Meinte natürlich,verstehe F.F. nicht und das ist heute das erste Mal.
mfg
Container-Willi.
#
HB hat völlig recht! Die sind so blöd die Jungs! Wie kann man solch einen sicheren 3er noch aus der Hand geben, das ist noch schlimmer als gegen Nürnberg gewesen! Ich bin mal gespannt, ob die Ansprache an die Spieler von HB was bringt, oder ob das von ihm nur beschwichtigung gegenüber den Fans war...

Unglaublich, ich krieg mich immer noch nicht ein... warum bringt FF den Köhler statt dem Caio? Warum? Und dann wollen die den Benny echt noch bis 2011 verpflichten soll so wirklich die Zukunft der Eintracht aussehen?
Und wieso hatten wir den Madhavikia nochmal geholt??? Arg ich geh erst mal brechen!
#
Na, dies zum Thema Nichteinmischung in Friedolins Kompetenzbereich. Ich hoffe, die beiden bekommen keinen Krach!
Aber Recht hat HB.
Unsere Eltern haben früher immer gesagt, wer nicht hören will, muß fühlen. Die gehören für die 2. HZ einzeln übers Knie gelegt.  
#
Hessi schrieb:

Unglaublich, ich krieg mich immer noch nicht ein... warum bringt FF den Köhler statt dem Caio? Warum? Und dann wollen die den Benny echt noch bis 2011 verpflichten soll so wirklich die Zukunft der Eintracht aussehen?
Und wieso hatten wir den Madhavikia nochmal geholt??? Arg ich geh erst mal brechen!


Dafür bist du hier im falschen Thread.  


Teilen